|
CB Traveller & Genua Schlitten
Harkens kugelgelagerte Traveller und Genuaschlitten mit mehrfachen Taljen erlauben das leichte Trimmen der Segel unter Last vom Cockpit aus. Ob beim Regatta- oder Fahrtensegeln, die leichtläufigen Systeme leisten einen hohen Beitrag dazu, dass die Kontrolle der Segel einfacher und das Trimmen schneller und sicherer wird. Patentierte CB (Captive Ball) Systeme sind verfügbar in vier Größen, passend von kleinen Jollen bis zu großen Yachten.
Kräftige, gegen Korrosion geschützte Schlitten und Schienen sind widerstandsfähig gegen Sonne, Salz und Zeit
Schlitten aus hardcoat-eloxiertem 6061-T6 Aluminium sind aus einem Stück gefertigt und UV-stabilisiert.
Die Schlitten sind CNC gefräst um unnötiges Gewicht einzusparen.
Die Schiene ist aus hardcoat-eloxiertem 6061-T6 Aluminium.
Kugelgelagerte Schlitten mit geringer Reibung für einfaches Trimmen unter Last
Torlon Kugellager rollen leicht sowohl unter hohen als auch unter niedrigen Lasten.
13mm Micro: CB Schienen & Zubehör
Schiene
Die Schienen sind verfügbar als niedrige und hohe Version mit Bohrungen für Montageschrauben.
Endstopper
Endstopper absorbieren Stoßlasten. Die Nut dient dem Anschlag der Kontrolleine. Paarweise erhältlich. Ohne Schrauben.
Schienenverbinder
Sie verbinden die einzelnen Elemente und helfen beim Ausrichten während der Montage.
Bild |
Beschreibung |
Art.-Nr. |
Preis in Euro |
|
13mm Micro Low-Beam Travellerschiene
Die niedrige Micro Travellerschiene passt zu allen Harken 13 mm Schlitten. Die Löcher für die Montage sind vorgebohrt und ebenfalls eloxiert.
Micro Traveller kommen auf Jollen, Skiffs, kleinen Katamaranen und Small Boats zum Einsatz.
Lochraster: 50 mm
Schrauben Ø: 4 mm
Kleinster möglicher Biegeradius: 1,52 m |
Länge: 60 cm
Gewicht: 129 g |
|
Länge: 100 cm
Gewicht: 214 g |
|
Länge: 120 cm
Gewicht: 257 g |
|
Länge: 200 cm
Gewicht: 429 g |
|
Länge: 250 cm
Gewicht: 536 g |
|
|
13mm Micro High-Beam Travellerschienen
Die hohe Micro Traveller Schiene passt zu allen Harken 13 mm Schlitten. Die Löcher für die Montage sind vorgebohrt und ebenfalls eloxiert.
Micro Traveller kommen auf Jollen, Skiffs, kleinen Katamaranen und Small Boats zum Einsatz.
Lochraster: 100 mm
Schrauben Ø: 4 mm
Kleinster möglicher Biegeradius: 1,52 m |
Länge: 100 cm
Gewicht: 375 g |
|
Länge: 120 cm
Gewicht: 449 g |
|
Länge: 200 cm
Gewicht: 749 g |
|
|
Endstopper für 13mm Micro Low-Beam Traveller, 2 Stück
Der Endstopper für die 13mm Micro Low-Beam Schiene absorbiert Stoßlasten. An der Quernut kan das Ender der Kontrollleine befestigt werden, so hat ma es immer griffbereit.
Der Endstopper ist nur paarweise erhältlich. |
|
|
|
Endstopper für 13mm Micro High-Beam Traveller, 2 Stück
Der Endstopper ist nur paarweise erhältlich. |
|
|
|
Verbindungsstück für 13mm Micro Schienen
Das Verbindungsstück passt genau in das Mittelloch der 13mm Micro Low-Beam Schiene.
Mit dem Verbindungsstück ist gewährleistet, dass die Schienen exakt bündig montiert werden und der Traveller sauber über die Verbindung läuft. |
|
|
13mm Micro: CB Traveller Wagen
Der kugelgelagerte 13mm Micro Traveller sorgt für leichtes Trimmen auf Jollen, Skiffs, Cats und kleinen Schiffen. Dank des patentierten CB (captive Lager) Systems läuft der Schlitten extrem leicht, auch unter hoher Last. CB-Drahtspangen halten die Kugeln auch ohne Schiene an Ort und Stelle.
Bild |
Beschreibung |
Art.-Nr. |
Preis in Euro |
|
13mm Micro Travellerschlitten
Der Kippschäkel bietet vielseitige Anschlagmöglichkeiten.
Länge: 56 mm
Breite: 40 mm
Höhe: 19 mm
Gewicht: 50 g
Max. Arbeitslast: 140 kg
Bruchlast: 680 kg
|
|
|
|
13mm Micro Travellerschlitten mit Kontrollblöcken
Der Kippschäkel bietet vielseitige Anschlagmöglichkeiten.
Die 16mm Kontrollblöcke mit Niro Kugellager ermöglichen eine 2:1 Übersetzung.
Länge: 87 mm
Breite: 40 mm
Höhe: 19 mm
Gewicht: 73 g
Max. Arbeitslast: 140 kg
Bruchlast: 680 kg |
|
|
|
13mm Micro Travellerschlitten mit Laschen
Der Kippschäkel bietet vielseitige Anschlagmöglichkeiten.
Die Laschen sorgen für einen einfachen, niedrigen Anschlag der Kontrollleinen.
Länge: 61 mm
Breite: 40 mm
Höhe: 19 mm
Gewicht: 59 g
Max. Arbeitslast: 140 kg
Bruchlast: 680 kg
|
|
|
|
13mm Micro Travellerschlitten für Loop Anschlag
In den Wagen lassen sich Harken Carbo T2 und Kontrollleinen einspleißen. So ensteht das niedrigste und leichteste Travellersystem.
Länge: 56 mm
Breite: 40 mm
Höhe: 19 mm
Gewicht: 45 g
Max. Arbeitslast: 140 kg
Bruchlast: 680 kg
|
|
|
|
16mm Kontrollblöcke für Micro Traveller, Paar
Mit den 16mm Micro Kontrollblöcken kann der Micro Traveller H2700 um eine 2:1 Übersetzung erweitert werden.
Dank Niro Kugellager sind die Blöcke sehr stabil und leichtgängig.
Die Blöcke sind nur paarweise erhältlich.
Scheiben Ø:16 mm
Länge: 33 mm
Gewicht: 11 g (Pro Stück)
Max. Leinen Ø: 5 mm
Max. Arbeitslast: 113 kg
Bruchlast: 339 kg
Übersetzung: 2:1 |
|
|
|
Laschen für Micro Traveller, Paar
Mit den Laschen lässt sich der Micro Traveller H2700 um zwei Anschlagpunkte erweitern.
Nur Paarweise erhältlich.
Länge: 21 mm
Gewicht 3 g
Max. Arbeitslast: 113 kg
Bruchlast 339 kg |
|
|
22mm Small Boat: CB Schienen & Zubehör
22mm Small Boat: CB Schiene & Zubehör
Schiene mit variablem Loch-Abstand
CB (Captive Ball) Hoch-Profil Schiene mit variablem Loch-Abstand wird eingesetzt zum Überbrücken von Cockpit und anderen stützenfreien Stellen. Die Schiene hat innere Gleit-Bolzen, was den Einbau einer neuen Schiene erlaubt, ohne zusätzliche Bohrungen anzubringen.
High-Beam vorgebohrte Schiene
High-Beam Schienen HK374 und HK2725 haben Bohrungen für Befestigungs-Schrauben.
Low-Beam Schiene
Die Low-Beam Schiene ist mit oder ohne Pinstop Bohrungen erhältlich.
Endstops/Trimm Kappen
Wenn keine End-Kontrollen vorhanden sind, bringen Sie Endstopper an zum Dämpfen der Anschlag-Kräfte. Wo End-Kontrollen eingesetzt werden, schließen Trimm-Kappen die Schiene ab. Paarweise erhältlich. Schrauben nicht inbegriffen.
Schienen-Verbinder
Sie verbinden die einzelnen Elemente und helfen beim Ausrichten während der Montage.
Bild |
Beschreibung |
Art.-Nr. |
Preis in Euro |
|
22mm Low-Beam Travellerschienen
Die niedrige 22 mm Travellerschiene passt zu allen Harken 22 mm Schlitten. Die Löcher für die Montage sind vorgebohrt und eloxiert. 22 mm Traveller kommen auf Small Boats und leichten Midrange Schiffen zum Einsatz.
Lochraster: 100 mm
Schrauben Ø: 5 mm
|
Länge: 100 cm
Gewicht: 430 g |
|
Länge: 120 cm
Gewicht: 516 g |
|
Länge: 150 cm
Gewicht: 645 g |
|
Länge: 180 cm
Gewicht: 775 g |
|
Länge: 210 cm
Gewicht: 904 g |
|
Länge: 250 cm
Gewicht: 1077 g |
|
HK2720300
Länge: 300 cm
Gewicht: 1291 g |
Preis auf Anfrage |
HK2720360
Länge: 360 cm
Gewicht: 1549 g |
Preis auf Anfrage |
|
22mm High-Beam Travellerschienen
Die hohe 22 mm Travellerschiene passt zu allen Harken 22 mm Schlitten. Die Löcher für die Montage sind vorgebohrt und eloxiert.
22 mm Traveller kommen auf Small Boats und leichten Midrange Schiffen zum Einsatz.
Lochraster: 100 mm
Schrauben Ø: 5 mm |
Länge: 100 cm
Gewicht: 586 g |
|
Länge: 120 cm
Gewicht: 695 g |
|
Länge: 150 cm
Gewicht: 879 g |
|
Länge: 180 cm
Gewicht: 1.055 g |
|
|
22mm Low-Beam Pinstop Travellerschienen
Die hohe 22 mm Travellerschiene passt zu allen Harken 22 mm Schlitten. Zusätzlich zu den Montagelöchern hat die Schiene auch Pinstolöcher zu Einrasten der Pinstop Schlitten. Alle Löcher sind vorgebohrt und eloxiert.
22 mm Traveller kommen auf Small Boats und leichten Midrange Schiffen zum Einsatz.
Lochraster Montagelöcher: 100 mm
Lochraster Pinstop Löcher: 30 mm
Schrauben Ø: 5 mm |
Länge: 100 cm
Gewicht: 420 g |
|
Länge: 120 cm
Gewicht: 629 g |
|
Länge: 200 cm
Gewicht: 838 g |
|
HK2751360
Länge: 360 cm
Gewicht: 1510 g |
Preis auf Anfrage |
|
Endstopper für 22mm Low-Beam Schienen (Paar)
Endsstopper dämpfen die Anschlagkräfte der Travellerschlitten am Schienenende, wenn keine Endkontrollen vorhanden sind.
Die Enstopper können von oben auf das Schienenende gesetzt werden.
Schrauben nicht inbegriffen. |
|
|
|
Endstopper für 22mm High-Beam Schienen (Paar)
Endsstopper dämpfen die Anschlagkräfte der Travellerschlitten am Schienenende, wenn keine Endkontrollen vorhanden sind.
Die Enstopper können von oben auf das Schienenende gesetzt werden.
Schrauben nicht inbegriffen. |
|
|
|
22mm Trimmkappen für Low-Beam (Paar) |
|
|
|
22mm Trimmkappen für High-Beam (Paar) |
|
|
|
22mm Endstopper für Low Beam Schiene (Paar)
Endsstopper dämpfen die Anschlagkräfte der Travellerschlitten am Schienenende, wenn keine Endkontrollen vorhanden sind.
Die Enstopper können von oben auf das Schienenende gesetzt werden.
Schrauben nicht inbegriffen. |
|
|
|
22mm Small Boat Gummi Endkappen, Paar
Die Gummi Endkappen schließen niedrige 22 mm Schienen (Low-Beam) ab. Sie dämpfen den Anschlag des Travellerschlittens am Schienenende. |
|
|
|
Endkappe für 22 mm High-Beam Schiene
Endsstopper dämpfen die Anschlagkräfte der Travellerschlitten am Schienenende, wenn keine Endkontrollen vorhanden sind.
Die Enstopper können von oben auf das Schienenende gesetzt werden.
Schrauben nicht inbegriffen. |
|
|
|
22mm Verbindungsstück für Travellerschienen |
|
|
|
Bündige Endkappe "hedderfrei" für 22mm Low-Beam Traveller
Endsstopper dämpfen die Anschlagkräfte der Travellerschlitten am Schienenende, wenn keine Endkontrollen vorhanden sind.
Der bündige Endstopper beugt einem verhäddern der Leinen am Traveller Ende vor.
Schrauben nicht inbegriffen. |
|
|
22mm Small Boat: CB Travellerwagen
Der kugelgelagerte 22 mm Small Boat Travellerschlitten sorgt für leichtes Trimmen auf Small Boats und leichten Midrange Schiffen. Dank des patentierten CB (captive Lager) Systems läuft der Schlitten extrem leicht, auch unter hoher Last. CB-Drahtspangen halten die Kugeln auch ohne Schiene an Ort und Stelle.
Bild |
Beschreibung |
Art.-Nr. |
Preis in Euro |
|
22mm Travellerschlitten mit Kippschäkel
Der Kippschäkel bietet vielseitige Anschlagmöglichkeiten.
Länge: 73 mm
Breite: 57 mm
Höhe: 24 mm
Gewicht: 132 g
Max. Arbeitslast: 227 kg
Bruchlast: 1134 kg |
|
|
|
22mm Hgh-Load Travellerschlitten mit Kippschäkel
Der Kippschäkel bietet vielseitige Anschlagmöglichkeiten.
Länge: 73 mm
Breite: 57 mm
Höhe: 24 mm
Gewicht: 132 g
Max. Arbeitslast: 386 kg
Bruchlast: 1134 kg |
|
|
|
22mm Travellerschlitten mit fixen Umlenkern
Die festen Umlenkscheiben werden von der den Augbügelschrauben fixiert.
Länge: 73 mm
Breite: 57 mm
Höhe: 24 mm
Gewicht: 159 g
Max. Arbeitslast: 227 kg
Bruchlast: 1134 kg |
|
|
|
22mm High-Load Travellerschlitten mit fixen Umlenkern
Die festen Umlenkscheiben werden von der den Augbügelschrauben fixiert.
Länge: 73 mm
Breite: 57 mm
Höhe: 24 mm
Gewicht: 159 g
Max. Arbeitslast: 386 kg
Bruchlast: 1134 kg |
|
|
|
22mm Travellerschlitten mit Toggel
Mit an dem Toggle angeschlagenen Kontroll- und Schotblöcken bildeet der Wagen ein kompaktes, leichtgängiges System.
Länge: 73 mm
Breite: 57 mm
Höhe: 24 mm
Gewicht: 145 g
Schotblock Pin Ø: 5 mm
Kontrollblock Pin: 4 mm
Max. Arbeitslast: 227 kg
Bruchlast: 1134 kg |
|
|
|
22mm High-Load Travellerschlitten mit Toggel
Mit an dem Toggle angeschlagenen Kontroll- und Schotblöcken bildeet der Wagen ein kompaktes, leichtgängiges System.
Länge: 73 mm
Breite: 57 mm
Höhe: 24 mm
Gewicht: 145 g
Schotblock Pin Ø: 5 mm
Kontrollblock Pin: 4 mm
Max. Arbeitslast: 386 kg
Bruchlast: 1134 kg |
|
|
|
22mm Travellerschlitten mit Loop Anschlag
In den Wagen lassen sich Harken Carbo T2 und Kontrollleinen einspleißen. So ensteht das niedrigste und leichteste Travellersystem.
Länge: 73 mm
Breite: 57 mm
Höhe: 24 mm
Gewicht: 113 g
Max. Arbeitslast: 227 kg
Bruchlast: 1134 kg |
|
|
|
22mm High-Load Travellerschlitten mit Loop Anschlag
In den Wagen lassen sich Harken Carbo T2 und Kontrollleinen einspleißen. So ensteht das niedrigste und leichteste Travellersystem.
Länge: 73 mm
Breite: 57 mm
Höhe: 24 mm
Gewicht: 113 g
Max. Arbeitslast: 386 kg
Bruchlast: 1134 kg |
|
|
|
22mm Travellerschlitten mit Umlenkung und Carbo-Cam
Die festen Umlenkscheiben werden von der den Augbügelschrauben fixiert. Dank der verstellbaren Basisplatte lässt sich die Ausrichtung der Carbo-Cam Curryklemmen justieren.
Länge: 171 mm
Breite: 80 mm
Höhe: 24 mm
Gewicht: 422 g
Max. Arbeitslast: 386 kg
Bruchlast: 1134 kg |
|
|
|
22mm Travellerschlitten mit Kippschäkel und Kontrolllaschen
Der Kippschäkel bietet vielseitige Anschlagmöglichkeiten.
An den Kontrolllaschen können eine Vielzahl von Kontrollblöcken angeschlagen werden.
Länge: 73 mm
Breite: 57 mm
Höhe: 24 mm
Gewicht: 150 g
Kontrollblock Pin: 5 mm
Max. Arbeitslast: 227 kg
Bruchlast: 1134 kg |
|
|
|
22mm High-Load Travellerschlitten mit Kippschäkel und Kontrolllaschen
Der Kippschäkel bietet vielseitige Anschlagmöglichkeiten.
An den Kontrolllaschen können eine Vielzahl von Kontrollblöcken angeschlagen werden.
Länge: 73 mm
Breite: 57 mm
Höhe: 24 mm
Gewicht: 150 g
Kontrollblock Pin: 5 mm
Max. Arbeitslast: 386 kg
Bruchlast: 1134 kg |
|
|
|
27mm ESP Mid Range Endbeschlag mit Doppelblock und Carbo-Cam
Der 27 mm Endbeschlag aus der ESP Serie verfügt über einen Anschlagpunkt und einen Gleitlager Doppelblock. Daraus ergibt sich einer 4:1 Übersetzung für den Travelller.
Die integrierte Carbo-Cam Curryklemme beklemmt die Travellerleine direkt am Beschlag.
Scheiben Ø: 35 mm
Länge: 95 mm
Breite: 96 mm
Gewicht: 1278 g
Max. Leinen Ø: 10 mm
Höhe über Schiene: 56 mm
Max. Arbeitslast: 272 kg
Bruchlast: 680 kg
Übersetzung: 4:1 |
|
|
|
22mm CB Travellerschlitten mit schwenkbaren Scheiben, Hi-Load
Die schwenkbaren Scheiben richten sich in ZUgrichtung aus. Der geschmiedete Augbügel dient als Anschlagpunkt.
Länge: 105 mm
Breite: 57 mm
Höhe: 24 mm
Gewicht: 272 g
Max. Arbeitslast: 567 kg
Bruchlast: 1134 kg |
|
|
|
1250 CB Schlitten mit Alu Cam
22mm Smal Boat CB Travellerwagen Hi-loade wagen mit schwenkbarer HK150 Klemme.
Bruchlast: 1134 kg
Max. Arbeitslast: 567 kg |
HK2766 |
Preis auf Anfrage |
22mm Small Boat: End-Kontrollen
Bild |
Beschreibung |
Art.-Nr. |
Preis in Euro |
|
22mm Carbo Traveller Endkontrolle 3:1, Paar
Der 22 mm Endbeschlag verfügt über einen kugelgelagerten 29mm Carboblock und einen Anschlagpunkt.
Er eignet sich für eine 3:1 Übersetzung.
Scheiben Ø: 29 mm
Länge: 87 mm
Breite: 35 mm
Gewicht: 228 g
Max. Leinen Ø: 8 mm
Höhe über Schiene: 26 mm
Max. Arbeitslast: 136 kg
Bruchlast: 272 kg
Übersetzung: 2:1/3:1
Verpackungseinheit: zwei Stück. |
|
|
|
22mm Carbo Traveller Endkontrolle mit Block und Carbo-Cam, Paar
Der 27 mm Endbeschlag verfügt über einen kugelgelagerten 29 Carboblock, einen Anschlagpunkt und eine Carbo-Cam Curryklemme.
Er eignet sich für eine 3:1 Übersetzung.
Scheiben Ø: 29 mm
Länge: 87 mm
Breite: 80 mm
Gewicht: 306 g
Max. Leinen Ø: 6 mm
Höhe über Schiene: 28 mm
Max. Arbeitslast: 136 kg
Bruchlast: 272 kg
Übersetzung: 2:1
Verpackungseinheit: zwei Stück. |
|
|
|
27mm Carbo Traveller Endkontrolle mit Doppelblock 4:1, Paar
Der 22 mm Endbeschlag verfügt über einen kugelgelagerten Carbo Doppelblock udn einen Anschlagpunkt.
Er eignet sich für eine 4:1 Übersetzung.
Scheiben Ø: 29 mm
Länge: 87 mm
Breite: 35 mm
Gewicht: 292 g
Max. Leinen Ø: 8 mm
Höhe über Schiene: 41 mm
Max. Arbeitslast: 272 kg
Bruchlast: 544 kg
Übersetzung: 4:1
Verpackungseinheit: zwei Stück. |
|
|
|
22mm Carbo Traveller Endkontrolle mit Doppelblock 3:1/4:1, Paar
Der 22 mm Endbeschlag verfügt über einen kugelgelagerten Carbo Doppelblock, einen Anschlagpunkt und eine Carbo-Cam Curryklemme.
Er eignet sich für eine 4:1 Übersetzung.
Scheiben Ø: 29 mm
Länge: 87 mm
Breite: 80 mm
Gewicht: 370 g
Max. Leinen Ø: 6 mm
Höhe über Schiene: 41 mm
Max. Arbeitslast: 272 kg
Bruchlast: 544 kg
Übersetzung: 3:1/4:1
Verpackungseinheit: zwei Stück. |
|
|
|
22mm Pinstop Endkontrolle
Die Pinstop Endkontrolle für 22 mm Schinen lässt sich sich leicht anbringen und entfernen. Ideal, wenn die Schlitten regelmäßig entfernt werden.
Länge: 42 mm
Breite: 35 mm
Gewicht: 45 g
Höhe über Schiene: 21 mm
|
|
|
|
22mm ESP Small-Boat Endbeschlag mit Block und Hundsfott
Der 22 mm Endbeschlag aus der ESP Serie verfügt über einen Gleitlagerblock mit Hundsfott . Er eignet sich für eine 2:1 Übersetzung.
Scheiben Ø: 25 mm
Länge: 89 mm
Breite: 38 mm
Gewicht: 126 g
Max. Leinen Ø: 8 mm
Höhe über Schiene: 25 mm
Max. Arbeitslast: 272 kg
Bruchlast: 544 kg
Übersetzung: 2:1 / 1:1
|
|
|
|
22mm ESP Small Boat Endbeschlag mit Doppelblock
Der 22 mm Endbeschlag aus der ESP Serie verfügt über einen Anschlagpunkt und einen Gleitlager Doppelblock. Daraus ergibt sich einer 4:1 Übersetzung für den Travelller.
Scheiben Ø: 25 mm
Länge: 89 mm
Breite: 38 mm
Gewicht: 142 g
Max. Leinen Ø: 8 mm
Höhe über Schiene: 41 mm
Max. Arbeitslast: 272 kg
Bruchlast: 544 kg
Übersetzung: 4:1
|
|
|
22mm Small Boat: Wagen-Zubehör
Bild |
Beschreibung |
Art.-Nr. |
Preis in Euro |
|
22mm Kupplung für Doppeltraveller
Der Koppler verbindet zwei 22 mm Travellerwagen zu einer Einheit.
Länge: 94 mm
Breite 56 mm
Gewicht: 128 g
Max. Arbeitslast: 680 kg
Bruchlast: 1134 kg |
|
|
|
Hi-Load Niederholer Drahtblock
Scheibe Ø: 51 mm
Länge: 70 mm
Gewicht: 938 g
Max. Leine Ø: 6 mm
Max. Arbeitslast: 567 kg
Bruchlast: 1134 kg
passend zu HK382 für radiales Niederholer-System; keine Kontrollen anschlagen
max. Draht Ø = 5mm (3/16") |
|
|
|
22mm Laschen (Paar)
Länge: 23 mm
Gewicht: 21 g
Max. Arbeitslast: 272 kg
Bruchlast: 544 kg
Übersetzung: 2:1 |
|
|
|
Padeye, gegossen
Der gegossenen Padeyes eignen sich perfekt als Anschlag für Blöcke, werden aber auch zum Belegen von Stagsegel, Reff-Blöcken und diversen anderen Dingen eingesetzt. Das Padeye ist aus rostfreieem Stahlguss 316. Für maximale Festigkeit die Bügel stets auf die Zugrichtung ausrichten.
Länge (A): 56 mm
Breite (B): 18 mm
Lochabstand in der Länge(C): 38 mm
Lochabstand in der Breite (D): 38 mm
Höhe (E): 26 mm
D-Ring Breite innen (G): 16 mm
D-Ring Höhe innen (F): 15 mm
Gewicht: 38 g
Max. Arbeitslast (Winkel 1): 1156 kp
Max. Arbeitslast (Winkel 3): 1156 kp
Bruchlast (Winkel 1): 2313 kp
Bruchlast (Winkel 3) 2222 kp
Geeignete Schrauben: 6 mm |
|
|
|
2mm kleiner Aufsteller
Großschot Block Pin Ø: 5 mm
Kontroll Block Pin: 4 mm
Höhe: 45 mm
Gewicht: 43 g
Max. Arbeitslast: 567 kg
Nimmt diese Großschot-Blöcke auf: 40mm doppel- und dreifach Carbo, 57mm Einer und Violin Carbo
|
|
|
|
2mm großer Aufsteller
Großschot Block Pin Ø: 6 mm
Kontroll Block Pin: 4 mm
Höhe: 51 mm
Gewicht: 48 g
Max. Arbeitslast: 567 kg
Nimmt diese Großschot-Blöcke auf: 40mm doppel- und dreifach Carbo |
|
|
22mm Small Boat: Genuawagen
Der verstellbare 22mm Captive Ball (CB) Genua Wagen hat umlaufende Torlon® Kugellager für leichtes Verstellen unter voller Schotlast.
Die Scheibenträger aus rostfreiem Stahl kippen 60 Grad, um sich auf wechselnde Einlaufwinkel einzustellen. Die kugelgelagerten Scheiben minimieren die Reibung, auch unter maximaler Last. Seitliche Kugeln nehmen Querlasten auf. Beim Segelwechsel können, wegen der extra breiten Scheiben, auch zwei Schoten aufgenommen werden.
Bild |
Beschreibung |
Art.-Nr. |
Preis in Euro |
|
22mm CB Performance Genuaschlitten 2:1
Der angebaute Kontrollblock mit Gleitlager, für Festigkeit und Haltbarkeit, ermöglicht eine 2:1 Übersetzung.
Scheiben Ø: 45 mm
Länge: 105 mm
Breite: 57 mm
Gewicht: 389 g
Max. Arbeitslast: 567 kg
Bruchlast: 1134 kg
Schienen: 22 mm
|
|
|
|
22mm CB Performance Genuaschlitten 4:1
Der angebaute Kontrollblock mit Gleitlager, für Festigkeit und Haltbarkeit, ermöglicht eine 4:1 Übersetzung.
Scheiben Ø: 45 mm
Länge: 105 mm
Breite: 57 mm
Gewicht: 405 g
Max. Arbeitslast: 567 kg
Bruchlast: 1134 kg
Schienen: 22 mm
|
|
|
|
22mm ESP CB Genuaschlitten 2:1
Der angebaute Kontrollblock mit Gleitlager, für Festigkeit und Haltbarkeit, ermöglicht eine 2:1 Übersetzung.
Scheiben Ø: 38 mm
Länge: 105 mm
Breite: 57 mm
Gewicht: 365 g
Max. Arbeitslast: 567 kg
Bruchlast: 1134 kg
Schienen: 22 mm
|
|
|
|
22mm ESP CB Genuaschlitten 4:1
Der angebaute Kontrollblock mit Gleitlager, für Festigkeit und Haltbarkeit, ermöglicht eine 4:1 Übersetzung.
Scheiben Ø: 38 mm
Länge: 105 mm
Breite: 57 mm
Gewicht: 378 g
Max. Arbeitslast: 567 kg
Bruchlast: 1134 kg
Schienen: 22 mm
|
|
|
|
22mm Genuaschlitten mit Pinstopp
Der Bügel des 22 mm Small-Boat Pinstop Schlittens dienst als vielseitiger Anschlag.
Länge: 88 mm
Breite: 33 mm
Gewicht: 130 g
Max. Arbeitslast: 500 kg
Bruchlast: 1000 kg
Passende Schienen: HK2751
|
|
|
|
22mm Slider Genuaschlitten mit Pinstop
Der mit Pinstop arretierbare 22 mm Genua Wagen wird auf einer Slider Schiene geführt.
Die Scheibenträger aus rostfreiem Stahl kippen 60 Grad, um sich auf wechselnde Einlaufwinkel einzustellen. Beim Segelwechsel können, wegen der extra breiten Scheiben, auch zwei Schoten aufgenommen werden.
Scheiben Ø: 38 mm
Länge: 95 mm
Breite: 35 mm
Gewicht: 272 g
Max. Arbeitslast: 567 kg
Bruchlast: 1134 kg
Schienen: HK2751
|
|
|
27mm Midrange: CB Schienen und Zubehör
Schiene mit variablem Lochabstand
CB (Captive Ball) Hochprofil Schiene mit variablem Lochabstand wird eingesetzt zum Überbrücken von Cockpit und anderen stützenfreien Stellen. Die Schiene hat innere Gleitbolzen, was den Einbau einer neuen Schiene erlaubt, ohne zusätzliche Bohrungen anzubringen.
Low-Beam Schiene
Niedrige Schienen sind verfügbar mit einem, zwei oder drei Pinstop Löchern zwischen den Schrauebn und ohne Pinstop Löcher.
Endstops/Trimm Kappen
Wenn keine Endkontrollen vorhanden sind, bringen Sie Endstopper an zum Dämpfen der Anschlagkräfte. Wo Endkontrollen eingesetzt werden, schließen Trimmkappen die Schiene ab. Paarweise erhältlich. Schrauben nicht inbegriffen.
Schienenverbinder
Sie verbinden die einzelnen Elemente und helfen beim Ausrichten während der Montage.
Schienenkonsolen
Die Konsolen HK1849 empfehlen sich für Traveller bei der Baum-Mittem die den Niedergang oder das Kajütdach überbrücken. Die Konsolen haben einen kippbaren Fuß, damir sie auch gebogene Schienen stützen können.
Bild |
Beschreibung |
Art.-Nr. |
Preis in Euro |
|
27mm Low-Beam Travellerschiene
Die niedrige 27 mm Travellerschiene passt zu allen Harken Midrange Schlitten. Die Löcher für die Montage sind vorgebohrt und eloxiert.
27 mm Traveller kommen auf Midrange Schiffen zum Einsatz.
Lochraster: 100 mm
Schrauben Ø: 8 mm
Anschlag/Kappe: HK1522 / HKE2700 / HK1621
Verbinder/Konsolen: HK1619
|
Länge: 100 cm
Gewicht: 620 g |
|
Länge: 120 cm
Gewicht: 750 g |
|
Länge: 150 cm
Gewicht: 930 g |
|
Länge: 180 cm
Gewicht: 1100 g |
|
Länge: 200 cm
Gewicht: 1240 g |
|
Länge: 250 cm
Gewicht: 1560 g |
|
HKR273
Länge: 300 cm
Gewicht: 1870 g |
Preis auf Anfrage |
HKR2736
Länge: 360 cm
Gewicht: 2240 g |
Preis auf Anfrage |
|
27mm High-Beam Travellerschiene
Die hohe Travellerschiene mit variablem Lochabstand wird verwendet, um Cockpits oder andere nicht unterstützte Bereiche zu überspannen. Die Schiene verfügt über interne Gleitschrauben, mit denen eine neue Schiene installiert werden kann, ohne dass zusätzliche Löcher gebohrt werden müssen.
Lochraster: beliebig
Schrauben Ø: 6 mm
Anschlag/Kappe: HK1523 / HK1622
Verbinder/Konsolen: HK1849 |
Länge: 100 cm
Gewicht: 1630 g |
|
Länge: 150 cm
Gewicht: 2450 g |
|
Länge: 180 cm
Gewicht: 2930 g |
|
Länge: 250 cm
Gewicht: 4080 g |
|
|
27mm Nachrüst Travellerschiene mit 4" Lochraster
Lochraster: 102mm
Schrauben Ø: 6 mm
Anschlag/Kappe: HK1522 / HKE2700 / HK1621
Verbinder/Konsolen: HK1619 |
HK16028
Länge: 244 cm
Gewicht: 1590 g |
Preis auf Anfrage |
HK160212
Länge: 366 cm
Gewicht: 2350 g |
Preis auf Anfrage |
HK16054
2 Pinstop Löcher
Länge: 122 cm
Gewicht: 760 g
|
Preis auf Anfrage |
HK16056
2 Pinstop Löcher
Länge: 183 cm
Gewicht: 1140 g |
Preis auf Anfrage |
|
Schienenabschluss für 27mm Low-Beam Schiene
Der Schienenabschluss für 27 mm Low Beam Schinen wird auf das Schienenende aufgesteckt.
Er verhindert Verletzungen an Scharfkantigen Schienenenden.
Das Profil des Schienenabschlusses entspricht dem der Schiene, Schlitten können von der Schiene genommen werden. |
|
|
|
Schienenabschluss für 27mm High-Beam Schiene
Der Schienenabschluss für 27 mm High Beam Schinen wird auf das Schienenende aufgesteckt.
Er verhindert Verletzungen an Scharfkantigen Schienenenden.
Das Profil des Schienenabschlusses entspricht dem der Schiene, Schlitten können von der Schiene genommen werden. |
|
|
|
Endstopper für 27 mm Low Beam Schienen (Paar)
Endsstopper dämpfen die Anschlagkräfte der Travellerschlitten am Schienenende, wenn keine Endkontrollen vorhanden sind.
Die Enstopper können von oben auf das Schienenende gesetzt werden.
Schrauben nicht inbegriffen. |
|
|
|
Endstopper für 27 mm High Beam Schienen (Paar)
Endsstopper dämpfen die Anschlagkräfte der Travellerschlitten am Schienenende, wenn keine Endkontrollen vorhanden sind.
Die Enstopper können von oben auf das Schienenende gesetzt werden.
Schrauben nicht inbegriffen. |
|
|
|
27mm Mid Range Gummi Endkappen, Paar
Die Gummi Endkappen schließen niedrige 27 mm Schienen (Low-Beam) ab. Sie dämpfen den Anschlag des Travellerschlittens am Schienenende. |
|
|
|
27mm Verbindungsstück für Travellerschienen
Mit dem Verbindungsstück für 27 mm Travellerschienen helfen beim Ausrichten während der Montage und sorgen für einen sauberen Übergang. |
|
|
|
Schienen-Konsole, Paar
passt zu HKR27HB und HKR32HB
A: 175 mm
B: 243 mm
C: 170 mm
D: 110 mm
E: 45 mm
F: 76 mm
Gewicht: 3720g |
|
|
27mm Midrange: CB Traveller Wagen
Der kugelgelagerte 27 mm Travellerschlitten sorgt für leichtes Trimmen auf Midrange Schiffen. Dank des patentierten CB (captive Lager) Systems läuft der Schlitten extrem leicht, auch unter hoher Last. CB-Drahtspangen halten die Kugeln auch ohne Schiene an Ort und Stelle.
Bild |
Beschreibung |
Art.-Nr. |
Preis in Euro |
|
27mm CB Travelerschlitten mit Kippschäkel
Der Kippschäkel bietet vielseitige Anschlagmöglichkeiten.
Dank der vorgebohrten Gewindelöcher können Kontrollblöcke und Anschlagpunkte montiert werden.
Länge: 108 mm
Breite: 70 mm
Höhe: 50 mm
Gewicht: 313 g
Max. Arbeitslast: 816 kg
Bruchlast: 2268 kg
|
|
|
|
27mm CB Travelerschlitten mit Toggle
Der Toggel dient als Anschlag für eine Vielzahl an Kontrolls- und Schotblöcken und ermöglicht diverse Übersetzungen.
Mit an dem Toggle angeschlagenen Kontroll- und Schotblöcken bildet der Wagen ein kompaktes, leichtgängiges System.
Dank der vorgebohrten Gewindlöcher können Kontrollblöcke und Anschlagpunkte montiert werden.
Länge: 108 mm
Breite: 70 mm
Höhe: 80 mm
Gewicht: 408 g
Schotblock Pin Ø: 6,8 mm
Kontrollblock Pin: 5 mm
Max. Arbeitslast: 816 kg
Bruchlast: 2268 kg
|
|
|
|
27mm Travellerschlitten mit Loop Anschlag
In den Wagen lassen sich Harken Carbo T2 und Kontrollleinen einspleißen. So ensteht das niedrigste und leichteste Travellersystem.
Länge:108 mm
Breite: 70 mm
Höhe: 38 mm
Gewicht: 285 g
Max. Arbeitslast: 816 kg
Bruchlast: 2268 kg
|
|
|
|
27mm CB Travelerschlitten mit Kippschäkel und Kontrollblock
Der Kippschäkel bietet vielseitige Anschlagmöglichkeiten.
Die seitlich angebrachten Kontrollblöcke sorgen für eine 2:1 Übersetzung.
Länge: 108 mm
Breite: 76 mm
Höhe: 50 mm
Gewicht: 313 g
Max. Arbeitslast: 816 kg
Bruchlast: 2268 kg
|
|
|
|
27mm CB Travelerschlitten mit Kippschäkel und Kontrollblock und Anschlag
Der Kippschäkel bietet vielseitige Anschlagmöglichkeiten.
Die seitlich angebrachten Kontrollblöcke und Augbügel sorgen für eine 3:1 Übersetzung.
Länge: 108 mm
Breite: 81 mm
Höhe: 50 mm
Gewicht: 313 g
Max. Arbeitslast: 816 kg
Bruchlast: 2268 kg
|
|
|
|
27mm CB Travelerschlitten mit Kippschäkel und Kontrollböcken
Der Kippschäkel bietet vielseitige Anschlagmöglichkeiten.
Die beidseitig angebrachten Kontrollblöcke sorgen für eine 4:1 Übersetzung
Länge: 108 mm
Breite: 86 mm
Höhe: 50 mm
Gewicht: 313 g
Max. Arbeitslast: 816 kg
Bruchlast: 2268 kg
|
|
|
|
27mm CB High-Load Travelerschlitten mit Kippschäkel
Der Kippschäkel bietet vielseitige Anschlagmöglichkeiten.
Dank der vorgebohrten Gewindelöcher können Kontrollblöcke und Anschlagpunkte montiert werden.
Länge: 132 mm
Breite: 70 mm
Höhe: 50 mm
Gewicht: 354 g
Max. Arbeitslast: 1043 kg
Bruchlast: 2268 kg
|
|
|
|
27mm CB High-Load Travelerschlitten mit Toggle
Der Toggel dient als Anschlag für eine Vielzahl an Kontrolls- und Schotblöcken und ermöglicht diverse Übersetzungen.
Mit an dem Toggle angeschlagenen Kontroll- und Schotblöcken bildet der Wagen ein kompaktes, leichtgängiges System.
Dank der vorgebohrten Gewindlöcher können Kontrollblöcke und Anschlagpunkte montiert werden.
Länge: 132 mm
Breite: 70 mm
Höhe: 80 mm
Gewicht: 449 g
Schotblock Pin Ø: 6,8 mm
Kontrollblock Pin: 5 mm
Max. Arbeitslast: 1043 kg
Bruchlast: 2268 kg
|
|
|
27mm Midrange: Endkontrollen
Bild |
Beschreibung |
Art.-Nr. |
Preis in Euro |
|
27mm Carbo Traveller Endkontrolle 3:1, Paar
Der 27 mm Endbeschlag verfügt über einen kugelgelagerten Carboblock und einen Anschlagpunkt.
Er eignet sich für eine 3:1 Übersetzung.
Verpackungseinheit: zwei Stück
Scheiben Ø: 40 mm
Länge: 114 mm
Breite: 49 mm
Gewicht: 574 g
Max. Leinen Ø: 10 mm
Höhe über Schiene: 33 mm
Max. Arbeitslast: 159 kg
Bruchlast: 397 kg
Übersetzung: 2:1/3:1 |
|
|
|
27mm Carbo Traveller Endkontrolle mit Doppelblock 4:1, Paar
Der 27 mm Endbeschlag verfügt über einen kugelgelagerten Carbo Doppelblock und einen Anschlagpunkt.
Er eignet sich für eine 4:1 Übersetzung.
Verpackungseinheit: zwei Stück.
Scheiben Ø: 40 mm
Länge: 114 mm
Breite: 49 mm
Gewicht: 730 g
Max. Leinen Ø: 10 mm
Höhe über Schiene: 50 mm
Max. Arbeitslast: 318 kg
Bruchlast: 794 kg
Übersetzung: 3:1/4:1 |
|
|
|
27mm Carbo Traveller Endkontrolle mit Doppelblock 4:1, Paar
Der 27 mm Endbeschlag verfügt über einen kugelgelagerten Carbo Doppelblock, einen Anschlagpunkt und eine Carbo-Cam Curryklemme.
Er eignet sich für eine 4:1 Übersetzung.
Verpackungseinheit: zwei Stück.
Scheiben Ø: 40 mm
Länge: 114 mm
Breite: 100 mm
Gewicht: 1020 g
Max. Leinen Ø: 10 mm
Höhe über Schiene: 50 mm
Max. Arbeitslast: 272 kg
Bruchlast: 680 kg
Übersetzung: 4:1 |
|
|
|
27mm ESP Mid Range Endbeschlag mit Block und Hundsfott
Der 27 mm Endbeschlag aus der ESP Serie verfügt über einen Anschlagpunkt und einen Gleitlagerblock. Daraus ergibt sich einer 2:1 Übersetzung für den Travelller.
Scheiben Ø: 35 mm
Länge: 122 mm
Breite: 45 mm
Gewicht: 554 g
Max. Leinen Ø: 10 mm
Höhe über Schiene: 36 mm
Max. Arbeitslast: 816 kg
Bruchlast: 1633 kg
Übersetzung: 2:1 |
|
|
|
27mm ESP Mid Range Endbeschlag mit Doppelblock und Hundsfott
Der 27 mm Endbeschlag aus der ESP Serie verfügt über einen Anschlagpunkt und einen Gleitlager Doppelblock. Daraus ergibt sich einer 4:1 Übersetzung für den Travelller.
Scheiben Ø: 35 mm
Länge: 122 mm
Breite: 45 mm
Gewicht: 686 g
Max. Leinen Ø: 10 mm
Höhe über Schiene: 56 mm
Max. Arbeitslast: 816 kg
Bruchlast: 1633 kg
Übersetzung: 4:1 |
|
|
|
27mm ESP Mid Range Endbeschlag mit Doppelblock und Carbo-Cam
Der 27 mm Endbeschlag aus der ESP Serie verfügt über einen Anschlagpunkt und einen Gleitlager Doppelblock. Daraus ergibt sich einer 4:1 Übersetzung für den Travelller.
Die integrierte Carbo-Cam Curryklemme beklemmt die Travellerleine direkt am Beschlag.
Scheiben Ø: 35 mm
Länge: 95 mm
Breite: 96 mm
Gewicht: 1278 g
Max. Leinen Ø: 10 mm
Höhe über Schiene: 56 mm
Max. Arbeitslast: 272 kg
Bruchlast: 680 kg
Übersetzung: 4:1 |
|
|
|
27mm Pin-Stop Endkontrolle
Die Pin-Stop Endkontrolle für 27 mm Schinen lässt sich sich leicht anbringen und entfernen. Ideal, wenn die Schlitten regelmäßig entfernt werden.
Länge: 59 mm
Breite: 49 mm
Gewicht: 136 g
Höhe über Schiene: 33 mm |
|
|
|
MR 27mm Pinstop End Control Shakle
Pinstop Endstück mit Schäkel für 27mm Traveler Schinensystem.
Bruchlast: 1800 kg
Max. Arbeitslast: 900 kg |
HK1649 |
Preis auf Anfrage |
27mm Midrange: Wagen-Zubehör
Bild |
Beschreibung |
Art.-Nr. |
Preis in Euro |
|
Halterung für MR Traveller
Stand up Toggle für aufrechte Montage des Blocks auf dem Traveler.
Maximale Arbeitslast: 1135 kg |
|
|
|
Stand up Toggle 27mm MR w/CTRLS
Stand Up Toggle 27mm MR zur Aufrechten montage des Blocks und Beschläge zur anbringung zweier Kontrollblöcke. |
|
|
27mm Midrange: Genuawagen
Bild |
Beschreibung |
Art.-Nr. |
Preis in Euro |
|
27mm CB Performance Genuaschlitten 2:1
Der verstellbare 27 mm Captive Ball (CB) Genua Wagen wird auf umlaufenden Torlon® Kugellagerngeführt, für leichtes Verstellen unter voller Schotlast.
Die Scheibenträger aus rostfreiem Stahl kippen 60 Grad, um sich auf wechselnde Einlaufwinkel einzustellen. Die rollengelagerten Scheiben minimieren die Reibung, auch unter maximaler Last. Seitliche Kugeln nehmen Querlasten auf. Beim Segelwechsel können, wegen der extra breiten Scheiben, auch zwei Schoten aufgenommen werden.
Der angebaute Kontrollblock mit Gleitlager, für Festigkeit und Haltbarkeit, ermöglicht eine 2:1 Übersetzung.
Scheiben Ø: 64 mm
Länge: 132 mm
Breite: 70 mm
Gewicht: 780 g
Max. Arbeitslast: 1043 kg
Bruchlast: 2268 kg
Schienen: HKR27 |
|
|
|
27mm CB Performanceschlitten 3:1
Der verstellbare 27 mm Captive Ball (CB) Genua Wagen hat umlaufende Torlon® Kugellager für leichtes Verstellen unter voller Schotlast.
Die Scheibenträger aus rostfreiem Stahl kippen 60 Grad, um sich auf wechselnde Einlaufwinkel einzustellen. Die rollengelagerten Scheiben minimieren die Reibung, auch unter maximaler Last. Seitliche Kugeln nehmen Querlasten auf. Beim Segelwechsel können, wegen der extra breiten Scheiben, auch zwei Schoten aufgenommen werden.
Der angebaute Kontrollblock mit Gleitlager, für Festigkeit und Haltbarkeit, und ermöglicht eine 3:1 Übersetzung.
Scheiben Ø: 64 mm
Länge: 132 mm
Breite: 70 mm
Gewicht: 805 g
Max. Arbeitslast: 1043 kg
Bruchlast: 2268 kg
Schienen: HKR27 |
|
|
|
27mm CB Performance High Load Genuaschlitten 3:1
Der verstellbare 27 mm Captive Ball (CB) High Load Genua Wagen hat umlaufende Torlon® Kugellager für leichtes Verstellen unter voller Schotlast.
Die Scheibenträger aus rostfreiem Stahl kippen 60 Grad, um sich auf wechselnde Einlaufwinkel einzustellen.
Die rollengelagerten Scheiben minimieren die Reibung, auch unter maximaler Last. Seitliche Kugeln nehmen Querlasten auf. Beim Segelwechsel können, wegen der extra breiten Scheiben, auch zwei Schoten aufgenommen werden.
Der angebaute Kontrollblock mit Gleitlager, für Festigkeit und Haltbarkeit, und ermöglicht eine 3:1 Übersetzung.
Scheiben Ø: 64 mm
Länge: 232 mm
Breite: 70 mm
Gewicht: 1113 g
Max. Arbeitslast: 1632 kg
Bruchlast: 3266 kg
Schienen: HKR27 |
|
|
|
27mm CB Performance High Load Genuaschlitten 4:1
Der verstellbare 27 mm Captive Ball (CB) High Load Genua Wagen hat umlaufende Torlon® Kugellager für leichtes Verstellen unter voller Schotlast.
Die Scheibenträger aus rostfreiem Stahl kippen 60 Grad, um sich auf wechselnde Einlaufwinkel einzustellen.
Die rollengelagerten Scheiben minimieren die Reibung, auch unter maximaler Last. Seitliche Kugeln nehmen Querlasten auf. Beim Segelwechsel können, wegen der extra breiten Scheiben, auch zwei Schoten aufgenommen werden.
Der angebaute Kontrollblock mit Gleitlager, für Festigkeit und Haltbarkeit, und ermöglicht eine 4:1 Übersetzung.
Scheiben Ø: 64 mm
Länge: 232 mm
Breite: 70 mm
Gewicht: 1152 g
Max. Arbeitslast: 1632 kg
Bruchlast: 3266 kg
Schienen: HKR27
|
|
|
|
27mm ESP CB Genuaschlitten 2:1
Der verstellbare 27 mm ESP Captive Ball (CB) Genua Wagen wird auf umlaufenden Torlon® Kugellagern geführt, für leichtes Verstellen unter voller Schotlast.
Die Scheibenträger aus rostfreiem Stahl kippen 60 Grad, um sich auf wechselnde Einlaufwinkel einzustellen. Die Gleitlager Scheiben nehmen die Lasten sicher auf. Beim Segelwechsel können, wegen der extra breiten Scheiben, auch zwei Schoten aufgenommen werden.
Der angebaute Kontrollblock mit Gleitlager, für Festigkeit und Haltbarkeit, ermöglicht eine 2:1 Übersetzung.
Scheiben Ø: 57 mm
Länge: 132 mm
Breite: 70 mm
Gewicht: 659 g
Max. Arbeitslast: 1043 kg
Bruchlast: 2268 kg
Schienen: HKR27
|
|
|
|
27mm ESP CB Genuaschlitten 3:1
Der verstellbare 27 mm ESP Captive Ball (CB) Genua Wagen wird auf umlaufenden Torlon® Kugellagern geführt, für leichtes Verstellen unter voller Schotlast.
Die Scheibenträger aus rostfreiem Stahl kippen 60 Grad, um sich auf wechselnde Einlaufwinkel einzustellen. Die Gleitlager Scheiben nehmen die Lasten sicher auf. Beim Segelwechsel können, wegen der extra breiten Scheiben, auch zwei Schoten aufgenommen werden.
Der angebaute Kontrollblock mit Gleitlager, für Festigkeit und Haltbarkeit, ermöglicht eine 3:1 Übersetzung.
Scheiben Ø: 57 mm
Länge: 132 mm
Breite: 70 mm
Gewicht: 682 g
Max. Arbeitslast: 1043 kg
Bruchlast: 2268 kg
Schienen: HKR27 |
|
|
|
27mm ESP CB HIgh Load Genuaschlitten 3:1
Der verstellbare 27 mm ESP Captive Ball (CB) Genua Wagen wird auf umlaufenden Torlon® Kugellagern geführt, für leichtes Verstellen unter voller Schotlast.
Die Scheibenträger aus rostfreiem Stahl kippen 60 Grad, um sich auf wechselnde Einlaufwinkel einzustellen. Die Gleitlager Scheiben nehmen die Lasten sicher auf. Beim Segelwechsel können, wegen der extra breiten Scheiben, auch zwei Schoten aufgenommen werden.
Der angebaute Kontrollblock mit Gleitlager, für Festigkeit und Haltbarkeit, ermöglicht eine 3:1 Übersetzung.
Scheiben Ø: 57 mm
Länge: 232 mm
Breite: 70 mm
Gewicht: 981 g
Max. Arbeitslast: 1632 kg
Bruchlast: 3266 kg
Schienen: HKR27 |
|
|
|
27mm ESP CB Genuaschlitten 4:1
Der verstellbare 27 mm ESP Captive Ball (CB) Genua Wagen wird auf umlaufenden Torlon® Kugellagern geführt, für leichtes Verstellen unter voller Schotlast.
Die Scheibenträger aus rostfreiem Stahl kippen 60 Grad, um sich auf wechselnde Einlaufwinkel einzustellen. Die Gleitlager Scheiben nehmen die Lasten sicher auf. Beim Segelwechsel können, wegen der extra breiten Scheiben, auch zwei Schoten aufgenommen werden.
Der angebaute Kontrollblock mit Gleitlager, für Festigkeit und Haltbarkeit, ermöglicht eine 4:1 Übersetzung.
Scheiben Ø: 57 mm
Länge: 132 mm
Breite: 70 mm
Gewicht: 718 g
Max. Arbeitslast: 1043 kg
Bruchlast: 2268 kg
Schienen: HKR27 |
|
|
|
27mm ESP CB High Load Genuaschlitten 4:1
Der verstellbare 27 mm ESP Captive Ball (CB) High Load Genua Wagen wird auf umlaufenden Torlon® Kugellagern geführt, für leichtes Verstellen unter voller Schotlast.
Die Scheibenträger aus rostfreiem Stahl kippen 60 Grad, um sich auf wechselnde Einlaufwinkel einzustellen. Die Gleitlager Scheiben nehmen die Lasten sicher auf. Beim Segelwechsel können, wegen der extra breiten Scheiben, auch zwei Schoten aufgenommen werden.
Der angebaute Kontrollblock mit Gleitlager, für Festigkeit und Haltbarkeit, ermöglicht eine 4:1 Übersetzung.
Scheiben Ø: 57 mm
Länge: 232 mm
Breite: 70 mm
Gewicht: 1017 g
Max. Arbeitslast: 1632 kg
Bruchlast: 3266 kg
Schienen: HKR27 |
|
|
|
27mm Slider Genuaschlitten mit Pinstop
Der mit Pinstop arretierbare 27 mm Genua Wagen wird auf einer Slider Schiene geführt.
Die Scheibenträger aus rostfreiem Stahl kippen 60 Grad, um sich auf wechselnde Einlaufwinkel einzustellen. Beim Segelwechsel können, wegen der extra breiten Scheiben, auch zwei Schoten aufgenommen werden.
Scheiben Ø: 51 mm
Länge: 127 mm
Breite: 41 mm
Gewicht: 508 g
Max. Arbeitslast: 1361 kg
Bruchlast: 2722 kg
Schienen: HKR27 |
|
|
|
27mm Slider High Load Genuaschlitten mit Pinstop
Der mit Pinstop arretierbare 27 mm High Load Genua Wagen wird auf einer Slider Schiene geführt.
Die Scheibenträger aus rostfreiem Stahl kippen 60 Grad, um sich auf wechselnde Einlaufwinkel einzustellen. Beim Segelwechsel können, wegen der extra breiten Scheiben, auch zwei Schoten aufgenommen werden.
Scheiben Ø: 51 mm
Länge: 184 mm
Breite: 41 mm
Gewicht: 650 g
Max. Arbeitslast: 1632 kg
Bruchlast: 3264 kg
Schienen: HKR27 |
|
|
32mm Big Boat: CB Schienen & Zubehör
Schiene mit variablem Lochabstand
CB (Captive Ball) Hochprofil Schiene mit variablem Lochabstand wird eingesetzt zum Überbrücken von Cockpit und anderen stützenfreien Stellen. Die Schiene hat innere Gleitbolzen, was den Einbau einer neuen Schiene erlaubt, ohne zusätzliche Bohrungen anzubringen.
Low-Beam Schiene
Niedrige Schienen sind verfügbar mit einem, zwei oder drei Pinstop Löchern zwischen den Schrauebn und ohne Pinstop Löcher.
Endstops/Trimm Kappen
Wenn keine Endkontrollen vorhanden sind, bringen Sie Endstopper an zum Dämpfen der Anschlagkräfte. Wo Endkontrollen eingesetzt werden, schließen Trimmkappen die Schiene ab. Paarweise erhältlich. Schrauben nicht inbegriffen.
Schienenverbinder
Sie verbinden die einzelnen Elemente und helfen beim Ausrichten während der Montage.
Schienenkonsolen
Die Konsolen HK1849 empfehlen sich für Traveller bei der Baum-Mittem die den Niedergang oder das Kajütdach überbrücken. Die Konsolen haben einen kippbaren Fuß, damir sie auch gebogene Schienen stützen können.
Bild |
Beschreibung |
Art.-Nr. |
Preis in Euro |
|
32mm Low-Beam Travellerschiene
Die niedrige 32 mm Travellerschiene passt zu allen Harken Midrange Schlitten. Die Löcher für die Montage sind vorgebohrt und eloxiert.
32 mm Traveller kommen auf Midrange Schiffen zum Einsatz.
Lochraster: 100 mm
Schrauben Ø: 10 mm
Anschlag/Kappe: HK548 / HKE3200 / HK3157
Verbinder/Konsolen: HK3153 |
Länge: 100 cm
Gewicht: 1470 g |
|
Länge: 150 cm
Gewicht: 1470 g |
|
Länge: 180 cm
Gewicht: 1750 g |
|
Länge: 210 cm
Gewicht: 2050 g |
|
Länge: 240 cm
Gewicht: 2300 g |
|
HKR323
Länge: 300 cm
Gewicht: 2930 g |
Preis auf Anfrage |
HKR3236
Länge: 360 cm
Gewicht: 3520 g |
Preis auf Anfrage |
|
27mm High-Beam Travellerschiene
Die hohe Travellerschiene mit variablem Lochabstand wird verwendet, um Cockpits oder andere nicht unterstützte Bereiche zu überspannen. Die Schiene verfügt über interne Gleitschrauben, mit denen eine neue Schiene installiert werden kann, ohne dass zusätzliche Löcher gebohrt werden müssen.
Lochraster: beliebig
Schrauben Ø: 8 mm
Anschlag/Kappe: HK562 / HK3158
Verbinder/Konsolen: HK1849 |
Länge: 150 cm
Gewicht: 4740 g |
|
Länge: 180 cm
Gewicht: 5690 g |
|
Länge: 250 cm
Gewicht: 7900 g |
|
|
27mm Nachrüst Travellerschiene mit 4" Lochraster
Lochraster: 102mm
Schrauben Ø: 8 mm
Anschlag/Kappe: HK548 / HKE3200 / HK3157
Verbinder/Konsolen: HK3153 |
Länge: 244 cm
Gewicht: 2480 g |
|
HK315912
Länge: 371 cm
Gewicht: 2350 g |
Preis auf Anfrage |
2 Pinstop Löcher
Länge: 122 cm
Gewicht: 1170 g |
|
2 Pinstop Löcher
Länge: 183 cm
Gewicht: 1760 g |
|
|
Schienenabschluss für 32mm Low-Beam Schiene
Der Schienenabschluss für 32 mm Low Beam Schinen wird auf das Schienenende aufgesteckt.
Er verhindert Verletzungen an Scharfkantigen Schienenenden.
Das Profil des Schienenabschlusses entspricht dem der Schiene, Schlitten können von der Schiene genommen werden. |
|
|
|
Schienenabschluss für 32mm High-Beam Schiene Der Schienenabschluss für 32 mm High Beam Schinen wird auf das Schienenende aufgesteckt.
Er verhindert Verletzungen an Scharfkantigen Schienenenden.
Das Profil des Schienenabschlusses entspricht dem der Schiene, Schlitten können von der Schiene genommen werden. |
|
|
|
Endstopper für 32 mm Low Beam Schienen (Paar)
Endsstopper dämpfen die Anschlagkräfte der Travellerschlitten am Schienenende, wenn keine Endkontrollen vorhanden sind.
Die Enstopper können von oben auf das Schienenende gesetzt werden.
Schrauben nicht inbegriffen. |
|
|
|
Endstopper für 32 mm High Beam Schienen (Paar)
Endsstopper dämpfen die Anschlagkräfte der Travellerschlitten am Schienenende, wenn keine Endkontrollen vorhanden sind.
Die Enstopper können von oben auf das Schienenende gesetzt werden.
Schrauben nicht inbegriffen. |
|
|
|
32mm Mid Range Gummi Endkappen, Paar
Die Gummi Endkappen schließen niedrige 32 mm Schienen (Low-Beam) ab. Sie dämpfen den Anschlag des Travellerschlittens am Schienenende. |
|
|
|
32mm Verbindungsstück für Travellerschienen
Mit dem Verbindungsstück für 32 mm Travellerschienen helfen beim Ausrichten während der Montage und sorgen für einen sauberen Übergang. |
|
|
|
Schienen-Konsole, Paar
passt zu HKR27HB und HKR32HB
A: 175 mm
B: 243 mm
C: 170 mm
D: 110 mm
E: 45 mm
F: 76 mm
Gewicht: 3720g |
|
|
32mm Big Boat: CB Travellerwagen
Big Boat CB Travellerwagen für Boote von 9,5 bis 15m und bis 21m mit gekoppelten Wagen.
Bild |
Beschreibung |
Art.-Nr. |
Preis in Euro |
|
32mm CB Travelerschlitten Big Boat Standard mit Kippschäkel
Der Kippschäkel bietet vielseitige Anschlagmöglichkeiten.
Dank der vorgebohrten Gewindelöcher können Kontrollblöcke und Anschlagpunkte montiert werden.
Länge: 136 mm
Breite: 85 mm
Höhe: 73 mm
Gewicht: 567 g
Max. Arbeitslast: 1361 kg
Bruchlast: 3175 kg |
|
|
|
32mm CB Travelerschlitten Big Boat Standard mit Toggle
Der Toggel dient als Anschlag für eine Vielzahl an Kontrolls- und Schotblöcken und ermöglicht diverse Übersetzungen.
Mit an dem Toggle angeschlagenen Kontroll- und Schotblöcken bildet der Wagen ein kompaktes, leichtgängiges System.
Dank der vorgebohrten Gewindlöcher können Kontrollblöcke und Anschlagpunkte montiert werden.
Länge: 136 mm
Breite: 85 mm
Höhe: 89 mm
Gewicht: 717 g
Schotblock Pin Ø: 8 mm
Kontrollblock Pin: 6 mm
Max. Arbeitslast: 1361 kg
Bruchlast: 3175 kg |
|
|
|
32mm Travellerschlitten Big Boat Standard mit 2 Toggle
In den Wagen lassen sich Harken Carbo T2 und Kontrollleinen einspleißen. So ensteht das niedrigste und leichteste Travellersystem.
Länge: 231 mm
Breite: 85 mm
Höhe: 89 mm
Gewicht: 1559 g
Schotblock Pin Ø: 8 mm
Max. Arbeitslast: 2268 kg
Bruchlast: 4536 kg |
|
|
|
32mm CB Travelerschlitten Big Boat Standard mit Anschlag
Der Kippschäkel bietet vielseitige Anschlagmöglichkeiten.
Die seitlich angebrachten Kontrollblöcke sorgen für eine 2:1 Übersetzung.
Länge: 136 mm
Breite: 85 mm
Höhe: 50 mm
Gewicht: 579 g
Max. Arbeitslast: 1361 kg
Bruchlast: 3175 kg |
|
|
|
32mm CB Travelerschlitten Big Boat Standard mit 2 Toggle
Der Kippschäkel bietet vielseitige Anschlagmöglichkeiten.
Die seitlich angebrachten Kontrollblöcke und Augbügel sorgen für eine 3:1 Übersetzung.
Länge: 231 mm
Breite: 85 mm
Höhe: 89 mm
Gewicht: 1600 g
Schotblock Pin Ø: 8 mm
Kontrollblock Pin: 6 mm
Max. Arbeitslast: 2268 kg
Bruchlast: 4536 kg |
|
|
|
32mm CB Travelerschlitten Big Boat Standard mit Kippschäkel und Kontrollböcken
Der Kippschäkel bietet vielseitige Anschlagmöglichkeiten.
Die beidseitig angebrachten Kontrollblöcke sorgen für eine 2:1 Übersetzung.
Länge: 136 mm
Breite: 98 mm
Höhe: 73 mm
Gewicht: 567 g
Max. Arbeitslast: 1361 kg
Bruchlast: 3175 kg |
|
|
|
32mm CB Travelerschlitten Big Boat Standard mit Kippschäkel und Kontrollböcken
Der Kippschäkel bietet vielseitige Anschlagmöglichkeiten.
Die beidseitig angebrachten Kontrollblöcke sorgen für eine 3:1 Übersetzung.
Länge: 136 mm
Breite: 101 mm
Höhe: 73 mm
Gewicht: 567 g
Max. Arbeitslast: 1361 kg
Bruchlast: 3175 kg |
|
|
|
32mm CB Travelerschlitten Big Boat Standard mit Kippschäkel und Kontrollböcken
Der Kippschäkel bietet vielseitige Anschlagmöglichkeiten.
Die beidseitig angebrachten Kontrollblöcke sorgen für eine 4:1 Übersetzung.
Länge: 136 mm
Breite: 111 mm
Höhe: 89 mm
Gewicht: 567 g
Max. Arbeitslast: 1361 kg
Bruchlast: 3175 kg |
|
|
|
32mm CB Travelerschlitten Big Boat Hi-Load mit Kippschäkel
Der Kippschäkel bietet vielseitige Anschlagmöglichkeiten.
Dank der vorgebohrten Gewindelöcher können Kontrollblöcke und Anschlagpunkte montiert werden.
Länge: 188 mm
Breite: 85 mm
Höhe: 73 mm
Gewicht: 680 g
Max. Arbeitslast: 2041 kg
Bruchlast: 4081 kg |
|
|
|
32mm CB Travelerschlitten Big Boat Hi-Load mit Toggle
Der Toggel dient als Anschlag für eine Vielzahl an Kontrolls- und Schotblöcken und ermöglicht diverse Übersetzungen.
Mit an dem Toggle angeschlagenen Kontroll- und Schotblöcken bildet der Wagen ein kompaktes, leichtgängiges System.
Dank der vorgebohrten Gewindlöcher können Kontrollblöcke und Anschlagpunkte montiert werden.
Länge: 188 mm
Breite: 85 mm
Höhe: 89 mm
Gewicht: 835 g
Schotblock Pin Ø: 8 mm
Kontrollblock Pin: 6 mm
Max. Arbeitslast: 2041 kg
Bruchlast: 4081 kg |
|
|
|
32mm CB Travellerschlitten Big Boat Hi-Load mit 2 Toggle
In den Wagen lassen sich Harken Carbo T2 und Kontrollleinen einspleißen. So ensteht das niedrigste und leichteste Travellersystem.
Länge: 381 mm
Breite: 85 mm
Höhe: 89 mm
Gewicht: 2239 g
Schotblock Pin Ø: 8 mm
Max. Arbeitslast: 4082 kg
Bruchlast: 8163 kg |
|
|
|
32mm CB Travelerschlitten Big Boat Hi-Load mit Anschlag
Der Kippschäkel bietet vielseitige Anschlagmöglichkeiten.
Die seitlich angebrachten Kontrollblöcke sorgen für eine 2:1 Übersetzung.
Länge: 188 mm
Breite: 85 mm
Höhe: 50 mm
Gewicht: 8349 g
Max. Arbeitslast: 2041 kg
Bruchlast: 4081 kg |
|
|
|
32mm CB Travelerschlitten Big Boat Hi-Load mit 2 Toggle
Der Kippschäkel bietet vielseitige Anschlagmöglichkeiten.
Die seitlich angebrachten Kontrollblöcke und Augbügel sorgen für eine 3:1 Übersetzung.
Länge: 381 mm
Breite: 85 mm
Höhe: 89 mm
Gewicht: 2275 g
Schotblock Pin Ø: 8 mm
Kontrollblock Pin: 6 mm
Max. Arbeitslast: 4082 kg
Bruchlast: 8163 kg |
|
|
|
32mm CB Travelerschlitten Big Boat Hi-Load mit Kippschäkel und Kontrollböcken
Der Kippschäkel bietet vielseitige Anschlagmöglichkeiten.
Die beidseitig angebrachten Kontrollblöcke sorgen für eine 2:1 Übersetzung.
Länge: 188 mm
Breite: 98 mm
Höhe: 73 mm
Gewicht: 680 g
Max. Arbeitslast: 2041 kg
Bruchlast: 4081 kg |
|
|
|
32mm CB Travelerschlitten Big Boat Hi-Load mit Kippschäkel und Kontrollböcken
Der Kippschäkel bietet vielseitige Anschlagmöglichkeiten.
Die beidseitig angebrachten Kontrollblöcke sorgen für eine 3:1 Übersetzung.
Länge: 188 mm
Breite: 101 mm
Höhe: 73 mm
Gewicht: 680 g
Max. Arbeitslast: 2041 kg
Bruchlast: 4081 kg |
|
|
|
32mm CB Travelerschlitten Big Boat Hi-Load mit Kippschäkel und Kontrollböcken
Der Kippschäkel bietet vielseitige Anschlagmöglichkeiten.
Die beidseitig angebrachten Kontrollblöcke sorgen für eine 4:1 Übersetzung.
Länge: 188 mm
Breite: 111 mm
Höhe: 89 mm
Gewicht: 680 g
Max. Arbeitslast: 2041 kg
Bruchlast: 4081 kg |
|
|
32mm Big Boat: Endkontrollen
Bild |
Beschreibung |
Art.-Nr. |
Preis in Euro |
|
32mm Carbo Kugellager Endkontrolle Einer-Scheibe, Paar
Der 32mm Endbeschlag verfügt über einen kugelgelagerten Carboblock und einen Anschlagpunkt.
Verpackungseinheit: zwei Stück
Scheiben Ø: 40 mm
Länge: 122 mm
Breite: 57 mm
Gewicht: 767 g
Max. Leinen Ø: 10 mm
Höhe über Schiene: 36 mm
Max. Arbeitslast: 204 kg
Bruchlast: 725 kg
Übersetzung: 1:1/2:1 |
|
|
|
32mm Carbo Traveller Endkontrolle Doppel-Scheibe, Paar
Der 32mm Endbeschlag verfügt über einen kugelgelagerten Carbo Doppelblock und einen Anschlagpunkt.
Verpackungseinheit: zwei Stück.
Scheiben Ø: 40 mm
Länge: 122 mm
Breite: 57 mm
Gewicht: 887 g
Max. Leinen Ø: 10 mm
Höhe über Schiene: 51 mm
Max. Arbeitslast: 408 kg
Bruchlast: 1040 kg
Übersetzung: 3:1/4:1 |
|
|
|
32mm Carbo Traveller Endkontrolle Doppelscheibe/150 Cam-Matic, Paar
Der 27 mm Endbeschlag verfügt über einen kugelgelagerten Carbo Doppelblock, einen Anschlagpunkt und eine Carbo-Cam Curryklemme.
Verpackungseinheit: zwei Stück.
Scheiben Ø: 40 mm
Länge: 122 mm
Breite: 104 mm
Gewicht: 1116 g
Max. Leinen Ø: 10 mm
Höhe über Schiene: 51 mm
Max. Arbeitslast: 408 kg
Bruchlast: 1040 kg
Übersetzung: 3:1/4:1 |
|
|
|
32mm Carbo Traveller Endkontrolle Dreifachscheibe, Paar
Der 32mm Endbeschlag verfügt über einen kugelgelagerten Carbo Doppelblock, einen Anschlagpunkt und eine Carbo-Cam Curryklemme.
Verpackungseinheit: zwei Stück.
Scheiben Ø: 35,57 mm
Länge: 171 mm
Breite: 57 mm
Gewicht: 918 g
Max. Leinen Ø: 10 mm
Höhe über Schiene: 64 mm
Max. Arbeitslast: 680 kg
Bruchlast: 1134 kg
Übersetzung: 5:1/6:1 |
|
|
|
32mm Endkontrollen Hi-Load einfach, Paar
Scheiben Ø: 57 mm
Länge: 164 mm
Breite: 57 mm
Gewicht: 981 g
Max. Leinen Ø: 12 mm
Höhe über Schiene: 28 mm
Max. Arbeitslast: 1134 kg
Bruchlast: 2268 kg
Übersetzung: 1:1/2:1 |
|
|
|
32mm Endkontrollen Hi-Load zweifach, Paar
Scheiben Ø: 57 mm
Länge: 164 mm
Breite: 57 mm
Gewicht: 1169 g
Max. Leinen Ø: 12 mm
Höhe über Schiene: 49 mm
Max. Arbeitslast: 750 kg
Bruchlast: 1500 kg
Übersetzung: 3:1/4:1 |
|
|
|
32mm Pinstop rastbar
Länge: 65 mm
Breite: 57 mm
Gewicht: 227 g
Höhe über Schiene: 33 mm |
|
|
|
32mm Pinstop rastbar mit Schäkel
Länge: 113 mm
Breite: 57 mm
Gewicht: 431 g
Höhe über Schiene: 46 mm
Max. Arbeitslast: 1588 kg |
|
|
|
32mm Pinstop rastbar mit Schäkel
Länge: 64 mm
Breite: 57 mm
Gewicht: 294 g
Höhe über Schiene: 30 mm |
|
|
|
32mm ESP Gleitlager Endkontrolle Einer-Scheibe, Paar
Verpackungseinheit: zwei Stück
Scheiben Ø: 35 mm
Länge: 122 mm
Breite: 45 mm
Gewicht: 554 g
Max. Leinen Ø: 10 mm
Höhe über Schiene: 36 mm
Max. Arbeitslast: 816 kg
Bruchlast: 1633 kg
Übersetzung: 2:1 |
|
|
|
32mm ESP Gleitlager Endkontrolle Hi-Load Einer-Scheibe, Paar
Verpackungseinheit: zwei Stück
Scheiben Ø: 40 mm
Länge: 122 mm
Breite: 45 mm
Gewicht: 642 g
Max. Leinen Ø: 10 mm
Höhe über Schiene: 40 mm
Max. Arbeitslast: 1134 kg
Bruchlast: 2268 kg
Übersetzung: 2:1 |
|
|
|
32mm ESP Gleitlager Endkontrolle High-Beam Doppel-Scheibe, Paar
Verpackungseinheit: zwei Stück
Scheiben Ø: 57 mm
Länge: 155 mm
Breite: 57 mm
Gewicht: 1547 g
Max. Leinen Ø: 10 mm
Höhe über Schiene: 25 mm
Max. Arbeitslast: 318 kg
Bruchlast: 635 kg
Übersetzung: 3:1/4:1 |
|
|
|
32mm ESP Gleitlager Endkontrolle Doppel-Scheibe, Paar
Verpackungseinheit: zwei Stück
Scheiben Ø: 35 mm
Länge: 122 mm
Breite: 45 mm
Gewicht: 686 g
Max. Leinen Ø: 10 mm
Höhe über Schiene: 56 mm
Max. Arbeitslast: 816 kg
Bruchlast: 1633 kg
Übersetzung: 3:1/4:1 |
|
|
|
32mm ESP Gleitlager Endkontrolle Hi-Load Doppel-Scheibe, Paar
Verpackungseinheit: zwei Stück
Scheiben Ø: 40 mm
Länge: 122 mm
Breite: 45 mm
Gewicht: 788 g
Max. Leinen Ø: 10 mm
Höhe über Schiene: 64 mm
Max. Arbeitslast: 1134 kg
Bruchlast: 2268 kg
Übersetzung: 3:1/4:1 |
|
|
|
32mm ESP Gleitlager Endkontrolle Doppel-Scheibe/150 Cam-Matic, Paar
Verpackungseinheit: zwei Stück
Scheiben Ø: 35 mm
Länge: 95 mm
Breite: 104 mm
Gewicht: 1278 g
Max. Leinen Ø: 10 mm
Höhe über Schiene: 56 mm
Max. Arbeitslast: 408 kg
Bruchlast: 1040 kg
Übersetzung: 4:1 |
|
|
|