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Autopilot – automatische/ selbstständige Steuerungsanlage für Boote
Wir führen Autopiloten von renommierten Herstellern wie Simrad, Lewmar und Lowrance. Entscheidend für die Auswahl eines Autopiloten sind die Eckdaten ihres Bootes. Gehen Sie immer von der maximalen Verdrängung ihres Bootes aus. Er sollte auch zum Antrieb passen, und nie an seinem Limit arbeiten. So kann der Autopilot selbstständig seinen Kurs nehmen, und Sie sich entspannt etwas anderem an Deck widmen.
Autopiloten von Simrad
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Beschreibung |
Artikelnr. |
Preis in Euro |
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Pinnenpilot TP10
Der TP10 liefert eine zuverlässige automatische Steuerung für Boote mit Tinnen bis zu einer Länge von 32 Fuß. Einfache, unkomplizierte Steuerungen und ein präzises Steuerungssystem, was normalerweise nur bei höherwertigeren Modellen anzufinden ist, sind in einem leisen Paket mit einem extrem niedrigen Stromverbrauch kombiniert, um Seglern eine sichere Fahrt in Küstengewässern zu ermöglichen.
- Benutzerfreundlich
- Präzisionssteuerung
- Batterieoptimierung
- Stilles Segeln
- Wasserdichte Abdichtung
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Pinnenpilot TP32
Der TP32 ist ein zuverlässiger und robuster Autopilot, der optimiert wurde, um so wenig Strom wie möglich zu ziehen und extrem leise zu laufen. Damit ist er ideal für Segelboote bis zu 37 Fuß.
- Benutzerfreundlich
- Präzisionssteuerung
- Batterieoptimierung
- Stilles Segeln
- Wasserdichte Abdichtung
- Mit SimNet kompatibel
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Autopilot Antriebe von Lewmar
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Beschreibung |
Art. Nr. |
Preis in Euro |
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Lewmar Autopilot Antriebe
Merkmale:
Erhältlich als Constellation™-, Cobra™- und Mamba™-Steuerungsanlagen
Extrem leistungsstark (bis zu 2432 Nm Schub)
Praktisch kein Widerstand – uneingeschränkte Steuerleistung
Kompakter Direktantrieb: in jeder Lage direkt am Ruderstock montierbar |
Direkt Antrieb 1/4PS, 12V |
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Integra Autopilot Motor 1/4PS, 12V (89300136) Bavaria |
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Mamba Steuersäulen Integra Antrieb 1/4PS, 12V Bavaria |
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Constellation Antrieb 1/4PS, 12V, 5/8 Kette |
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Kettenspanner |
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Autopiloten von Lowrance
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Beschreibung |
Artikelnr. |
Preis in Euro |
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Lowrance Outboard Pilot
Lowrance Autopilot-Paket Hydraulik
ALLE NEUEN Autopilot-Kits für High-Definition-System (HDS)-Displays von Lowrance: sie bieten automatische Steuerung für Außenbordmotoren mit Hydrauliklenkung. Zwei zusätzliche Hände, wenn Sie sie brauchen; der Outboard Pilot mit Lowrance SmartSteer™ -Steuerung von Ihrem HDS Gen2 oder HDS Gen3 wird Sie in eine Bugrichtung lenken, Sie zu einem Wegpunkt oder auf eine Route führen. |
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Lowrance Outboard Pilot
Lowrance Autopilot-Paket Kabelsteuerung
Autopilot-Kits für High-Definition-System (HDS)-Displays von Lowrance: sie bieten automatische Steuerung für Außenbordmotoren mit Cable-steer. Zwei zusätzliche Hände, wenn Sie sie brauchen; der Outboard Pilot mit Lowrance SmartSteer™ -Steuerung von Ihrem HDS Gen2 oder Gen3 wird Sie in eine Bugrichtung lenken, Sie zu einem Wegpunkt oder auf eine Route führen. |
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Elektro-Hydraulische Pumpe von Vetus
Allgemeine
Infos zu Elektro-Hydraulische Pumpe
Um eine Selbststeueranlage
(Autopilot) an eine hydraulische Steuerung anschließen zu können, ist eine
Elektro-Hydraulische Pumpe (EHP) erforderlich:
Diese EHP besteht hauptsächlich aus einem
Elektromotor mit umkehrbarer Drehrichtung, einer Ölpumpe des Plungertyps und
einem eingebauten Überdruckventil.
Die Drehrichtung der Pumpe wird vom automatischen Pilot elektrisch gesteuert
und das Öl der Pumpe wird vom Elektro-Kompass des Autopilots in die
angegebene Richtung geleitet.
Weicht das Boot von dem eingestellten Kurs ab, dann sorgt die VETUS-EHP,
gesteuert durch den Autopilot sofort dafür, dass das Öl in die linke oder
die rechte Seite des Ruderzylinders gepresst wird.
Dadurch wird das Schiff wieder auf den eingestellten Kurs zurückgebracht.
Die hier beschriebenen und abgebildeten VETUS Elektro-Hydraulischen Pumpen
sind für nahezu allen Marken Auto-Piloten verwendbar und vorläufig alleine
in 12 Volt-Ausführung erhältlich.
Es gibt die Wahl aus drei
EHP-Modellen:
Typ EHPAR hat eine Kapazität von
350 cm3 pro Minute und ist für Zylinder mit einer Kapazität zwischen 55 und 145 cm3 geeignet (z.B. die VETUS Zylinder MTC 30, 38 und MTC 52).
Typ EHPBR hat eine Kapazität von
700 cm3 pro Minute und ist für Zylinder mit einer Kapazität zwischen 145 und 290 cm3 geeignet (z.B. die VETUS Zylinder MTC 72 und MTC 125).
Typ EHPCR hat eine Kapazität von 950 cm3 pro Minute und ist für Zylinder mit einer Kapazität zwischen 200 und 400 cm3 geeignet (z.B. die VETUS Zylinder MTC 125 und MTC 175).
Bild |
Beschreibung |
Artikelnr. |
Preis in Euro |
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Vetus Elektrohydraulische
Pumpen
Die EHP besteht aus einer Ölpumpe, die durch einen umkehrbaren Elektromotor angetrieben wird, Überdruck- und Saugventil, ein Rückschlagventil, ein Kurzschlussventil, sowie einem Tank.
Umkehrbarer, dauermagnetischer Gleichstrommotor.
Plungerpumpe.
50 bar (50kgf/cm², 4905 kPa)
Auslgleichstank Inhalt: 0,16l
Anschluss Pumpe: Kupplungen für Leitung ø 8 mm außen/ ø 10 mm außen sind separat lieferbar
Anschluss Ausgleichstank: 7/16 - 20 UNF innen
Gewicht ohne Öl: 2,3kg |
EHP-Typ: EHPA R2, 12V, 20A
Strom bei Leerlauf: 6,5A
Strom max.: 9,5A
Gesamtlänge Plus-und Minuskabel: 0-11m / 11-18m
Kabel: 1,5mm² / 2,5mm²
Kapazität: 350 cm³/min |
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EHP-Typ: EHPA R2, 24V, 15A
Strom bei Leerlauf: 4A
Strom max.: 6A
Gesamtlänge Plus-und Minuskabel: 0-23m
Kabel: 1mm²
Kapazität: 350 cm³/min |
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EHP-Typ: EHPB R2, 12V, 25A
Strom bei Leerlauf: 7,5A
Strom max.: 12,5A
Gesamtlänge Plus-und Minuskabel: 0-14m / 14-22m
Kabel: 1mm² / 2,5mm²
Kapazität: 700 cm³/min |
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EHP-Typ: EHPB R2, 24V, 15A
Strom bei Leerlauf: 4,8A
Strom max.: 6,9A
Gesamtlänge Plus-und Minuskabel: 0-19m
Kabel: 1mm²
Kapazität: 700 cm³/min |
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EHP-Typ: EHPC R2, 12V, 30A
Strom bei Leerlauf: 9A
Strom max.: 15A
Gesamtlänge Plus-und Minuskabel: 0-11m / 11-18m
Kabel: 2,5mm² / 4mm²
Kapazität: 950cm³/min. |
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EHP-Typ: EHPC R2, 24V, 20A
Strom bei Leerlauf: 6A
Strom max.: 8,9A
Gesamtlänge Plus-und Minuskabel: 0-23m
Kabel: 1,5mm²
Kapazität: 950cm³/min. |
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Kupplungssatz EHPA/B/C
Typ R |
Für 6mm Schlauch oder Rohr |
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Für 8mm Schlauch oder Rohr |
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Für 10mm Schlauch oder Rohr |
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Weitere elektrohydraulische Pumpen finden Sie hier.
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