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Allpa a-flex Homokinetische Antriebssysteme
Bis zu 90% weniger Produktion von Lärm und Vibrationen
Außergewöhnliche Vereinfachung von Motor/Getriebe-Installation
Sehr einfache Auswuchtprozedur durch selbststellende Propellerwellen-Klemmnabe im Staudrucklager
Kann Auswuchtunterschiede bis 2 x 8° auffangen
Antriebwelle mit variabler Länge mit zwei homokinetische Gelenken, die selbst mit ungleichen Winkeln drehen können
Robustes Staudrucklager überträgt die Schubkraft des Propellers durch Kunststoff-Elemente direkt auf den Bootskörper und nicht auf den Motor: Hierdurch kann man sanftere flexible Motorlager verwenden
Befestigung der zylindrischen Propellerwelle im Staudrucklager mit einem robusten Spannsatz
Achtung:
Die angegebenen Werte für Wellendrehmoment und Staudruck beziehen sich auf Freizeitfahrten mit weniger als 100 Betriebsstunden auf Vollast
Für berufliche Anwendungen müssen Sie 60-80% dieser Werte als maximal zulässige Leistung zugrunde legen.
Max. Einbauwinkel hängt zusammen mit der Wellendrehzahl:
8° per Homokinetisches Gelenk => max 1200 U/min-1
6° per Homokinetisches Gelenk => max 1500 U/min-1
5° per Homokinetisches Gelenk => max 2000 U/min-1
Bild |
Beschreibung |
Artikelnr. |
Preis in Euro |
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Allpa Modell HD 108
Max. Staudruck 4300 N
Max. Wellendrehmoment 485 Nm
Wellendurchmesser: 20, 25, 30 mm, 1" & 1 1/4"
Max. Umdrehungen: 5000
Max. Einbauwinkel 2 x 8°
Für Motoren bis +/- 50PS
Lieferumfang: homokinetische Antriebswelle, Drucklager, Adapterflansch
Bei Bestellung bitte Propellerwellendurchmesser und Adapterflansch angeben. |
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Allpa Modell HD
113
Max. Staudruck 10500 N
Max. Wellendrehmoment 690 Nm
Wellendurchmesser: 30, 35 und 40mm
Max.Umdrehungen: 5000
Max. Einbauwinkel 2 x 8°
Für Motoren bis +/- 80PS
Lieferumfang: homokinetische Antriebswelle, Drucklager, Adapterflansch
Bei Bestellung bitte Propellerwellendurchmesser und Adapterflansch angeben. |
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Allpa Modell HD
115L
Max. Staudruck 12500 N
Max. Wellendrehmoment 800 Nm
Wellendurchmesser: 35, 40 und 45 mm
Max.Umdrehungen: 5000
Max. Einbauwinkel 2 x 8°
Für Motoren bis +/- 90PS
Lieferumfang: homokinetische Antriebswelle, Drucklager, Adapterflansch
Bei Bestellung bitte Propellerwellendurchmesser und Adapterflansch angeben. |
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Allpa Modell HD
125 L
Max. Staudruck 18000 N
Max. Wellendrehmoment 1100 Nm
Wellendurchmesser: 35, 40, 45 & 55 mm
Max.Umdrehungen: 4000
Max. Einbauwinkel 2 x 8°
Für Motoren bis +/- 170PS
Lieferumfang: homokinetische Antriebswelle, Drucklager, Adapterflansch
Bei Bestellung bitte Propellerwellendurchmesser und Adapterflansch angeben. |
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Allpa Modell HD
130
Max. Staudruck 25000 N
Max. Wellendrehmoment 1800 Nm
Wellendurchmesser: 40, 45, 50, 55 & 60 mm
Max.Umdrehungen: 4000
Max. Einbauwinkel 2 x 8°
Für Motoren bis +/- 250PS
Lieferumfang: homokinetische Antriebswelle, Drucklager, Adapterflansch
Bei Bestellung bitte Propellerwellendurchmesser und Adapterflansch angeben. |
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Allpa Modell HD-142
für Motoren bis ± 350 PS
Max. Staudruck 38000N
Max. Wellendrehmoment 3300 Nm
Max. Wellendrehzahl: 4000U/ min
Länge homokinetische Welle: 40,45,50,55,60,70,80mm
Gleitende Boote: bis max. 475PS
Satz HD-142 mit Staudrucklager, homogenetische Welle und Adaperflansch
Bei Bestellung bitte Propellerwellendurchmesser und Adapterflansch angeben. |
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Allpa Selbststellendes Staudrucklager |
Modell 108, 20mm |
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Modell 108, 22mm |
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Modell 108, 25mm
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Modell 108, 30mm |
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Modell 113, 30mm |
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Modell 113, 35mm |
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Modell 113, 40mm |
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Modell 115L, 35mm |
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Modell 115L, 40mm |
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Modell 115L, 45mm |
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Modell 115L, 50mm |
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Modell 125, 35mm |
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Modell 125, 38,1mm |
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Modell 125, 40mm |
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Modell 125, 45mm |
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Modell 125, 50mm |
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Modell 125, 55mm |
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Modell 130, 40mm |
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Modell 130, 45mm |
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Modell 130, 50mm |
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Modell 130, 55mm |
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Modell 130, 60mm |
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Modell 142, 45mm |
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Modell 142, 50mm |
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Modell 142, 60mm |
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Allpa Homokinetische Antriebswelle |
Modell 108, 113, ø Länge 155mm +/- 25mm |
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Modell 115, ø Länge 170mm +/- 25mm |
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Modell 125, ø Länge 210mm +/- 40mm |
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Modell 130, ø Länge 245mm +/- 45mm |
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Modell 142, ø Länge 270mm +/- 45mm |
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Allpa Adapterflansch |
4", Mitte ø 63,5mm, Lochkreis ø 82,5mm, für Modell 108, 113 |
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5", Mitte ø 63,5mm, Lochkreis ø 108mm, für Modell 115 |
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5", Mitte ø 63,5mm, Lochkreis ø 108mm, für Modell 125 |
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VETUS Gleichlaufgelenk mit integralem Drucklager
Mit dem Gleichlaufgelenk mit integralem Drucklager die Welle auszurichten ist mit der kniffligste Teil der Installation eines Motors. Selbst der kleinste Fehler kann unerwünschte Vibrationen, zusätzliches Ruckeln und eine Schädigung des Motors (nicht nur auf lange Sicht) hervorrufen. Die Ingenieure von VETUS haben daher für das Herz des Antriebs nicht nur besondere Sorgfalt bei der Entwicklung walten lassen, sie haben auch nur die besten Materialien verwendet. Ein Produkt, auf das sie besonders stolz sind ist das Gleichlaufgelenk mit integralem Drucklager, das Vetus VDR.
Das VDR bietet mehr Freiheit für die Bewegung des Motors auf Grund der Kompinationen aus selbstausrichtenden Drucklager und einem doppelt wirkendem Gleichlaufgelenk. Die Produktreihe VDR eignet sich bis 24000N (TYP 6). Dieses hochwertige Produkt wurde unter schwersten Bedingungen getestet. Der Propellerschub wird auf die eingebauten Drucklager übertragen, so dass der Motor auf weichere Motorfüße gesetzt werden kann. Dies führt zu geringeren Vibrationen und verringertem Geräuschpegel.
Funktionen und Vorteile
-Reduzierung von Lärm und Vibrationen an Bord
-VDR6 für Wellendurchmesser 50/60/70mm
-VDR2 und 4 für Wellendurchmesser 25/30/35/40/45/50mm
-Kompaktes Desgin mit kurzen Baulänge
-Austauschbar mit anderen bekannten Modellen
-Hohe Leistung, korrosionsbeständige Materialien ( Edelastahl (AISI316), Bronze / geschwärztem Stahl / Hochleistungs-Kautschuk
Bild |
Beschreibung |
Artikelnr. |
Preis in Euro |
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VETUS Gleichlaufgelenk mit integralem Drucklager
Typ VDR210254
Typ 2 Propellerwelle 25
CV Kupplung 10
Leistung (PS) = U/min:
28 = 500
44 = 1000
59 = 1500
70 = 2000
81 = 2500
90 = 3000
90 = 3500
90 = 3500
Maße:
A: 325mm
B: 217mm
C: 101,6mm
DØ: 60mm
E: 63mm
F: 145mm
G: 45mm
H: 25mm
I: 143mm
1) Nabenklemme
2) Drucklager
3) Gleichlaufgelenk
4) Flansch |
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VETUS Gleichlaufgelenk mit integralem Drucklager
Typ VDR210255
Typ 2 Propellerwelle 25
CV Kupplung 10
Leistung (PS) = U/min:
28 = 500
44 = 1000
59 = 1500
70 = 2000
81 = 2500
90 = 3000
90 = 3500
90 = 3500
Maße:
A: 325mm
B: 217mm
C: 127mm
DØ: 60mm
E: 63mm
F: 145mm
G: 45mm
H: 25mm
I: 143mm
1) Nabenklemme
2) Drucklager
3) Gleichlaufgelenk
4) Flansch |
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VETUS Gleichlaufgelenk mit integralem Drucklager
Typ VDR210304
Typ 2 Propellerwelle 30
CV Kupplung 10
Leistung (PS) = U/min:
28 = 500
44 = 1000
59 = 1500
70 = 2000
81 = 2500
90 = 3000
90 = 3500
90 = 3500
Maße:
A: 325mm
B: 217mm
C: 101,6mm
DØ: 60mm
E: 63mm
F: 145mm
G: 45mm
H: 30mm
I: 143mm
1) Nabenklemme
2) Drucklager
3) Gleichlaufgelenk
4) Flansch |
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VETUS Gleichlaufgelenk mit integralem Drucklager
Typ VDR210305
Typ 2 Propellerwelle 30
CV Kupplung 10
Leistung (PS) = U/min:
28 = 500
44 = 1000
59 = 1500
70 = 2000
81 = 2500
90 = 3000
90 = 3500
90 = 3500
Maße:
A: 325mm
B: 217mm
C: 127mm
DØ: 60mm
E: 63mm
F: 145mm
G: 45mm
H: 30mm
I: 143mm
1) Nabenklemme
2) Drucklager
3) Gleichlaufgelenk
4) Flansch |
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VETUS Gleichlaufgelenk mit integralem Drucklager
Typ VDR215254
Typ 2 Propellerwelle 25
CV Kupplung 15
Leistung (PS) = U/min:
50 = 500
79 = 1000
101 = 1500
122 = 2000
130 = 2250
125 = 2500
123 = 3000
122 = 3500
Maße:
A: 376mm
B: 268mm
C: 101,6mm
DØ: 60mm
E: 63mm
F: 145mm
G: 45mm
H: 25mm
I: 175mm
1) Nabenklemme
2) Drucklager
3) Gleichlaufgelenk
4) Flansch |
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VETUS Gleichlaufgelenk mit integralem Drucklager
Typ VDR215255
Typ 2 Propellerwelle 25
CV Kupplung 15
Leistung (PS) = U/min:
50 = 500
79 = 1000
101 = 1500
122 = 2000
130 = 2250
125 = 2500
123 = 3000
122 = 3500
Maße:
A: 376mm
B: 268mm
C: 127mm
DØ: 60mm
E: 63mm
F: 145mm
G: 45mm
H: 25mm
I: 175mm
1) Nabenklemme
2) Drucklager
3) Gleichlaufgelenk
4) Flansch |
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VETUS Gleichlaufgelenk mit integralem Drucklager
Typ VDR215304
Typ 2 Propellerwelle 30
CV Kupplung 15
Leistung (PS) = U/min:
50 = 500
79 = 1000
101 = 1500
122 = 2000
130 = 2250
125 = 2500
123 = 3000
122 = 3500
Maße:
A: 376mm
B: 268mm
C: 101,6mm
DØ: 60mm
E: 63mm
F: 145mm
G: 45mm
H: 30mm
I: 175mm
1) Nabenklemme
2) Drucklager
3) Gleichlaufgelenk
4) Flansch |
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VETUS Gleichlaufgelenk mit integralem Drucklager
Typ VDR215305
Typ 2 Propellerwelle 30
CV Kupplung 15
Leistung (PS) = U/min:
50 = 500
79 = 1000
101 = 1500
122 = 2000
130 = 2250
125 = 2500
123 = 3000
122 = 3500
Maße:
A: 376mm
B: 268mm
C: 127mm
DØ: 60mm
E: 63mm
F: 145mm
G: 45mm
H: 30mm
I: 175mm
1) Nabenklemme
2) Drucklager
3) Gleichlaufgelenk
4) Flansch |
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VETUS Gleichlaufgelenk mit integralem Drucklager
Typ VDR215354
Typ 2 Propellerwelle 35
CV Kupplung 15
Leistung (PS) = U/min:
50 = 500
79 = 1000
101 = 1500
122 = 2000
130 = 2250
125 = 2500
123 = 3000
122 = 3500
Maße:
A: 401mm
B: 268mm
C: 101,6mm
DØ: 69mm
E: 88mm
F: 145mm
G: 45mm
H: 35mm
I: 200mm
1) Nabenklemme
2) Drucklager
3) Gleichlaufgelenk
4) Flansch |
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VETUS Gleichlaufgelenk mit integralem Drucklager
Typ VDR215355
Typ 2 Propellerwelle 35
CV Kupplung 15
Leistung (PS) = U/min:
50 = 500
79 = 1000
101 = 1500
122 = 2000
130 = 2250
125 = 2500
123 = 3000
122 = 3500
Maße:
A: 401mm
B: 268mm
C: 127mm
DØ: 69mm
E: 88mm
F: 145mm
G: 45mm
H: 35mm
I: 200mm
1) Nabenklemme
2) Drucklager
3) Gleichlaufgelenk
4) Flansch |
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VETUS Gleichlaufgelenk mit integralem Drucklager
Typ VDR221304
Typ 2 Propellerwelle 30
CV Kupplung 21
Leistung (PS) = U/min:
98 = 500
115 = 1000
160 = 1500
182 = 1800
179 = 2000
161 = 2500
143 = 3000
136 = 3500
Maße:
A: 429mm
B: 321mm
C: 101,6mm
DØ: 60mm
E: 63mm
F: 145mm
G: 45mm
H: 30mm
I: 183mm
1) Nabenklemme
2) Drucklager
3) Gleichlaufgelenk
4) Flansch |
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VETUS Gleichlaufgelenk mit integralem Drucklager
Typ VDR221305
Typ 2 Propellerwelle 30
CV Kupplung 21
Leistung (PS) = U/min:
98 = 500
115 = 1000
160 = 1500
182 = 1800
179 = 2000
161 = 2500
143 = 3000
136 = 3500
Maße:
A: 429mm
B: 321mm
C: 127mm
DØ: 60mm
E: 63mm
F: 145mm
G: 45mm
H: 30mm
I: 183mm
1) Nabenklemme
2) Drucklager
3) Gleichlaufgelenk
4) Flansch |
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VETUS Gleichlaufgelenk mit integralem Drucklager
Typ VDR221354
Typ 2 Propellerwelle 35
CV Kupplung 21
Leistung (PS) = U/min:
98 = 500
115 = 1000
160 = 1500
182 = 1800
179 = 2000
161 = 2500
143 = 3000
136 = 3500
Maße:
A: 454mm
B: 321mm
C: 101,6mm
DØ: 69mm
E: 88mm
F: 145mm
G: 45mm
H: 35mm
I: 208mm
1) Nabenklemme
2) Drucklager
3) Gleichlaufgelenk
4) Flansch |
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VETUS Gleichlaufgelenk mit integralem Drucklager
Typ VDR221355
Typ 2 Propellerwelle 35
CV Kupplung 21
Leistung (PS) = U/min:
98 = 500
115 = 1000
160 = 1500
182 = 1800
179 = 2000
161 = 2500
143 = 3000
136 = 3500
Maße:
A: 454mm
B: 321mm
C: 127mm
DØ: 69mm
E: 88mm
F: 145mm
G: 45mm
H: 35mm
I: 208mm
1) Nabenklemme
2) Drucklager
3) Gleichlaufgelenk
4) Flansch |
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VETUS Gleichlaufgelenk mit integralem Drucklager
Typ VDR221405
Typ 2 Propellerwelle 40
CV Kupplung 21
Leistung (PS) = U/min:
98 = 500
115 = 1000
160 = 1500
182 = 1800
179 = 2000
161 = 2500
143 = 3000
136 = 3500
Maße:
A: 454mm
B: 321mm
C: 127mm
DØ: 69mm
E: 88mm
F: 145mm
G: 45mm
H: 40mm
I: 208mm
1) Nabenklemme
2) Drucklager
3) Gleichlaufgelenk
4) Flansch |
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VETUS Gleichlaufgelenk mit integralem Drucklager
Typ VDR421404
Typ 4 Propellerwelle 40
CV Kupplung 21
Leistung (PS) = U/min:
98 = 500
115 = 1000
160 = 1500
182 = 1800
179 = 2000
161 = 2500
143 = 3000
136 = 3500
Maße:
A: 437mm
B: 294mm
C: 101,6mm
DØ: 85mm
E: 90mm
F: 214mm
G: 53mm
H: 40mm
I: 188mm
1) Nabenklemme
2) Drucklager
3) Gleichlaufgelenk
4) Flansch |
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VETUS Gleichlaufgelenk mit integralem Drucklager
Typ VDR421405
Typ 4 Propellerwelle 40
CV Kupplung 21
Leistung (PS) = U/min:
98 = 500
115 = 1000
160 = 1500
182 = 1800
179 = 2000
161 = 2500
143 = 3000
136 = 3500
Maße:
A: 437mm
B: 294mm
C: 127mm
DØ: 85mm
E: 90mm
F: 214mm
G: 53mm
H: 40mm
I: 188mm
1) Nabenklemme
2) Drucklager
3) Gleichlaufgelenk
4) Flansch |
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VETUS Gleichlaufgelenk mit integralem Drucklager
Typ VDR421455
Typ 4 Propellerwelle 42
CV Kupplung 21
Leistung (PS) = U/min:
98 = 500
115 = 1000
160 = 1500
182 = 1800
179 = 2000
161 = 2500
143 = 3000
136 = 3500
Maße:
A: 437mm
B: 294mm
C: 127mm
DØ: 85mm
E: 90mm
F: 214mm
G: 53mm
H: 45mm
I: 188mm
1) Nabenklemme
2) Drucklager
3) Gleichlaufgelenk
4) Flansch |
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VETUS Gleichlaufgelenk mit integralem Drucklager
Typ VDR421505
Typ 4 Propellerwelle 50
CV Kupplung 21
Leistung (PS) = U/min:
98 = 500
115 = 1000
160 = 1500
182 = 1800
179 = 2000
161 = 2500
143 = 3000
136 = 3500
Maße:
A: 448mm
B: 294mm
C: 127mm
DØ: 89mm
E: 102mm
F: 214mm
G: 53mm
H: 50mm
I: 199mm
1) Nabenklemme
2) Drucklager
3) Gleichlaufgelenk
4) Flansch |
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VETUS Gleichlaufgelenk mit integralem Drucklager
Typ VDR430405
Typ 4 Propellerwelle 40
CV Kupplung 30
Leistung (PS) = U/min:
140 = 500
170 = 1000
235 = 1500
280 = 2000
325 = 2500
360 = 3000
370 = 3150
340 = 3500
Maße:
A: 538mm
B: 395mm
C: 127mm
DØ: 85mm
E: 90mm
F: 214mm
G: 53mm
H: 40mm
I: 233mm
1) Nabenklemme
2) Drucklager
3) Gleichlaufgelenk
4) Flansch |
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|
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VETUS Gleichlaufgelenk mit integralem Drucklager
Typ VDR430455
Typ 4 Propellerwelle 45
CV Kupplung 30
Leistung (PS) = U/min:
140 = 500
170 = 1000
235 = 1500
280 = 2000
325 = 2500
360 = 3000
370 = 3150
340 = 3500
Maße:
A: 538mm
B: 395mm
C: 127mm
DØ: 85mm
E: 90mm
F: 214mm
G: 53mm
H: 45mm
I: 233mm
1) Nabenklemme
2) Drucklager
3) Gleichlaufgelenk
4) Flansch |
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VETUS Gleichlaufgelenk mit integralem Drucklager
Typ VDR430505
Typ 4 Propellerwelle 50
CV Kupplung 30
Leistung (PS) = U/min:
140 = 500
170 = 1000
235 = 1500
280 = 2000
325 = 2500
360 = 3000
370 = 3150
340 = 3500
Maße:
A: 549mm
B: 395mm
C: 127mm
DØ: 89mm
E: 101mm
F: 214mm
G: 53mm
H: 50mm
I: 244mm
1) Nabenklemme
2) Drucklager
3) Gleichlaufgelenk
4) Flansch |
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VETUS Gleichlaufgelenk mit integralem Drucklager
Typ VDR630605
Typ 6 Propellerwelle 60
CV Kupplung 30
Leistung (PS) = U/min:
30 = 250
125 = 500
180 = 750
215 = 1000
255 = 1250
285 = 1500
Maße:
A: 522mm
B: 333mm
C: 127mm
DØ: 87,5mm
E: 87,5mm
F: 250mm
G: 87mm
H: 60mm
I: 250mm
1) Nabenklemme
2) Drucklager
3) Gleichlaufgelenk
4) Flansch |
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VETUS Gleichlaufgelenk mit integralem Drucklager
Typ VDR642505
Typ 6 Propellerwelle 50
CV Kupplung 42
Leistung (PS) = U/min:
150 = 250
200 = 500
265 = 750
315 = 1000
360 = 1250
415 = 1500
Maße:
A: 579mm
B: 362mm
C: 127mm
DØ: 87,5mm
E: 87,5mm
F: 250mm
G: 87mm
H: 50mm
I: 250mm
1) Nabenklemme
2) Drucklager
3) Gleichlaufgelenk
4) Flansch |
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Flexible Kupplungen von Vetus
Bild |
Beschreibung |
Artikelnr. |
Preis in Euro |
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Vetus Uniflex Modell 13
Das genaue Ausrichten und zentrische Montieren der
Propellerwelle eines Bootes ist nicht einfach, wenn nicht unmöglich. Die
VETUS elastischen Kupplungen Modell Uniflex bieten eine Lösung dieses
Problems. Neben den Eigenschaften der anderen auf dieser Seite vorgestellten
VETUS Kupplungen bieten sie den zusätzlichen Vorteil, daß sie ein Nicht
fluchten der Welle mit dem Wendegetriebe bis zu 2° auffangen können.
Obendrein zentrieren Sie die Welle auf das Wendegetriebe. Daher ist
die Uniflex Kupplung ein ideales flexibles Medium für eine
Schraubenwellenanlage mit freihängendem Innenlager und einem Motor auf
flexiblen Motorstützen. Falls die Welle mit dem Motor tatsächlich einen
Winkel von 2° bildet, so ist die höchstzulässige Drehzahl auf 1500 U.p.M. an
der Welle beschränkt. Diese Kupplungen sind axial und radial gegen
Durchschlag gesichtert.
Mit zylindrischer Wellenbohrung und Klemmnabe, mit 4"-Flansch für u.a. Hurth, Velvet, TD, ZF und PRM
kW/100 U/min an der Welle
(PS): 2,6 (3,6) bzw. 1,8 (2,5)
Beispiel: Bei 1500 UpM an der Welle
ist die max. zulässige Kraftübertragung 15 x 2,6 = 39 kW (53 pk)
D: 130mm
L: 98mm
d: Ø 20mm / 25mm / 30mm
Gewicht: 2,4kg
Bei Bestellung bitte Wellendurchmesser angeben. |
Welle: 20mm |
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Welle: 25mm |
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Welle: 30mm |
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Vetus Uniflex Modell 16
Das genaue Ausrichten und zentrische Montieren der
Propellerwelle eines Bootes ist nicht einfach, wenn nicht unmöglich. Die
VETUS elastischen Kupplungen Modell Uniflex bieten eine Lösung dieses
Problems. Neben den Eigenschaften der anderen auf dieser Seite vorgestellten
VETUS Kupplungen bieten sie den zusätzlichen Vorteil, daß sie ein Nicht
fluchten der Welle mit dem Wendegetriebe bis zu 2° auffangen können.
Obendrein zentrieren Sie die Welle auf das Wendegetriebe. Daher ist
die Uniflex Kupplung ein ideales flexibles Medium für eine
Schraubenwellenanlage mit freihängendem Innenlager und einem Motor auf
flexiblen Motorstützen. Falls die Well mit dem Motor tatsächlich einen
Winkel von 2° bildet, so ist die höchstzulässige Drehzahl auf 1500 U.p.M. an
der Welle beschränkt. Diese Kupplungen sind axial und radial gegen
Durchschlag gesichtert.
Mit den Uniflex Kupplungen dürfen Wellen bis 2° außer Linie eingebaut
werden.
Die Uniflex-Kupplungen zentrieren die Welle auf das Getriebe.
Mit zylindrischer Wellenbohrung und Klemmnabe, mit 4" und 5"-Flansch für u.a. Hurth, Velvet, TD, ZF und PRM
kW/100 U/min an der Welle
(PS): 5,2 (7,1) bzw. 3,6 (5)
Beispiel: Bei 1500 UpM an der Welle
ist die max. zulässige Kraftübertragung 15 x 5,2 = 79 kW (107 pk)
D: 199mm
L: 131mm
d: Ø 30mm / 35mm / 40mm
Gewicht: 6,9kg
Bei Bestellung bitte Wellendurchmesser angeben. |
Welle: 30mm |
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Welle: 35mm |
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Welle: 40mm |
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Vetus Typ 6
Die flexible Kupplung hat eine spezielle konische Klemmnabe, die für eine hundertprozentige zentrische Montage sorgt.
Eine bedeutende Zeiteinsparung also.
Vorgebohrt Ø 20 mm oder zylindrische Bohrung mit Nut für
Wellen mit Ø 25, 30 oder 35 mm. Mit Anschlußsatz 4" und 5"-Anschlüssen u.a. für Velvet, Hurth
TD, ZF und PRM |
Typ 6
Welle: 25mm |
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Typ 6
Welle: 30mm |
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Typ 6 Welle: 35mm |
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Typ 6
Welle: 20mm |
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Bolzensatz
Für Flansch 4" |
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Bolzensatz
Für Flansch 5" |
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Vetus COMBIFLEX Flexible Kupplung
Optimale Dämpfung von Torsionsschwingungen
Das Beste aus beiden Welten in einem perfekten Design. Die neue VETUS Combiflex ist leichter zu installieren, spart sowohl bei der Installationszeit, als auch bei der Zeit um die Welle zu ersetzen. Für Wellen von 25 mm und 30 mm, serienmäßig mit einem 4” Flansch. Die Combiflex ist für die gängigsten Marken lieferbar.
DIN 6270 B = Freizeitschifffahrt kW(PS)/100 r.p.m. an der Welle: 2,4 (3,2)
Gesamtdurchmesser: 126mm
Gesamtlänge: 137mm
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Wellendurchmesser: 25mm
Gewicht: 3,5kg |
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Wellendurchmesser: 30mm
Gewicht: 3,2kg |
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Vetus Bullflex
Die Bulflex Kupplung ist die
Antwort von VETUS auf die zunehmende Nachfrage nach noch mehr Fahrkomfort.
Die Bullflex wurde speziell für optimale Vibrationsdämpfung entwickelt.
Torsionsvibrationen – die beim Wechsel der Belastung entstehen und/oder die
Folge von einem ungleichmäßig laufenden Motor sind (vor allem bei niedrigen
Umdrehungszahlen) – werden dank des super-elastischen Gummi-elementes
besonders effizient gedämpft. Dieses vorgespannte Gummielement sorgt für
eine spielfreie (=geräuschlose) und vibrationsdämpfende Verbindung zwischen
Motor und Schraubenwelle. Dank der Durchschlagssicherungen (axial und
radial) bleibt diese Verbindung optimal gewährleistet.
Auch die perfekte Zentrierung der Schraubenwelle ist ein starker Punkt der
VETUS Bullflex Kupplung. Wo das saubere Ausrichten von Motor und
Schraubenwelle oft eine zeitraubende Arbeit ist, macht es die Bullflex dem
Monteur einfach; selbst bei einer Abweichung von (maximal) 2° bleibt die
Welle perfekt auf dem Flansch des Getriebes zentriert. Dank eines speziellen
Zentrierringes sind hohe Umdrehungszahlen der Welle möglich und die Welle
bleibt auch beim Rückwärtsfahren exakt zentriert. Die nicht-konische
Klemmnabe sorgt für eine problemlose Montage oder – vielleicht noch
wichtiger – Demontage (im Gegensatz zu einer konischen Klemmnabe). Teuer
Bearbeitung des Wellenendes, wie ganz einfach auf die richtige Länge zu
bringen: absägen, abgräten entfetten und montieren; das ist alles.
Ein Schiffsmotor auf flexiblen Motorstützen "tantzt" immer. Wenn die
Schraubenwelle starr montiert – also mit zwei oder mehr festen Lagern
unterstützt – ist, darf die Schraubenwelle nicht durch die Motorbewegungen
beeinflußt werden. Falls doch, kann dies Schäden an Motorstützen, Kupplung
oder Schraubenwellenabdichtung zur Folge haben.
Im Falle einer starren Wellenmontage kann der Zentrierring aus der Bullflex
Kupplung entfernt werden. Kräfte, die infolge der Schlingerbewegungen des
elastisch aufgestellten Motors auftreten, werden in diesem Fall nicht an die
Schraubenwelle weitergegeben, sondern mühelos von der Bullflex Kupplung
aufgefangen. Selbstverständlich hat das Entfernen des Zentrierringes keinen
Einfluß auf die guten vibrationsdämpfenden Eigenschaften. Wenn die
Schraubenwelle durch ein festes Lager unterstützt wird, dann fungiert die
Bullflex Kupplung (mit Zentrierring) als flexibles Kugelgelenk. Die
Schraubenwele wird dann in der Kupplung unterstützt und zentriert,
ungeachtet der Motorbewegungen.
Vorteile der Vetus Bullflex Kupplung
• sehr hohe Flexibilität
• optimale Vibrationsdämpfung
• durchschlaggesichert (axial und radial)
• Abweichung von 2° zuläßlich
• sehr gute Zentrierung der Welle, dadurch hohe Umdrehungszahlen möglich
(selbst bei 2° Abweichung)
• auch beim Rückwätsfahren bleibt die Welle zentriert
• Entfernen des Zentrierringes ist möglich
• eingebautes Staudrucklager
• keine konische Klemmnabe, für perfektes Zentrieren und einfache (De)montage. |
Welle: 20mm; Typ 1 |
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Welle: 25mm; Typ 1 |
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Welle: 20mm; Typ 2 |
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Welle: 25mm; Typ 2 |
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Welle: 25mm; Typ 4 |
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Welle: 30mm; Typ 4 |
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Welle: 30mm; Typ 8 |
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Welle: 35mm; Typ 8 |
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Welle: 40mm; Typ 8 |
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Welle: 35mm; Typ 12 |
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Welle: 40mm; Typ 12 |
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Welle: 45mm; Typ 12 |
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Welle: 40mm; Typ 16 |
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Welle: 45mm; Typ 16 |
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Welle: 50mm; Typ 16 |
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Welle: 45mm; Typ 32 |
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Welle: 50mm; Typ 32 |
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Welle: 60mm; Typ 32 |
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Welle: 70mm; Typ 32 |
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Welle: Ø 1";
Typ 1 |
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Welle: Ø 1";
Typ 2 |
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Welle: Ø 1";
Typ 4 |
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Welle: Ø 1 1/4";
Typ 8 |
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Welle: Ø 1 1/2";
Typ 8 |
|
Welle: Ø 1 1/2";
Typ 12 |
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Welle: Ø 1 3/4";
Typ 12 |
|
Welle: Ø 1 1/2";
Typ 16 |
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Welle: Ø 1 3/4";
Typ 16 |
|
Welle: Ø 2";
Typ 16 |
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Welle: Ø 1 3/4";
Typ 32 |
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Welle: Ø 2";
Typ 32 |
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Vetus Satz Bolzen
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für Kupplung Typ Bullflex 16 |
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für Kupplung Typ Bullflex 32 |
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Vetus Satz Stehbolzen
für Kupplung Typ Uniflex, Bullflex
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Vetus Zwischenflansch
Adapterflansche zum Anschluss von Getrieben an flexible
Kupplungen.
für Yanmar: KM2C,KM2P,KM3P,KM3A,
Kanzaki-Getriebe: KC30,KC45,KC100.
Lochkreis:78 mm
Recess: 50 mm
Baulänge: 10 mm |
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Vetus Zwischenflansch
für Volvo MS10A/L MS15A/L und MS25A/L |
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Vetus Zwischenflansch
für Volvo MS MSB und alle Typen MS2 |
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Vetus Zwischenflansch
für Yanmar KM4A KM4A1 KM4A KBW20-1 KBW21 und Kanzaki KC180 |
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Allpa Flexible Kupplungen von Centaflex
Bewährte, hochelastische, dämpfende Kupplungen, die die Vibrationen zwischen Propellerwelle und Wendegetriebe auffangen.
Das große Gummivolumen sorgt für eine ruhige Übertragung von Drehmoment und Propellerschub.
Schwingungen und Körperschall werden gedämpft.
Der Geräuschpegel im Boot wird bis zu 5 dbA gesenkt, d.h., auf etwa 1/3 reduziert.
Die Kupplungen sind mit einer Durchdrehsicherung ausgestattet, dass eineLeistungsübertragung auch dann gewährleistet ist, wenn das Gummi einmal brechen sollte.
Die Kupplungen sind mit einem Staudrucklager ausgerüstet.
Die Montage ist einfach durch eine robuste Klemmverbindung auf ein zylindrisches Propellerwellenende.
Bild |
Beschreibung |
Artikelnr. |
Preis in Euro |
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Allpa Centaflex Elastische Kupplung
Bei Bestellung bitte Wellendurchmesser angeben.
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M-127
ø Welle: 25/30/35 mm
Max. U/Min.: 4500 |
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M-160
ø Welle: 25/30/35/40 mm
Max. U/Min.: 3500 |
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Allpa Cetraflex AM-12
Flansch: 1,4
A: 99
B: 51
Da: 120
TK: 82,5
Z: 4 x 90°
D: 63,5
Ø-Prop. Welle: mind. 20 /max. 38,1
L1: 57
N1: 75
Ta1 + Ta3: 50Nm
Ta2: 23Nm
Gewicht: 3,9kg
Bitte bei Bestellung folgende Angaben machen: Typ, Lochkreis und Zentrierranddurchmesser Ihres Getriebes. |
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Allpa Cetraflex AM-22
Flansch: 1,0
A: 99
B: 41
Da: 150
TK: 82,5 + 108
Z: 4 x 90°
D: 63,5
Ø-Prop. Welle: mind. 20 /max. 38,1
L1: 57
N1: 80
Ta1 + Ta3: 85Nm
Ta2: 23Nm
Gewicht: 5,5kg
Bitte bei Bestellung folgende Angaben machen: Typ, Lochkreis und Zentrierranddurchmesser Ihres Getriebes. |
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|
|
Allpa Cetraflex AM-28
Flansch: 1,0
A: 102
B: 40
Da: 170
Z: 4 x 90°
D: 63,5
Ø-Prop. Welle: mind. 20 /max. 40
L1: 55
N1: 85
Ta1 + Ta3: 140Nm
Ta2: 45Nm
Gewicht: 7,3kg
Bitte bei Bestellung folgende Angaben machen: Typ, Lochkreis und Zentrierranddurchmesser Ihres Getriebes. |
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|
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Allpa Cetraflex AM-30
Flansch: 1,0
A: 125
B: 51
Da: 200
Z: 4 x 90°
D: 63,5
Ø-Prop. Welle: mind. 25 /max. 50
L1: 70
N1: 100
Ta1 + Ta3: 220Nm
Ta2: 79Nm
Gewicht: 10,6kg
Bitte bei Bestellung folgende Angaben machen: Typ, Lochkreis und Zentrierranddurchmesser Ihres Getriebes. |
|
|
|
Allpa Cetraflex AM-50
Flansch: 1,2
A: 125
B: 51
Da: 200
TK: 108
Z: 8 x 45 °
D: 63,5
Ø-Prop. Welle: mind. 25 /max. 50
L1: 70
N1: 100
Ta1 + Ta3: 220Nm
Ta2: 79Nm
Gewicht: 11,3kg
Bitte bei Bestellung folgende Angaben machen: Typ, Lochkreis und Zentrierranddurchmesser Ihres Getriebes. |
|
|
|
Allpa Cetraflex AM-80
Flansch: 1,2
A: 125
B: 44
Da: 205
TK: 108
Z: 8 x 45 °
D: 63,5
Ø-Prop. Welle: mind. 25 /max. 50
L1: 70
N1: 100
Ta1 + Ta3: 220Nm
Ta2: 79Nm
Gewicht: 11,3kg
Bitte bei Bestellung folgende Angaben machen: Typ, Lochkreis und Zentrierranddurchmesser Ihres Getriebes. |
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|
Allpa Cetraflex AM-140
Flansch: 1,2
A: 138
B: 48
Da: 260
TK: 108
Z: 8 x 45 °
D: 63,5
Ø-Prop. Welle: mind. 35 /max. 60
L1: 83
N1: 125
Ta1 + Ta3: 500Nm
Ta2: 117Nm
Gewicht: 21,4kg
Bitte bei Bestellung folgende Angaben machen: Typ, Lochkreis und Zentrierranddurchmesser Ihres Getriebes. |
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|
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Allpa Cetraflex AM-200
Flansch: 1,2
A: 162
B: 55
Da: 300
TK: 108
Z: 8 x 45 °
D: 63,5
Ø-Prop. Welle: mind. 40 /max. 80
L1: 90
N1: 145
Ta1 + Ta3: 500Nm
Ta2: 79Nm
Gewicht: 32,5kg
Bitte bei Bestellung folgende Angaben machen: Typ, Lochkreis und Zentrierranddurchmesser Ihres Getriebes. |
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Allpa Centaflex Elastische Kupplung |
AGM-016
ø Welle: 25/30 mm
Max. U/Min.: 3000 |
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AGM-025
ø Welle: 25/30/35 mm
Max. U/Min.: 2500 |
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AGM-030
ø Welle: 30/35/40 mm
Max. U/Min.: 2000 |
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AGM-050
ø Welle: 35/40 mm
Max. U/Min.: 2000 |
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AGM-080
ø Welle: 40/45 mm
Max. U/Min.: 2000 |
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AGM-140
ø Welle: 40/45/50 mm
Max. U/Min.: 1500 |
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AGM-200
ø Welle: 40/45/50 mm
Max. U/Min.: 1500 |
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Sonstiges
Bild |
Beschreibung |
Artikelnr. |
Preis in Euro |
|
Allpa Klemmflansch aus Bronze
kreuzförmig
für Ø 30 mm-Welle
Abmessungen in mm:
B (65); D (30); E (10); F (102); H (10); I (82,5) |
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|
Allpa Klemmflansche aus Bronze
mit Zentrierrand
|
Abmessungen in mm:
A (68); B (65); C (3); D (20); E (10); F (63,5); G (102); H (10,5); I (82,5) |
|
Abmessungen in mm:
A (68); B (65); C (3); D (25); E (10); F (63,5); G (102); H (10,5); I (82,5) |
|
Abmessungen in mm:
A (68); B (65); C (3); D (30); E (10); F (63,5); G (102); H (10,5); I (82,5) |
|
Abmessungen in mm:
A (68); B (85); C (3); D (35); E (11); F (63,5); G (127); H (11,5); I (108) |
|
Abmessungen in mm:
A (68); B (85); C (3); D (40); E (11); F (63,5); G (127); H (11,5); I (108) |
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|
Allpa Klemmflansche aus Stahl
mit Zentrierrand
|
Abmessungen in mm:
A (68); B (85); C (3); D (30); E (11);
F (63,5); G (127); H (11,5); I (108) |
|
Abmessungen in mm:
A (68); B (65); C (3); D (25); E (10,5);
F (63,5); G (102); H (10,5); I (82,5) |
|
Abmessungen in mm:
A (68); B (65); C (3); D (30); E (10,5);
F (63,5); G (102); H (10,5); I (82,5) |
|
Abmessungen in mm:
A (93); B (90); C (3); D (35); E (11,5);
F (63,5); G (127); H (11,5); I (108) |
|
Abmessungen in mm:
A (120); B (117); C (3); D (35); E (11,8);
F (63,5); G (102); H (10,5); I (82,5) |
|
Abmessungen in mm:
A (70); B (67); C (3); D (25); E (10,5);
F (50); G (100); H (10,5); I (78)
Yanmar |
|
Abmessungen in mm:
A (70); B (67); C (3); D (30); E (10,5);
F (50); G (100); H (10,5); I (78)
Yanmar |
|
Abmessungen in mm:
A (93); B (90); C (3); D (35); E (11,8);
F (65); G (127); H (12,5); I (100)
Yanmar |
|
Abmessungen in mm:
A (93); B (90); C (3); D (40); E (11,8);
F (65); G (127); H (12,5); I (100)
Yanmar |
|
Abmessungen in mm:
A (70); B (70); C (-3,5); D (25); E (10,5);
F (60); G (100); H (10,5); I (80)
Volvo |
|
Abmessungen in mm:
A (83,5); B (83,5); C (-3,5); D (30); E (10,5);
F (60); G (100); H (10,5); I (80)
Volvo |
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Allpa Klemmflansch aus Stahl |
Ø: 25mm; 100x78x50mm; Für KM2P-1 / KM35A(P) |
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Ø: 30mm; 100x78x50mm; Für KM2P-1 / KM35A(P) |
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Ø: 30mm; 120x100x65mm; Für KM(H)4A |
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Ø: 35mm; 120x100x65mm; Für KM(H)4A |
|
Ø: 30mm; 102x82,5x63,5mm; Für ZF25(A) |
|
Ø: 35mm; 102x82,5x63,5mm; Für ZF25(A) |
|
Ø: 35mm; 133x108x63,5mm; Für ZF63(A) |
|
Ø: 40mm; 133x108x63,5mm; Für ZF63(A) |
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Osculati Elastische Kupplungen
Werden zwischen der Schiffsschraube und dem Wechselrichter angebracht. Aus Nitrilgummi mit Alu-Buchse. |
Version: 8 Bohrungen
max. 25PS |
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Version: 16 Bohrungen
max. 110PS |
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Allpa Flexible Gummikupplungen mit Metallbuchsen
Anwendungsformel: Mt = (Mtm x Ks x Kc)
Freizeit: Ks 1; Beruflich: Ks 1,25
4 Zylinder: Kc 1,2; <4 Zylinder: Kc 1
Drehmoment (Nm): Mtm
Max. U/min.: 2000 |
Mt: 140Nm
A (82,5); B (120); C (44); D (10,2); E (36); F (9); X (1,5); Y (3); a° (2) |
|
Mt: 200Nm
A (82,5); B (108); C (10); D (11,2); E (44); F (12); G (140); H (56); X (1,5); Y (3); a° (2) |
|
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