|
Propeller → Aluminium- / Edelstahlpropeller
Honda / Aluminiumpropeller
Bild |
Beschreibung |
Bestellnummer |
Preis in Euro |
|
Honda / Aluminiumpropeller |
Motor/PS: Kunststoff BF D
Ø Steigung: 7,25 x 6
|
|
Motor/PS: BF 5A
Ø Steigung: 7,87 x 6,75
|
|
Motor/PS: BF 5A
Ø Steigung: 7,87 x 7,50
|
|
Motor/PS: 9,9A u. 15A, 8D, 10D, 15D, u. 20D
Ø Steigung: 9,25 x 8
|
|
Motor/PS: 9,9A u. 15A, 8D, 10D, 15D, u. 20D
Ø Steigung: 9,25 x 9
|
|
Motor/PS: 9,9A u. 15A, 8D, 10D, 15D, u. 20D
Ø Steigung: 9,25 x 10
|
|
Motor/PS: 9,9A u. 15A, 8D, 10D, 15D, u. 20D
Ø Steigung: 9,25 x 11
|
|
Motor/PS: 25/30
Ø Steigung: 9,90 x 10
|
|
Motor/PS: 25/30
Ø Steigung: 9,90 x 11
|
|
Motor/PS: 25/30
Ø Steigung: 9,90 x 12
|
|
Motor/PS: 40/50/60
Ø Steigung: 11,60 x 11
|
|
Motor/PS: 40/50/60
Ø Steigung: 11,40 x 12
|
|
Motor/PS: BF40/50/60
Ø Steigung: 11,10 x 13
|
|
Motor/PS: BF40/50/60
Ø Steigung: 11,10 x 14
|
|
Motor/PS: BF40/50/60
Ø Steigung: 11 x 15
|
|
Motor/PS: BF40/50/60
Ø Steigung: 11 x 16
|
|
Motor/PS: Größeres Blatt BF40/50/60
Ø Steigung: 11,80 x 11
|
|
Motor/PS: Größeres Blatt BF40/50/60
Ø Steigung: 11,60 x 12
|
|
Motor/PS: Größeres Blatt BF40/50/60
Ø Steigung: 11,60 x 13
|
|
Motor/PS: Größeres Blatt BF40/50/60
Ø Steigung: 11,60 x 14
|
|
Motor/PS: Größeres Blatt BF40/50/60
Ø Steigung: 11,40 x 15
|
|
Motor/PS: Größeres Blatt BF40/50/60
Ø Steigung: 11,40 x 16
|
|
Motor/PS: 75/90/115 (bis2009) u. 130
Ø Steigung: 13,75 x 13
|
|
Motor/PS: 75/90/115 (bis2009) u. 130
Ø Steigung: 13,50 x 15
|
|
Motor/PS: 75/90/115 (bis2009) u. 130
Ø Steigung: 13,25 x 17
|
|
Motor/PS: 75/90/115 (bis2009) u. 130
Ø Steigung: 13 x 19
|
|
Motor/PS: 75/90/115 (bis2009) u. 130
Ø Steigung: 13 x 21
|
|
Motor/PS: 115 /seit 2011) u.135/150/175/200/225/250
Ø Steigung: 15 x 15
|
|
Motor/PS: 115 /seit 2011) u.135/150/175/200/225/250
Ø Steigung: 15 x 15L
|
|
Motor/PS: 115 /seit 2011) u.135/150/175/200/225/250
Ø Steigung: 14,80 x 17
|
|
Motor/PS: 115 /seit 2011) u.135/150/175/200/225/250
Ø Steigung: 14,80 x 17L
|
|
Motor/PS: 115 /seit 2011) u.135/150/175/200/225/250
Ø Steigung: 14,50 x 19
|
|
Motor/PS: 115 /seit 2011) u.135/150/175/200/225/250
Ø Steigung: 14,50 x 19L
|
|
Motor/PS: 115 /seit 2011) u.135/150/175/200/225/250
Ø Steigung: 14,30 x 21
|
|
Motor/PS: 115 /seit 2011) u.135/150/175/200/225/250
Ø Steigung: 14,30 x 21L
|
|
Johnson, Evinrude / Aluminiumpropeller
Bild |
Beschreibung |
Bestellnummer |
Preis in Euro |
|
Johnson, Evinrude / Aluminiumpropeller |
Motor/PS: Kunstoff 3,5 (4-Takter seit 2011)
Ø Steigung: 7,30 x 6 |
|
Motor/PS: 5/6 (4-Takter von 1997 bis 2007)/ 6/7, 5/8 (2-Takter)
Ø Steigung: 8 x 7 |
|
Motor/PS: 5/6 (4-Takter von 1997 bis 2007)/ 6/7, 5/8 (2-Takter)
Ø Steigung: 8,50 x 9 |
|
;
Ø Steigung: 7,87x7
|
|
Motor/PS: 4/6 (4-Takter seit 2011
Ø Steigung: 7,80 x 7 |
|
Motor/PS: 4/6 (4-Takter seit 2011
Ø Steigung: 7,80 x 8 |
|
Motor/PS: 4/6 (4-Takter seit 2011
Ø Steigung: 7,80 x 9 |
|
Motor/PS: 9,8 (10R 4- Takter seit 2011)
Ø Steigung: 8,50 x 7 |
|
Motor/PS: 9,8 (10R 4- Takter seit 2011)
Ø Steigung: 8,50 x 8 |
|
Motor/PS: 9,8 (10R 4- Takter seit 2011)
Ø Steigung: 8,50 x 9 |
|
Motor/PS: 15 PS 4 Takter seit 2011
Ø Steigung: 9,25 x 8 |
|
Motor/PS: 15 PS 4 Takter seit 2011
Ø Steigung: 9,25 x 9 |
|
Motor/PS: 15 PS 4 Takter seit 2011
Ø Steigung: 9,25 x 10 |
|
Motor/PS: 9,9/15 (2-Takter)/9,9/15 (4-Takter bis 2001)
Ø Steigung: 9,25 x 8 |
|
Motor/PS: 9,9/15 (2-Takter)/9,9/15 (4-Takter bis 2001)
Ø Steigung: 9,25 x 9 |
|
Motor/PS: 9,9/15 (2-Takter)/9,9/15 (4-Takter bis 2001)
Ø Steigung: 9,25 x 10 |
|
Motor/PS: 9,9/15 (4-Takter von 2002 bis 2007)
Ø Steigung: 9,25 x 8 |
|
Motor/PS: 9,9/15 (4-Takter von 2002 bis 2007)
Ø Steigung: 9,25 x 9 |
|
Motor/PS: 9,9/15 (4-Takter von 2002 bis 2007)
Ø Steigung: 9,25 x 10 |
|
Motor/PS: 20/25/30/35 (2 Takter)/ 25/30 E-Tec
Ø Steigung: 10,50 x 11 |
|
Motor/PS: 20/25/30/35 (2 Takter)/ 25/30 E-Tec
Ø Steigung: 10,30 x 12 |
|
Motor/PS: 20/25/30/35 (2 Takter)/ 25/30 E-Tec
Ø Steigung: 10,30 x 13 |
|
Motor/PS: 40/50/60 (2-Takter) + 737
Ø Steigung: 12,50 x 13 |
|
Motor/PS: 40/50/60 (2-Takter) + 737
Ø Steigung: 12,50 x 14 |
|
Motor/PS: 40/50/60 (2-Takter) + 737
Ø Steigung: 12,25 x 15 |
|
Motor/PS: 40/50/60 (2-Takter) + 737
Ø Steigung: 12 x 17 |
|
Motor/PS: 40-65 (2-Takter) e 40/50/60 (4-Takter)
Ø Steigung: 11,60 x 11 |
|
Motor/PS: 40-65 (2-Takter) e 40/50/60 (4-Takter)
Ø Steigung: 11,40 x 12 |
|
Motor/PS: 40-65 (2-Takter) e 40/50/60 (4-Takter)
Ø Steigung: 11,10 x 13 |
|
Motor/PS: 40-65 (2-Takter) e 40/50/60 (4-Takter)
Ø Steigung: 11,10 x 14 |
|
Motor/PS: 40-65 (2-Takter) e 40/50/60 (4-Takter)
Ø Steigung: 11 x 15 |
|
Motor/PS: 40-65 (2-Takter) e 40/50/60 (4-Takter)
Ø Steigung: 11 x 16 |
|
Motor/PS: Spez. größeres Blatt 40/50/60 (4-Takter)
Ø Steigung: 11,90 x 11 |
|
Motor/PS: Spez. größeres Blatt 40/50/60 (4-Takter)
Ø Steigung: 11,60 x 12 |
|
Motor/PS: Spez. größeres Blatt 40/50/60 (4-Takter)
Ø Steigung: 11,60 x 13 |
|
Motor/PS: Spez. größeres Blatt 40/50/60 (4-Takter)
Ø Steigung: 11,60 x 14 |
|
Motor/PS: Spez. größeres Blatt 40/50/60 (4-Takter)
Ø Steigung: 11,40 x 15 |
|
Motor/PS: Spez. größeres Blatt 40/50/60 (4-Takter)
Ø Steigung: 11,40 x 16 |
|
Motor/PS: 40/50/60/75/90/115 (Evinrude, E-Tec) u. 70/75/90/100/115/120/140 (Evinrude Johnson 2-Takter)
Ø Steigung: 13,75 x 13 |
|
Motor/PS: 40/50/60/75/90/115 (Evinrude, E-Tec) u. 70/75/90/100/115/120/140 (Evinrude Johnson 2-Takter)
Ø Steigung: 13,50 x 15 |
|
Motor/PS: 40/50/60/75/90/115 (Evinrude, E-Tec) u. 70/75/90/100/115/120/140 (Evinrude Johnson 2-Takter)
Ø Steigung: 13,25 x 17 |
|
Motor/PS: 40/50/60/75/90/115 (Evinrude, E-Tec) u. 70/75/90/100/115/120/140 (Evinrude Johnson 2-Takter)
Ø Steigung: 13 x 19 |
|
Motor/PS: 90/115/140 Vierblattschraube (4-Takter)
Ø Steigung: 13,75 x 17 |
|
Motor/PS: 90/115/140 Vierblattschraube (4-Takter)
Ø Steigung: 13,75 x 19 |
|
Motor/PS: 90/115/140 Vierblattschraube (4-Takter)
Ø Steigung: 13,75 x 21 |
|
Motor/PS: 70/90/115/140 (4-Takter)
Ø Steigung: 13,87 x 17 |
|
Motor/PS: 70/90/115/140 (4-Takter)
Ø Steigung: 13,87 x 19 |
|
Motor/PS: 70/90/115/140 (4-Takter)
Ø Steigung: 13,87 x 21 |
|
Motor/PS: 130/150/175/200/225/250/275/330 (Evinrunde-Johnson 2-Takter und Evinrund E-Tec) u. Cobra 800 u. King Cobra (bis 1994, m. 15 Zähne-Verband
Ø Steigung: 14,80 x 17 |
|
Motor/PS: 130/150/175/200/225/250/275/330 (Evinrunde-Johnson 2-Takter und Evinrund E-Tec) u. Cobra 800 u. King Cobra (bis 1994, m. 15 Zähne-Verband
Ø Steigung: 14,50 x 19 |
|
Motor/PS: 130/150/175/200/225/250/275/330 (Evinrunde-Johnson 2-Takter und Evinrund E-Tec) u. Cobra 800 u. King Cobra (bis 1994, m. 15 Zähne-Verband
Ø Steigung: 14,30 x 21 |
|
Mercury, Mariner, Mercruiser / Aluminiumpropeller
Bild |
Beschreibung |
Bestellnummer |
Preis |
|
Mercury, Mariner, Mercruiser / Aluminiumpropeller |
Motor/PS: Kunstoff 2,5/3,5 4-Takter
Ø Steigung: 7,30 x 6 |
|
Motor/PS: 4/5/6 (4-Takter seit 2011)
Ø Steigung: 7,80 x 7 |
|
Motor/PS: 4/5/6 (4-Takter seit 2011)
Ø Steigung: 7,80 x 8 |
|
Motor/PS: 4/5/6 (4-Takter seit 2011)
Ø Steigung: 7,80 x 9 |
|
Motor/PS: 8/9,8 (4-Takter seit 2007)
Ø Steigung: 8,5 x 7 |
|
Motor/PS: 8/9,8 (4-Takter seit 2007)
Ø Steigung: 8,5 x 8 |
|
Motor/PS: 8/9,8 (4-Takter seit 2007)
Ø Steigung: 8,5 x 9 |
|
Motor/PS: 6/8/9,9/15 (2-Takter) u. 9,9/15 (4-Takter seit 2006)
Ø Steigung: 9,25 x 8 |
|
Motor/PS: 6/8/9,9/15 (2-Takter) u. 9,9/15 (4-Takter seit 2006)
Ø Steigung: 9,25 x 9 |
|
Motor/PS: 6/8/9,9/15 (2-Takter) u. 9,9/15 (4-Takter seit 2006)
Ø Steigung: 9,25 x 10 |
|
Motor/PS: 15/20 (4-Takter seit 2007)/ 9,9 Big Foot/ 4-Takter (seit 2007)
Ø Steigung: 9,25 x 8 |
|
Motor/PS: 15/20 (4-Takter seit 2007)/ 9,9 Big Foot/ 4-Takter (seit 2007)
Ø Steigung: 9,25 x 9 |
|
Motor/PS: 15/20 (4-Takter seit 2007)/ 9,9 Big Foot/ 4-Takter (seit 2007)
Ø Steigung: 9,25 x 10 |
|
Motor/PS: 25 (2 Takter)/ 25 (4 Takter bis 2006)/ 9,9/15 BigFoot (4 Takter bis 2006)
Ø Steigung: 10,50 x 11 |
|
Motor/PS: 25 (2 Takter)/ 25 (4 Takter bis 2006)/ 9,9/15 BigFoot (4 Takter bis 2006)
Ø Steigung: 10,30 x 12 |
|
Motor/PS: 25 (2 Takter)/ 25 (4 Takter bis 2006)/ 9,9/15 BigFoot (4 Takter bis 2006)
Ø Steigung: 10,10 x 13 |
|
Motor/PS: 25 (2 Takter)/ 25 (4 Takter bis 2006)/ 9,9/15 BigFoot (4 Takter bis 2006)
Ø Steigung: 10 x 14 |
|
Motor/PS: 22/30 (4 Takter seit 2007)
Ø Steigung: 9,9 x 10 |
|
Motor/PS: 22/30 (4 Takter seit 2007)
Ø Steigung: 9,9 x 11 |
|
Motor/PS: 22/30 (4 Takter seit 2007)
Ø Steigung: 9,9 x12 |
|
Motor/PS: 40/50/60 (2 Takter/ 30/40/50/60 (4 Takter)/ Für Mercury 40 XR siehe Tohatsu Artikelnr: E5230588/92
Ø Steigung: 11,60 x 11 |
|
Motor/PS: 40/50/60 (2 Takter/ 30/40/50/60 (4 Takter)/ Für Mercury 40 XR siehe Tohatsu Artikelnr: E5230588/92
Ø Steigung: 11,40 x 12 |
|
Motor/PS: 40/50/60 (2 Takter/ 30/40/50/60 (4 Takter)/ Für Mercury 40 XR siehe Tohatsu Artikelnr: E5230588/92
Ø Steigung: 11,10 x 13 |
|
Motor/PS: 40/50/60 (2 Takter/ 30/40/50/60 (4 Takter)/ Für Mercury 40 XR siehe Tohatsu Artikelnr: E5230588/92
Ø Steigung: 11,10 x 14 |
|
Motor/PS: 40/50/60 (2 Takter/ 30/40/50/60 (4 Takter)/ Für Mercury 40 XR siehe Tohatsu Artikelnr: E5230588/92
Ø Steigung: 11 x 15 |
|
Motor/PS: 40/50/60 (2 Takter/ 30/40/50/60 (4 Takter)/ Für Mercury 40 XR siehe Tohatsu Artikelnr: E5230588/92
Ø Steigung: 11 x 16 |
|
Motor/PS: spez. größeres Blatt 4 Takter 40 (4 Zyl.-4-Takter) / 50/60 (4 Takter)/ F40 EFI ORION
Ø Steigung: 11,80 x 11 |
|
Motor/PS: spez. größeres Blatt 4 Takter 40 (4 Zyl.-4-Takter) / 50/60 (4 Takter)/ F40 EFI ORION
Ø Steigung: 11,60 x 12 |
|
Motor/PS: spez. größeres Blatt 4 Takter 40 (4 Zyl.-4-Takter) / 50/60 (4 Takter)/ F40 EFI ORION
Ø Steigung: 11,60 x 13 |
|
Motor/PS: spez. größeres Blatt 4 Takter 40 (4 Zyl.-4-Takter) / 50/60 (4 Takter)/ F40 EFI ORION
Ø Steigung: 11,60 x 14 |
|
Motor/PS: spez. größeres Blatt 4 Takter 40 (4 Zyl.-4-Takter) / 50/60 (4 Takter)/ F40 EFI ORION
Ø Steigung: 11,40 x 15 |
|
Motor/PS: 40 Big Foot 75/80/90/100/115/125 (2 und 4 takter)/ F40 EFI Pro New
Ø Steigung: 13,75 x 13 |
|
Motor/PS: 40 Big Foot 75/80/90/100/115/125 (2 und 4 takter)/ F40 EFI Pro New
Ø Steigung: 13,50 x 15 |
|
Motor/PS: 40 Big Foot 75/80/90/100/115/125 (2 und 4 takter)/ F40 EFI Pro New
Ø Steigung: 13,25 x 17 |
|
Motor/PS: 40 Big Foot 75/80/90/100/115/125 (2 und 4 takter)/ F40 EFI Pro New
Ø Steigung: 13 x 19 |
|
Motor/PS: 40 Big Foot 75/80/90/100/115/125 (2 und 4 takter)/ F40 EFI Pro New
Ø Steigung: 13 x 21 |
|
Motor/PS: 135/150/175/200/225/250/300 (2 und 4 Takter)/ Mercruiser, Alpha One,/ Bravo One
Ø Steigung: 15 x 15 |
|
Motor/PS: 135/150/175/200/225/250/300 (2 und 4 Takter)/ Mercruiser, Alpha One,/ Bravo One
Ø Steigung: 15 x 15 L |
|
Motor/PS: 135/150/175/200/225/250/300 (2 und 4 Takter)/ Mercruiser, Alpha One,/ Bravo One
Ø Steigung: 14,80 x 17 |
|
Motor/PS: 135/150/175/200/225/250/300 (2 und 4 Takter)/ Mercruiser, Alpha One,/ Bravo One
Ø Steigung: 14,80 x 17 L |
|
Motor/PS: 135/150/175/200/225/250/300 (2 und 4 Takter)/ Mercruiser, Alpha One,/ Bravo One
Ø Steigung: 14,50 x 19 |
|
Motor/PS: 135/150/175/200/225/250/300 (2 und 4 Takter)/ Mercruiser, Alpha One,/ Bravo One
Ø Steigung: 14,50 x 19 L |
|
Motor/PS: 135/150/175/200/225/250/300 (2 und 4 Takter)/ Mercruiser, Alpha One,/ Bravo One
Ø Steigung: 14,30 x 21 |
|
Motor/PS: 135/150/175/200/225/250/300 (2 und 4 Takter)/ Mercruiser, Alpha One,/ Bravo One
Ø Steigung: 14,30 x 21 L |
|
Motor/PS: 135/150/175/200/225/250/300 (2 und 4 Takter)/ Mercruiser, Alpha One,/ Bravo One
Ø Steigung: 15,30 x 19 |
|
Motor/PS: 135/150/175/200/225/250/300 (2 und 4 Takter)/ Mercruiser, Alpha One,/ Bravo One
Ø Steigung: 15,30 x 19 L |
|
Selva / Aluminiumpropeller
Bild |
Beschreibung |
Artikelnr. |
Preis in Euro |
|
Selva / Aluminiumpropeller |
Motor/PS: 8 Ray (4T) 9,9 Pike (4T)
Ø Steigung: 8,50 x 7 |
|
Motor/PS: 8 Ray (4T) 9,9 Pike (4T)
Ø Steigung: 8,50 x 8 |
|
Motor/PS: 8 Ray (4T) 9,9 Pike (4T)
Ø Steigung: 8,50 x 9 |
|
Motor/PS: 9,9 (4T bis 2007) 15/20 (4T Wahoo)
Ø Steigung: 9,25 x 8 |
|
Motor/PS: 9,9 (4T bis 2007) 15/20 (4T Wahoo)
Ø Steigung: 9,25 x 9 |
|
Motor/PS: 9,9 (4T bis 2007) 15/20 (4T Wahoo)
Ø Steigung: 9,25 x 10 |
|
Motor/PS: 9,9 (4T bis 2007) 15/20 (4T Wahoo)
Ø Steigung: 9,25 x 11 |
|
Motor/PS: 25 (4T Moray + King Fish)
Ø Steigung: 9,9 x 9 |
|
Motor/PS: 25 (4T Moray + King Fish)
Ø Steigung: 9,9 x 10 |
|
Motor/PS: 25 (4T Moray + King Fish)
Ø Steigung: 9,9 x 11 |
|
Motor/PS: 25 (4T Moray + King Fish)
Ø Steigung: 9,9 x 12 |
|
Motor/PS: 40/50 (Manta - Barracuda) - 40 EFI (4T Arvana, 747 cc) 40/60 EFI/ (4T Dorado, 996 cc)
Ø Steigung: 11,60 x 11 |
|
Motor/PS: 40/50 (Manta - Barracuda) - 40 EFI (4T Arvana, 747 cc) 40/60 EFI/ (4T Dorado, 996 cc)
Ø Steigung: 11,40 x 12 |
|
Motor/PS: 40/50 (Manta - Barracuda) - 40 EFI (4T Arvana, 747 cc) 40/60 EFI/ (4T Dorado, 996 cc)
Ø Steigung: 11,10 x 13 |
|
Motor/PS: 40/50 (Manta - Barracuda) - 40 EFI (4T Arvana, 747 cc) 40/60 EFI/ (4T Dorado, 996 cc)
Ø Steigung: 11,10 x 14 |
|
Motor/PS: 40/50 (Manta - Barracuda) - 40 EFI (4T Arvana, 747 cc) 40/60 EFI/ (4T Dorado, 996 cc)
Ø Steigung: 11 x 15 |
|
Motor/PS: 40/50 (Manta - Barracuda) - 40 EFI (4T Arvana, 747 cc) 40/60 EFI/ (4T Dorado, 996 cc)
Ø Steigung: 11 x 16 |
|
Motor/PS: 40 EFI (4T Arvana, 747 cc)/ 40/60 EFI (4T Dorado, 996cc)
Ø Steigung: 11,80 x 11 |
|
Motor/PS: 40 EFI (4T Arvana, 747 cc)/ 40/60 EFI (4T Dorado, 996cc)
Ø Steigung: 11,60 x 12 |
|
Motor/PS: 40 EFI (4T Arvana, 747 cc)/ 40/60 EFI (4T Dorado, 996cc)
Ø Steigung: 11,60 x 13 |
|
Motor/PS: 40 EFI (4T Arvana, 747 cc)/ 40/60 EFI (4T Dorado, 996cc)
Ø Steigung: 11,60 x 14 |
|
Motor/PS: 40 EFI (4T Arvana, 747 cc)/ 40/60 EFI (4T Dorado, 996cc)
Ø Steigung: 11,40 x 15 |
|
Motor/PS: 40 EFI (4T Arvana, 747 cc)/ 40/60 EFI (4T Dorado, 996cc)
Ø Steigung: 11,40 x 16 |
|
Motor/PS: 40/60 (4T Morena)/ 80/100 (4T Marlin)/ 115 (4T Narwal/Tardon)
Ø Steigung: 13,75 x 13 |
|
Motor/PS: 40/60 (4T Morena)/ 80/100 (4T Marlin)/ 115 (4T Narwal/Tardon)
Ø Steigung: 13,50 x 15 |
|
Motor/PS: 40/60 (4T Morena)/ 80/100 (4T Marlin)/ 115 (4T Narwal/Tardon)
Ø Steigung: 13,50 x 15 L |
|
Motor/PS: 40/60 (4T Morena)/ 80/100 (4T Marlin)/ 115 (4T Narwal/Tardon)
Ø Steigung: 13,25 x 17 |
|
Motor/PS: 40/60 (4T Morena)/ 80/100 (4T Marlin)/ 115 (4T Narwal/Tardon)
Ø Steigung: 13,25 x 17 L |
|
Motor/PS: 40/60 (4T Morena)/ 80/100 (4T Marlin)/ 115 (4T Narwal/Tardon)
Ø Steigung: 13 x 19 |
|
Motor/PS: 40/60 (4T Morena)/ 80/100 (4T Marlin)/ 115 (4T Narwal/Tardon)
Ø Steigung: 13 x 21 |
|
Motor/PS: 140 (4T Killer Whale)/ 200/225 (4T Grey/Fin Whale)/ 250 (4T Blue Whale)
Ø Steigung: 15 x 15 |
|
Motor/PS: 140 (4T Killer Whale)/ 200/225 (4T Grey/Fin Whale)/ 250 (4T Blue Whale)
Ø Steigung: 15 x 15 L |
|
Motor/PS: 140 (4T Killer Whale)/ 200/225 (4T Grey/Fin Whale)/ 250 (4T Blue Whale)
Ø Steigung: 14,80 x 17 |
|
Motor/PS: 140 (4T Killer Whale)/ 200/225 (4T Grey/Fin Whale)/ 250 (4T Blue Whale)
Ø Steigung: 14,80 x 17 L |
|
Motor/PS: 140 (4T Killer Whale)/ 200/225 (4T Grey/Fin Whale)/ 250 (4T Blue Whale)
Ø Steigung: 14,50 x 19 |
|
Motor/PS: 140 (4T Killer Whale)/ 200/225 (4T Grey/Fin Whale)/ 250 (4T Blue Whale)
Ø Steigung: 14,80 x 19 L |
|
Motor/PS: 140 (4T Killer Whale)/ 200/225 (4T Grey/Fin Whale)/ 250 (4T Blue Whale)
Ø Steigung: 14,30 x 21 |
|
Motor/PS: 140 (4T Killer Whale)/ 200/225 (4T Grey/Fin Whale)/ 250 (4T Blue Whale)
Ø Steigung: 14,30 x 21 L |
|
Motor/PS: 20/25/30/45 (2T)
Ø Steigung: 10,50 x 11 |
|
Motor/PS: 20/25/30/45 (2T)
Ø Steigung: 10,30 x 12 |
|
Motor/PS: 20/25/30/45 (2T)
Ø Steigung: 10,10 x 13 |
|
Motor/PS: 40/50/60 (2T)
Ø Steigung: 12,50 x 13 |
|
Motor/PS: 40/50/60 (2T)
Ø Steigung: 12,50 x 14 |
|
Motor/PS: 40/50/60 (2T)
Ø Steigung: 12,25 x 15 |
|
Motor/PS: 40/50/60 (2T)
Ø Steigung: 12 x 17 |
|
Motor/PS: 70/80/90/100 (2T)
Ø Steigung: 13,75 x 13 |
|
Motor/PS: 70/80/90/100 (2T)
Ø Steigung: 13,50 x 15 |
|
Motor/PS: 70/80/90/100 (2T)
Ø Steigung: 13,25 x 17 |
|
Motor/PS: 70/80/90/100 (2T)
Ø Steigung: 13 x 19 |
|
Suzuki / Aluminiumpropeller
Bild |
Beschreibung |
Artikelnr. |
Preis in Euro |
|
Suzuki / Aluminiumpropeller |
Motor/PS: 4/5/6 (4 Takter)
Ø Steigung: 7,85 x 7 |
|
Motor/PS: DT 9,9/15/20 (2 Takter)/ DF 8/9/15/20 (4 Takter)
Ø Steigung: 9,25 x 8 |
|
Motor/PS: DT 9,9/15/20 (2 Takter)/ DF 8/9/15/20 (4 Takter)
Ø Steigung: 9,25 x 9 |
|
Motor/PS: DT 9,9/15/20 (2 Takter)/ DF 8/9/15/20 (4 Takter)
Ø Steigung: 9,25 x 10 |
|
Motor/PS: 20/25/30 (2Takter)/ 25/30 (4-Takter)
Ø Steigung: 10,50 x 11 |
|
Motor/PS: 20/25/30 (2Takter)/ 25/30 (4-Takter)
Ø Steigung: 10,30 x 12 |
|
Motor/PS: 20/25/30 (2Takter)/ 25/30 (4-Takter)
Ø Steigung: 10,10 x 13 |
|
Motor/PS: 20/25/30 (2Takter)/ 25/30 (4-Takter)
Ø Steigung: 10 x 14 |
|
Motor/PS: 40/50/55/60/65 (2 Takter)/ 40/50/60 (Takter)
Ø Steigung: 11,60 x 11 |
|
Motor/PS: 40/50/55/60/65 (2 Takter)/ 40/50/60 (Takter)
Ø Steigung: 11,40 x 12 |
|
Motor/PS: 40/50/55/60/65 (2 Takter)/ 40/50/60 (Takter)
Ø Steigung: 11,10 x 13 |
|
Motor/PS: 40/50/55/60/65 (2 Takter)/ 40/50/60 (Takter)
Ø Steigung: 11,10 x 14 |
|
Motor/PS: 40/50/55/60/65 (2 Takter)/ 40/50/60 (Takter)
Ø Steigung: 11 x 15 |
|
Motor/PS: 40/50/55/60/65 (2 Takter)/ 40/50/60 (Takter)
Ø Steigung: 11 x 16 |
|
Motor/PS: Spez. größeres Blatt 40/50/60(4 Takter)
Ø Steigung: 11,60 x 11 |
|
Motor/PS: Spez. größeres Blatt 40/50/60(4 Takter)
Ø Steigung: 11,60 x 12 |
|
Motor/PS: Spez. größeres Blatt 40/50/60(4 Takter)
Ø Steigung: 11,60 x 13 |
|
Motor/PS: Spez. größeres Blatt 40/50/60(4 Takter)
Ø Steigung: 11,60 x 14 |
|
Motor/PS: 70-140 (2 Takter)/ 60/70 (4 Takter old)
Ø Steigung: 13,75 x 13 |
|
Motor/PS: 70-140 (2 Takter)/ 60/70 (4 Takter old)
Ø Steigung: 13,50 x 15 |
|
Motor/PS: 70-140 (2 Takter)/ 60/70 (4 Takter old)
Ø Steigung: 13,25 x 17 |
|
Motor/PS: 70-140 (2 Takter)/ 60/70 (4 Takter old)
Ø Steigung: 13 x 19 |
|
Motor/PS: 70 (4 Takter seit 2012)/ 80 - 140(4 Takter old)
Ø Steigung: 13,87 x 17 |
|
Motor/PS: 70 (4 Takter seit 2012)/ 80 - 140(4 Takter old)
Ø Steigung: 13,87 x 19 |
|
Motor/PS: 70 (4 Takter seit 2012)/ 80 - 140(4 Takter old)
Ø Steigung: 13,87 x 21 |
|
Motor/PS: 4 Blätter (Spez. größere Blatt)/ 40 T seit 2012) und 80-140 (4Takter)
Ø Steigung: 13,75 x 17 |
|
Motor/PS: 4 Blätter (Spez. größere Blatt)/ 40 T seit 2012) und 80-140 (4Takter)
Ø Steigung: 13,75 x 19 |
|
Motor/PS: 4 Blätter (Spez. größere Blatt)/ 40 T seit 2012) und 80-140 (4Takter)
Ø Steigung: 13,75 x 21 |
|
Motor/PS: 150/250 (4Takter)
Ø Steigung: 15,8 x 15 |
|
Motor/PS: 150/250 (4Takter)
Ø Steigung: 15,8 x 15L |
|
Motor/PS: 150/250 (4Takter)
Ø Steigung: 15,8 x 17 |
|
Motor/PS: 150/250 (4Takter)
Ø Steigung: 15,8 x 17L |
|
Motor/PS: 150/250 (4Takter)
Ø Steigung: 15,3 x 19 |
|
Motor/PS: 150/250 (4Takter)
Ø Steigung: 15,3 x 19L |
|
Motor/PS: 150/250 (4Takter)
Ø Steigung: 15,3 x 21 |
|
Motor/PS: 150/250 (4Takter)
Ø Steigung: 15,3 x 21L |
|
Tohatsu / Aluminiumpropeller
Bild |
Beschreibung |
Artikelnr. |
Preis in Euro |
|
Tohatsu / Aluminiumpropeller |
Motor/PS: Kunstoff 2,5/3,5
Ø Steigung: 7,30 x 6 |
|
Motor/PS: 5 (2 Takter)/8/9,8 (4 Takter)
Ø Steigung: 7,80 x 7 |
|
Motor/PS: 5 (2 Takter)/8/9,8 (4 Takter)
Ø Steigung: 7,80 x 8 |
|
Motor/PS: 5 (2 Takter)/8/9,8 (4 Takter)
Ø Steigung: 7,80 x 9 |
|
Motor/PS: 6/8/9,8 (2 Takter)/ 8/9,8 (4 Takter)
Ø Steigung: 8,50 x 7 |
|
Motor/PS: 6/8/9,8 (2 Takter)/ 8/9,8 (4 Takter)
Ø Steigung: 8,50 x 8 |
|
Motor/PS: 6/8/9,8 (2 Takter)/ 8/9,8 (4 Takter)
Ø Steigung: 8,50 x 9 |
|
Motor/PS: 9,9/15/18/ (2/4 Takter)/ 15/20 (4 Takter)
Ø Steigung: 9,25 x 8 |
|
Motor/PS: 9,9/15/18/ (2/4 Takter)/ 15/20 (4 Takter)
Ø Steigung: 9,25 x 9 |
|
Motor/PS: 9,9/15/18/ (2/4 Takter)/ 15/20 (4 Takter)
Ø Steigung: 9,25 x 10 |
|
Motor/PS: 25/30/35 (2/4 Takter) und Maxi (2 Takter)
Ø Steigung: 9,90 x 10 |
|
Motor/PS: 25/30/35 (2/4 Takter) und Maxi (2 Takter)
Ø Steigung: 9,90 x 11 |
|
Motor/PS: 25/30/35 (2/4 Takter) und Maxi (2 Takter)
Ø Steigung: 9,90 x 12 |
|
Motor/PS: 40/50/60 (2/4 Takter)/ Corsa (2 Takter)/ Mercury 40 XR (2 Takter)
Ø Steigung: 11,60 x 11 |
|
Motor/PS: 40/50/60 (2/4 Takter)/ Corsa (2 Takter)/ Mercury 40 XR (2 Takter)
Ø Steigung: 11,40 x 12 |
|
Motor/PS: 40/50/60 (2/4 Takter)/ Corsa (2 Takter)/ Mercury 40 XR (2 Takter)
Ø Steigung: 11,10 x 13 |
|
Motor/PS: 40/50/60 (2/4 Takter)/ Corsa (2 Takter)/ Mercury 40 XR (2 Takter)
Ø Steigung: 11,10 x 14 |
|
Motor/PS: 40/50/60 (2/4 Takter)/ Corsa (2 Takter)/ Mercury 40 XR (2 Takter)
Ø Steigung: 11 x 15 |
|
Motor/PS: 70 (1999) /75/90/115/120/140 (2002)
Ø Steigung: 13,75 x 13 |
|
Motor/PS: 70 (1999) /75/90/115/120/140 (2002)
Ø Steigung: 13,50 x 15 |
|
Motor/PS: 70 (1999) /75/90/115/120/140 (2002)
Ø Steigung: 13,25 x 17 |
|
Motor/PS: 70 (1999) /75/90/115/120/140 (2002)
Ø Steigung: 13 x 19 |
|
Yamaha / Aluminiumpropeller
Bild |
Beschreibung |
Artikelnr. |
Preis |
|
Yamaha / Aluminiumpropeller |
Motor/PS: 2,5-5 (2-Takter / 4-Takter)
Ø Steigung: 7,25x5 |
|
Motor/PS: 2,5-5 (2-Takter / 4-Takter)
Ø Steigung: 7,5x7 |
|
Motor/PS: 9,9 ( Takter seit 2008)/ 6-8 (2 -4 Takter)
Ø Steigung: 8,50 x 7 |
|
Motor/PS: 9,9 ( Takter seit 2008)/ 6-8 (2 -4 Takter)
Ø Steigung: 8,50 x 8 |
|
Motor/PS: 9,9 ( Takter seit 2008)/ 6-8 (2 -4 Takter)
Ø Steigung: 8,50 x 9 |
|
Motor/PS: 9,9-15( 2 Takter)/ 9,9 (4 Takter bis 2007)/ 15-20 (4 Takter)
Ø Steigung: 9,25 x 8 |
|
Motor/PS: 9,9-15( 2 Takter)/ 9,9 (4 Takter bis 2007)/ 15-20 (4 Takter)
Ø Steigung: 9,25 x 9 |
|
Motor/PS: 9,9-15( 2 Takter)/ 9,9 (4 Takter bis 2007)/ 15-20 (4 Takter)
Ø Steigung: 9,25 x 10 |
|
Motor/PS: 9,9-15( 2 Takter)/ 9,9 (4 Takter bis 2007)/ 15-20 (4 Takter)
Ø Steigung: 9,25 x 11 |
|
Motor/PS: 20 ( 2 Takter)/ 25 (2 und 4 Takter)/ Mariner 30(2 Takter)
Ø Steigung: 9,90 x 9 |
|
Motor/PS: 20 ( 2 Takter)/ 25 (2 und 4 Takter)/ Mariner 30(2 Takter)
Ø Steigung: 9,90 x 10 |
|
Motor/PS: 20 ( 2 Takter)/ 25 (2 und 4 Takter)/ Mariner 30(2 Takter)
Ø Steigung: 9,90 x 11 |
|
Motor/PS: 20 ( 2 Takter)/ 25 (2 und 4 Takter)/ Mariner 30(2 Takter)
Ø Steigung: 9,90 x 12 |
|
Motor/PS: 20 ( 2 Takter)/ 25 (2 und 4 Takter)/ Mariner 30(2 Takter)
Ø Steigung: 9,90 x 13 |
|
Motor/PS: 40/50/55 und TOP 700 (2 Takter)/ 30/40 (3 Zyl. 4Takter)/ 40 (4Zyl. 4 Takter)/ 40/60 (4 Takter)
Ø Steigung: 11,60 x 11 |
|
Motor/PS: 40/50/55 und TOP 700 (2 Takter)/ 30/40 (3 Zyl. 4Takter)/ 40 (4Zyl. 4 Takter)/ 40/60 (4 Takter)
Ø Steigung: 11,40 x 12 |
|
Motor/PS: 40/50/55 und TOP 700 (2 Takter)/ 30/40 (3 Zyl. 4Takter)/ 40 (4Zyl. 4 Takter)/ 40/60 (4 Takter)
Ø Steigung: 11,10 x 13 |
|
Motor/PS: 40/50/55 und TOP 700 (2 Takter)/ 30/40 (3 Zyl. 4Takter)/ 40 (4Zyl. 4 Takter)/ 40/60 (4 Takter)
Ø Steigung: 11,10 x 14 |
|
Motor/PS: 40/50/55 und TOP 700 (2 Takter)/ 30/40 (3 Zyl. 4Takter)/ 40 (4Zyl. 4 Takter)/ 40/60 (4 Takter)
Ø Steigung: 11 x 15 |
|
Motor/PS: 40/50/55 und TOP 700 (2 Takter)/ 30/40 (3 Zyl. 4Takter)/ 40 (4Zyl. 4 Takter)/ 40/60 (4 Takter)
Ø Steigung: 11 x 16 |
|
Motor/PS: 60/70/75/90/100/115/130/140 (2 Takter)/70/80/100/114 (4 Takter)
Ø Steigung: 13,75 x 13 |
|
Motor/PS: 40G/60/70/75/90/100/115/130/140 (2 Takter)/ 70/80/100/115 ( 4 Takter)
Ø Steigung: 13,50 x 15 |
|
Motor/PS: 40G/60/70/75/90/100/115/130/140 (2 Takter)/ 70/80/100/115 ( 4 Takter)
Ø Steigung: 13,50 x 15 L |
|
Motor/PS: 40G/60/70/75/90/100/115/130/140 (2 Takter)/ 70/80/100/115 ( 4 Takter)
Ø Steigung: 13,25 x 17 |
|
Motor/PS: 40G/60/70/75/90/100/115/130/140 (2 Takter)/ 70/80/100/115 ( 4 Takter)
Ø Steigung: 13,25 x 17L |
|
Motor/PS: 40G/60/70/75/90/100/115/130/140 (2 Takter)/ 70/80/100/115 ( 4 Takter)
Ø Steigung: 13 x 19 |
|
Motor/PS: 40G/60/70/75/90/100/115/130/140 (2 Takter)/ 70/80/100/115 ( 4 Takter)
Ø Steigung: 13 x 21 |
|
Motor/PS: 150/300 (2 und 4 Takter) Stern drive
Ø Steigung: 15 x 15 |
|
Motor/PS: 150/300 (2 und 4 Takter) Stern drive
Ø Steigung: 15 x 15 L |
|
Motor/PS: 150/300 (2 und 4 Takter) Stern drive
Ø Steigung: 14,80 x 17 |
|
Motor/PS: 150/300 (2 und 4 Takter) Stern drive
Ø Steigung: 14,80 x 17 L |
|
Motor/PS: 150/300 (2 und 4 Takter) Stern drive
Ø Steigung: 14,50 x 19 |
|
Motor/PS: 150/300 (2 und 4 Takter) Stern drive
Ø Steigung: 14,50 x 19 L |
|
Motor/PS: 150/300 (2 und 4 Takter) Stern drive
Ø Steigung: 14,30 x 21 |
|
Motor/PS: 150/300 (2 und 4 Takter) Stern drive
Ø Steigung: 14,30 x 21 L |
|
Motor/PS: 40 (4zyl.-4T) u. 50-60 (4T), größeres Blatt
Ø Steigung: 11,8 x 11 |
|
Motor/PS: 40 (4zyl.-4T) u. 50-60 (4T), größeres Blatt
Ø Steigung: 11,6 x 12 |
|
Motor/PS: 40 (4zyl.-4T) u. 50-60 (4T), größeres Blatt
Ø Steigung: 11,6 x 13 |
|
Motor/PS: 40 (4zyl.-4T) u. 50-60 (4T), größeres Blatt
Ø Steigung: 11,6 x 14 |
|
Motor/PS: 60/70/75/90/100/115/130/140 (2T) u. 40G/70/80/90/100/115A/130A (4T)
Ø Steigung: 13,5 x 13 |
|
Motor/PS: 60/70/75/90/100/115/130/140 (2T) u. 40G/70/80/90/100/115A/130A (4T)
Ø Steigung: 13,4 x 15 |
|
Motor/PS: 60/70/75/90/100/115/130/140 (2T) u. 40G/70/80/90/100/115A/130A (4T)
Ø Steigung: 13,2 x 17 |
|
Motor/PS: 60/70/75/90/100/115/130/140 (2T) u. 40G/70/80/90/100/115A/130A (4T)
Ø Steigung: 13,1 x 19 |
|
Aluminium-Propeller von Solas für Volvo Pentas
Bild |
Artikelbeschreibung |
Bestellnummer |
Preis |
|
Aluminium-Schiffsschraube für DP 280/290 Typ A
Für Dieselmotoren
Vordere Schraube: 3 Flügel
Außenschraube: 4 Flügel
Achtung: Abweichungen zu den Originalmodellen in der Blattanzahl sind vorhanden und gewollt.
|
Typ A3
Original-OEM-Nummer: 854766 |
|
Typ A4
Original-OEM-Nummer: 854767 |
|
Typ A5
Original-OEM-Nummer: 854768 |
|
Typ A6
Original-OEM-Nummer: 854769 |
|
Typ A7
Original-OEM-Nummer: 854770 |
|
|
Aluminium-Schiffsschraube für DP 280/290 Typ B
Für Dieselmotoren und Benzinmotoren
Flügel mit schmalem Profil
Vordere Schraube: 3 Flügel
Außenschraube: 3 bzw. 4 Flügel
Achtung: Abweichungen zu den Originalmodellen in der Blattanzahl sind vorhanden und gewollt. |
Typ B3
Original-OEM-Nummer: 854816 |
|
Typ B4
Original-OEM-Nummer: 854817 |
|
Typ B5
Original-OEM-Nummer: 854818 |
|
Typ B6
Original-OEM-Nummer: 854819 |
|
Edelstahlpropeller
Original "Solas" Propeller aus
rostfreiem Edelstahl
Baugleich wie Originalteile
Bitte beachten Sie, dass zu einzelnen Propellern ein entsprechnendes
Installationsset ergänzt werden muss!
Infos
zum Modell "NEW SATURN":
Erhöhte max.
Geschwindigkeit
Optimale Beschleunigung
Auch für doppelten Steuerstand
Vibrationsdämpfer aus Gummi
Bild |
Beschreibung |
Artikelnr. |
Preis in
Euro |
|
Solas "New Saturn"
Original "Solas" Propeller aus
rostfreiem Edelstahl
Baugleich wie Originalteile
Bitte beachten Sie, dass zu einzelnen Propellern ein entsprechnendes
Installationsset ergänzt werden muss!
Yamaha, Selva:
40 bis 45, Top 700 (2-Takter)
30 bis 60 (4-Takter)
Honda:
40 bis 50
Selva:
30 bis 60 (4-Takter)
Tohatsu:
40 bis 70 (bis 1999 2- und 4-Takter)
Achtung: Adapter-Set "UTC-KT" notwendig (bitte separat bestellen)
Mariner-Mercury:
40 bis 60 (2-Takter); 30 bis 60 (4-Takter)
Achtung: Adapter-Set "UMC-KT" notwendig (bitte separat bestellen)
Suzuki, Envirude, Johnson:
40 bis 65 (Suzuki 2-Takter)
40 bis 60 (Envirude, Johnson, Suzuki
4-Takter) |
Schraube
Ø Steigung: 11 3/8x12 |
|
Schraube
Ø Steigung: 11 5/8x11 |
|
Schraube
Ø Steigung: 11 1/8x13 |
|
Schraube
Ø Steigung: 11 1/8x14 |
|
Adapter-Set
UMC-KT für vorgenannte Mariner-Mercury:
40 bis 60 (2-Takter); 30 bis 60 (4-Takter) |
|
Adapter-Set
UTC-KT für vorgenannte Tohatsu:
40 bis 70 (bis 1999 2- und 4-Takter) |
|
|
Solas "New Saturn"
Original "Solas" Propeller aus
rostfreiem Edelstahl
Baugleich wie Originalteile
Bitte beachten Sie, dass zu einzelnen Propellern ein entsprechnendes
Installationsset ergänzt werden muss!
Yamaha, Selva:
20/25 (2- und 4-Takter)
Mercury-Mariner:
30 (Mariner 2-Takter)
|
Ø Steigung: 10,75x10 |
|
Ø Steigung: 10,5x11 |
|
Ø Steigung: 10,25x12 |
|
|
Solas "New Saturn"
Original "Solas" Propeller aus
rostfreiem Edelstahl
Baugleich wie Originalteile
Bitte beachten Sie, dass zu einzelnen Propellern ein entsprechnendes
Installationsset ergänzt werden muss!
Rubex 3-Blatt mit austauschbarem Vibrationsdämpfer
Rubex-Vibrationsdämpfer bitte separat bestellen
Yamaha, Selva:
70 bis 140 (2-Takter)
70 bis 115 (4-Takter)
Honda:
75/90/115/130 (bis 2010)
Tohatsu:
70 bis 140 (2-Takter, seit 2003)
+TD-RBKT
Mercury-Mariner:
75 bis 125 (2- und 4-Takter)
Suzuki, Envirude, Johnson
E-Tec, Selva:
70 bis 140 (Suzuki 2-Takter)
60/70 (Suzuki 4-Takter)
60/70 (Envirude, Johnson 4-Takter)
40 bis 90/115 (Envirude E-Tec)
70 bis 140 (Envirude, Johnson, Selva
2-Takter) |
Ø Steigung: 13 1/2x15 |
|
Ø Steigung: 13,5x15 links drehend |
|
Ø Steigung: 13 1/4x17 |
|
Ø Steigung: 13,25x17 links drehend |
|
Ø Steigung: 13x19 |
|
Ø Steigung: 13x19 links drehend |
|
|
Rubex Vibrationsdämpfer
für Solas "New Saturn"
|
RBX-108 für Yamaha, Selva:
70 bis 140 (2-Takter)
70 bis 115 (4-Takter) |
|
RBX-107 für Honda:
75/90/115/130 (bis 2010) |
|
RBX-109 für Tohatsu:
70 bis 140 (2-Takter, seit 2003) |
|
RBX-103 für Mercury-Mariner:
75 bis 125 (2- und 4-Takter) |
|
RBX-110 für Suzuki, Envirude, Johnson:
70 bis 140 (Suzuki 2-Takter)
60/70 (Suzuki 4-Takter)
60/70 (Envirude, Johnson 4-Takter) |
|
RBX-106 für Envirude, Johnson, E-Tec, Selva:
40 bis 90/115 (Envirude E-Tec)
70 bis 140 (Envirude, Johnson, Selva
2-Takter) |
|
Vibrationsdämpfer RBX-203 für Motoren von Yamaha 115/300PS 2T und 4T und Selva 4T |
|
Vibrationsdämpfer RBX-123 für Motoren von Mercury Verado/Pro XS |
|
Vibrationsdämpfer RBX-100 für Motoren von Johnson/Evinrude 150/300PS |
|
Vibrationsdämpfer RBX-104 für Motoren von Suzuki DT 150/225PS DF 150/300PS |
|
Vibrationsdämpfer RBX-105 für Motoren von Volvo Penta Motorfuß links |
|
Vibrationsdämpfer RBX-127 für Motoren von Yamaha 300/350 (4T) |
|
|
Solas "New Saturn"
Original "Solas" Propeller aus
rostfreiem Edelstahl
Baugleich wie Originalteile
Bitte beachten Sie, dass zu einzelnen Propellern ein entsprechnendes
Installationsset ergänzt werden muss!
Rubex 3-Blatt mit austauschbarem Vibrationsdämpfer
Rubex-Vibrationsdämpfer bitte separat bestellen
Yamaha und Selva:
150 bis 250 (2- und 4-Takter);
300 (2-Takter); Stern drive
Honda:
115 (2011); 135 bis 225
Mercury-Mariner:
135 bis 300 (2- und 4-Takter)
Mercruiser, Alpha One, Bravo One
Suzuki, Envinrude, Johnson
E-Tec, Selva:
150 bis 225 (Suzuki 2- und 4-Takter)
150 bis 225 (Envinrude, Johnson
4-Takter)
130 bis 300 (Johnson 2-Takter, Envinrude 2-Takter, E-Tec)
OMC Cobra 800 und King Cobra
bis 1994 (Shaft 15 Spline)
Volvo Penta SX, OMC King Cobra seit 1994 |
Ø Steigung: 14 1/4x17 |
|
Ø Steigung: 14 1/4x17 links drehend |
|
Ø Steigung: 14x19 |
|
Ø Steigung: 14x19 links drehend |
|
Ø Steigung: 14x21 |
|
Ø Steigung: 14x21 links drehend |
|
|
Solas "New Saturn"
Original "Solas" Propeller aus
rostfreiem Edelstahl
Baugleich wie Originalteile
Bitte beachten Sie, dass zu einzelnen Propellern ein entsprechnendes
Installationsset ergänzt werden muss!
Rubex 3-Blatt mit austauschbarem Vibrationsdämpfer
Rubex-Vibrationsdämpfer bitte separat bestellen
Yamaha und Selva:
300 bis 350 (4-Takter)
Suzuki, Envinrude, Johnson:
200 bis 300 (Suzuki 2- und 4-Takter)
200 bis 225 (Envinrude, Johnson
4-Takter) |
Ø Steigung: 16x19 |
|
Ø Steigung: 16x19 links drehend |
|
Ø Steigung: 15,75x21 |
|
Ø Steigung: 15,75x21 links drehend |
|
Ø Steigung: 15 5/8x23 |
|
Ø Steigung: 15 5/8x23 links drehend |
|
|
"HR Titan"
Original "Solas" Propeller aus
rostfreiem Edelstahl
Baugleich wie Originalteile
Bitte beachten Sie, dass zu einzelnen Propellern ein entsprechnendes
Installationsset ergänzt werden muss!
Rubex, 4 Blätter
Rubex-Vibrationsdämpfer bitte separat bestellen
Yamaha, Selva:
150 bis 250 (2- und 4-Takter)
300 (2-Takter)
Honda:
115 (2011); 135-225
Mariner-Mercury:
135-300 (2- und 4-Takter)
Mercruiser, Alpha One, Bravo One
Suzuki, Envirude, Johnson
E-Tec, Selva:
150 bis 225 (Suzuki 2- und 4-Takter; Envirude, Johnson 4-Takter)
130 bis 300 (Johnson 2-Takter; Envirude 2-Takter; E-Tec) |
Ø Steigung: 14 1/8x19 |
|
Ø Steigung: 14 1/8x19 links drehend |
|
Ø Steigung: 14x21 |
|
Ø Steigung: 14x21 links drehend |
|
Edelstahl-Propeller von Solas für Volvo Penta (Entsprechen den Originalmodellen)
Bild |
Artikelbeschreibung |
Bestellnummer |
Preis |
|
Dreiflügelige Edelstahl-Schiffsschraube für DP 280/290
Sorgt für höhere Schubkraft, höhere Geschwindigkeit
Stoß- und rostbeständig
Vordere Schraube: 3 Flügel (linksdrehend)
Außenschraube: 3 Flügel (rechtsdrehend) |
Typ C3
Original-OEM-Nummer: 3860878 |
|
Typ C4
Original-OEM-Nummer: 3857495 |
|
Typ C5
Original-OEM-Nummer: 3857496 |
|
Typ C6
Original-OEM-Nummer: 3857497 |
|
Vetus Propeller
Die wichtigste Komponente Ihres Bootes
VETUS Schiffsschrauben werden aus Manganbronze gefertigt. Ein extrem belastbares, aber flexibles Material. Propeller verschiedener Abmessungen und Typen sind auf Bestellung erhältlich.
Auf Wunsch fertigt Vetus auch 4-Blatt-Propeller mit größerer Oberfläche und 5-Blatt Propeller. Für mehr Informationen können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen.
|