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Lenkung, Steuerung → Hydraulische Steuersätze / Ultraflex
Hydraulische Steuersätze
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BayStar Hydraulische Steuersysteme für Außenborder bis 150PS
Passt auf praktisch alle Außenborder ab 1990 von 40-150PS, mit Standard 308mm (12") Kipprohr.
Rückschlagventil im Pumpengehäuse integriert.
Um es bequem zu machen, werden 2 x 20" hydraulische Leitungen mitgeliefert, die einfach auf die richtige Länge zu kürzen sind.
Sätze umfassen:
Zylinder LHC46453
2 x Ölflasche LHA5430
Ölfüllsatz LHA5438 |
Standard Satz umfasst:
Steuerpumpe 1,4/22,9cc LHH43143
Leitungssatz
20' LHT4420 |
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Luxe Satz umfasst:
Steuerpumpe 1,4/22,9cc LHH43143
Leitungssatz
Luxe LH05799 |
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Luxe Tilt Satz umfasst:
Steuerpumpe-Tilt 1,4/22,9cc LHH43153
Leitungssatz
Luxe LH05799 |
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Artikelnummer |
Preis |
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BayStar Hydraulisches Steuersystem Kit 30kgm Satz
BayStar Innenbordsteuerung mit der von SeaStar bekannten Qualität.
Geeignet für Boote mir einem relativ niedrigen Rudermoment auf Seen und Flüssen.
Einfache Installation, Leitungen einfach vor Ort kürzen.
Lieferbar als komplettes Set oder als einzelne Komponenten.
Satz umfasst:
BayStar Zylinder 30kgm (Vol. 58cc, Hub 153mm, Umdr.: 2,53) LHC46453
BayStar Steuerpumpe 1.4" (32cc) LHH43143
Leitungssatz 2x 20' (2x6m) LHT4420
Öl und alle benötigten Fitting LHA5430 |
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BayStar/allpa Hydraulisches Steuersystem Innenborder 32kgm
Hydraulische Steuerung für angehängten Ruder, bis 32kgm/35°. Ideal für Steuerung von Sloepen mit rundem (oder rechtem) Spiegel.
BayStar/allpa Steuersystem mit der von SeaStar bekannten Qualität.
Einfache Installation, Leitung einfach vor Ort zu kürzen.
Lieferbar als komplettes Set oder in einzelnen Komponenten.
Satz umfasst:
allpa Zylinder 30kgm (Vol. 58cc, Hub 200mm, Umdr.: 2,53) LCE50S
Anzahl Steuerumdrehungen: 3,8
Aluminium Gehäuse, NIRO 316 Kolbenstange
BayStar Steuerpumpe 1.4" (32cc) LHH43143
Leitungssatz ' (2x6,5m) L057991
1l Öl LHA5430
und alle benötigten Fittings
Achtung: einzelner Zylinder ist ohne Spritzkastenmontagesatz (LA230) und ohne Gabel (LA322). |
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Allpa Hydraulisches Steuersystem Innenborder 32kgm
Innenbord-Steuersatz für Schiffe von 15 bis 20 Fuß.
Einfache Installation, Leitung einfach vor Ort zu kürzen.
Lieferbar als komplettes Set oder in einzelnen Komponenten.
Kompletter Satz:
Zylinder 32kgm/2x35° (Vol. 57cc, Hub 150mm) LCE30
Anzahl Steuerradumdrehungen: 3,4
Steuerpumpe (17cc) LGM0
Leitungssatz 2 x 6.5 m L05799 + L057915
1 l Öl L057999 inkl. Einfüllsatz (L057980)
Alle benötigten Fittings
Artikel L057036 Seal LGM0 Steuerpumpe
Artikel L057035 Seal LCE30 Zylinder |
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Allpa Hydraulisches Steuersystem Innenborder 50kgm
Innenbord-Steuersatz für Schiffe von 18 bis 30 Fuß.
Einfache Installation, Leitung einfach vor Ort zu kürzen.
Lieferbar als komplettes Set oder in einzelnen Komponenten.
Kompletter Satz:
Zylinder 50 kgm/2x35°
(Vol. 83cc, HUB 150mm) LCE50T
Anzahl Steuerradumdrehungen: 3,4
Steuerpumpe (27cc) LGM2
Leitungssatz 2 x 6.5 m L05799 + L057915
1 l Öl L057999 inkl. Einfüllsatz (L057980)
Alle benötigten Fittings
Artikel L057056 Seal LGM2 Steuerpumpe
Artikel L057055 Seal LCE50T Zylinder |
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BayStar Hydraulisches Steuersystem Kit 52kgm Satz
BayStar Innenbordsteuerung mit der von SeaStar bekannten Qualität.
Geeignet für Boote mir einem relativ niedrigen Rudermoment auf Seen und Flüssen.
Einfache Installation, Leitungen einfach vor Ort kürzen.
Lieferbar als komplettes Set oder als einzelne Komponenten.
Satz umfasst:
BayStar Zylinder 52kgm (Vol. 58cc, Hub 153mm, Umdr.: 2,53) LHC44603
BayStar Steuerpumpe 1.4" (32cc) LHH43143
Leitungssatz 2x 20' (2x6m) LHT4420
Öl und alle benötigten Fitting LHA5430 |
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Seastar Aussenbord-Steuerung (Seitenmontage)
Kompletter Steuersatz für 1 Motor und 1
Steuerstand
Satz umfasst:
Seastar-1.7 Steuerpumpe LHH52713
Zylinder Seitenmontage LHC53703
Schlauchsatz 14' LH05114
Fittingsatz und 2 ltr. Öl LHA5430
Anwendung:
- ein Zylinder, ein Motor 220kW (300PS)
- ein Zylinder, zwei Motoren 440kW (600PS) mit entgegengesetzt drehenden Schrauben
- zwei Zylinder, zwei Motoren 440kW (600PS)
- max. 120km/h |
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Seastar Aussenbord-Steuerung (Seitenmontage)
Kompletter Steuersatz für 2 Motoren und 1
Steuerstand
Satz umfasst:
Seastar-2.4 Steuerpumpe LHH52723
2x Zylinder Seitenmontage LHC53703
Schlauchsatz 10' LH05110
Schlauchsatz 6' LH05106
Schlauchsatz 2' LH05102
Fittingsatz LHF5530
3 Liter Öl LHA5430
Spurstangen-Satz LHO5009
Anwendung:
- ein Zylinder, ein Motor 220kW (300PS)
- ein Zylinder, zwei Motoren 440kW (600PS) mit entgegengesetzt drehenden Schrauben
- zwei Zylinder, zwei Motoren 440kW (600PS)
- max. 120km/h |
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Seastar Aussenbord-Steuerung (Spiegelmontage)
Kompletter Steuersatz für 1 Motor und 1
Steuerstand
Satz umfasst:
Seastar-1.7 Steuerpumpe LHH52713
Zylinder Spiegelmontage LHC53803
Schlauchsatz 14' LH05114
Fittingsatz und 2 ltr. Öl LHA5430
Anwendung:
- ein Zylinder, ein Motor 220kW (300PS)
- ein Zylinder, zwei Motoren 440kW (600PS) mit entgegengesetzt drehenden Schrauben
- max. 100km/h |
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Artikelnummer |
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SeaStar Hydraulisches Steuersystem für Außenborder bis 350PS
Satz umfasst:
Seastar-1,7 Steuerpumpe LHH52713
Zylinder Frontmontage LHC53453
Schlauchsatz
16ft./488cm Länge LH05116
2 Ltr. Öl LHA5430
Außerdem sind
Sätze lieferbar für 2 Motoren & 1 oder 2 Zylinder und/oder 2 Steuerstände.
Auch lieferbar mit Seastar-2,0 oder -2,4 (Tilt-)Steuerpumpe. |
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SeaStar Hydraulisches Steuersystem für Außenborder bis 350PS mit Tilt-Steuerkopf
Satz umfasst:
Seastar-1,7 Steuerpumpe "Sport Tilt" LHH61913
Zylinder Frontmontage LHC53453
Schlauchsatz
16ft./488cm Länge LH05116
2 Ltr. Öl LHA5430
Außerdem sind
Sätze lieferbar für 2 Motoren & 1 oder 2 Zylinder und/oder 2 Steuerstände. |
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SeaStar Hydraulisches Pro-Steuersystem für Außenborder bis 350PS
Satz umfasst:
Seastar-2,0 Steuerpumpe LHH57703 (33cc/103bar)
Zylinder Frontmontage LHC53453
Schlauchsatz
16ft./488cm Länge (Kevlar) LH05716
2 Ltr. Öl LHA5430
Außerdem
sind Sätze lieferbar für 2 Motoren & 1 oder 2 Zylinder und/oder 2
Steuerstände.
Die Bezeichnung "Pro" bezieht sich hier auf die Steuerpumpe. Eine Pro-Pumpe hat Spezialventile mit nur sehr wenig Spiel und ist für Boote mit Flachboden ("Bass Boats"), die mit einzelnen Außenbordern mit höherer Leistung Geschwindigkeiten von mehr als 100km/h erreichen können. Für diese Boote muss die Steuerung sehr genau sein. Der Arbeitsdruck der Pro-Pumpe ist 103bar (statt 70bar), daher Kevlar-Schläuche. Für "normale" Boote weniger geeignet. |
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Beschreibung |
Artikelnummer |
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Gotech ULTRAFLEX Hydraulische Steuerung für Außen- und Innenborder bis 115 PS
Entspricht der Richtlinie 95/25 EG und ISO 10592
Das Set umfasst:
• Pumpe UP18, Halbeinbau mit Rückschlag- und Überdruckventil. Leistung 18CC/Umdrehung. 5 Kolben. Druck 55 bar. Steuerrad Ø max. 508mm.
• Hydraulikzylinder (siehe unten)
• 2x 6m lange Schläuche, Ø 1/4" (können beliebig gekürzt werden). Mit wiederverwendbaren Schlauchanschlüssen.
• 2l Hydrauliköl
Motor: MERCURY e MARINER
Modell (Baujahr): 50-75-90 2T (1990-2008); 115 EFI 2T (1990-2007); 75-90-115 OPTIMAX 2T und 40-50-60 EFI 4T (2004-heute); 75-80-90 EFI 4T (2004-heute); 100-115 EFI 4T (2004-heute)
Motor: ENVIRUDE
Modell (Baujahr): E40-E50-E55-E60 2T und E75-E90 2T (2004-heute); E115 2T V4 (1995-heute)
Motor: YAMAHA
Modell (Baujahr): 60-70 2T (1984-2008); 75C-90 2T (1998-2008); 115C 2T (1990-2008); F40G-F70 4T (2010-heute); F30-F40-F60-F75-F80 EFI 4T (1999-2007); F90-F100-F115 EFI 4T (1999-2007); F80-F100 4T (2000-heute); F115 2004-heute); F40D-F50F-F60C EFI 4T (-)
Motor: HONDA
Modell (Baujahr): BF40-50-60-75-90 4T (1995-heute); BF115D (1998-2009); BF115A (2009-heute); BF90 V-TEC 4T (2008-heute)
Motor: SUZUKI
Modell (Baujahr): DF40-50-60-70-80-90 4T (1998-heute); DF100-115 4T* (1998-2008); DF100-115 4T neues Modell (2008-heute)
Motor: TOHATSU-NISSAN
Modell (Baujahr): 40-50-60-70-90 2T (2004-heute); 75-115 2T (2004-heute); 40-50TLDI 4T (2004-heute); 70-90-115 TLDI 4T (2004-heute)
Motor: SELVA
Modell (Baujahr): 40XS-50/60/70 2T (-); 80 Portofino/Tigershark 2T (-); 25 Kingfish 4T (1995-heute); 40 Aruana 4T (-); 40xs-40xsr-50-60 Dorado EFI 4T (-); 40XSR EFI Murena 4T (-); 80xs-100-100xsr efi mARLIN 4T (2000-heute); 115-115XSR EFI Tarpon 4T (-); 115 EFI Narwhal 4T (-)
Motor: JOHNSON
Modell (Baujahr): BJ60-70 4T und BJ90-115 4T (2001-2007); J90-115 V4 2T (1995-2007)
Montage: Außenborder, frontal
Beschreibung: Set Gotech mit Zylinder UC81-OBF. Volumen 81 Kubik
Steuerrad Umdrehungen: 4,5
Schub: 222kg
Hub: 186mm
Montage: Außenborder, seitlich
Beschreibung: Set Gotech mit Zylinder UC68-OBF. Seitliche Montage, nicht ausgewuchtet.
Steuerrad Umdrehungen: 3,7/5,5
Schub: -
Hub: 203mm
Montage: Innenborder
Beschreibung: Set Gotech mit Zylinder UC69-I. Volumen 69 Kubik
Steuerrad Umdrehungen: 3,8
Schub: 168kg
Hub: 150mm
* Hinweis: für Motoren des Typs Suzuki, Baujahr 1998-2008 (altes Modell) muss neben dem Kolben UC81-OBF das Adapterset KIT E4541954 bestellt werden |
Montage: Außenborder, frontal |
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Montage: Außenborder, seitlich |
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Montage: Innenborder |
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HYTECH Steuerung - Max. 175 PS - im Set
Das Set umfasst:
- Pumpe UP20F
- Zylinder UC95-OBF1, ausgewuchtet (E4527110)
- Schlauch-Set, 9 m lang, können verkürzt werden (1 Schraubanschluss)
- 2 l Hydrauliköl. |
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NAUTECH Steuerung - max. 300PS - im Set
Das Set umfasst:
- Pumpe UP25F / UP28F
- Ausgleichswelle UC128
- 2 verkürzbare Schläuche (1 Schlauchanschluss kann abgeschraubt werden), Länge: 9 m
- 2l Hydrauliköl |
UP25
Kit Nautech 3 mit Hydraulikzylinder UC128-OBF/1
Steuerradumdrehungen: 4,8 |
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UP25
Kit Nautech 3 mit Hydraulikzylinder UC128-OBF/2
Steuerradumdrehungen: 4,8 |
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UP28
Kit Nautech 1 mit Hydraulikzylinder UC128-OBF/1
Steuerradumdrehungen: 4,3 |
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UP28
Kit Nautech 1 mit Hydraulikzylinder UC128-OBF/2
Steuerradumdrehungen: 4,3 |
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Frontmontage Zylinder
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Beschreibung |
Artikelnummer |
Preis |
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Zylinder Single + Dual Engines SeaStar Frontmontage
Zylinder Typ 1:
Motor: Honda; Baujahr: 1996-heute; Modell: 75-90PS; Gelenkstangen: HO6001 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002; *³
Motor: Honda; Baujahr: 1998-heute; Modell: 30-50PS; Gelenkstangen: HO6001 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002; *²
Motor: Honda; Baujahr: 2003-heute; Modell: BF135PS; Gelenkstangen: HO6003 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002
Motor: Honda; Baujahr: 2010-heute; Modell: 115PS; Gelenkstangen: HO6003 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002
Motor: Honda; Baujahr: 2015-heute; Modell: BF100PS; Gelenkstangen: HO6003 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002; *⁷
Motor: Johnson/Evinrude; Baujahr: 1991-heute; Modell: 40-300PS; Gelenkstangen: HO6003 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002; *⁹
Motor: Johnson/Evinrude; Baujahr: 1996-heute; Modell: 75-250PS FICHT; Gelenkstangen: HO6003 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002
Motor: Johnson/Evinrude; Baujahr: 2002-heute; Modell: 200-225PS 4-TAKT; Gelenkstangen: HO6003 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002
Motor: Johnson/Evinrude; Baujahr: 2007-heute; Modell: 3.3L V6 200-250PS; Gelenkstangen: HO6003 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002; *¹⁰
Motor: Johnson/Evinrude; Baujahr: 2007-heute; Modell: 3.4L V6 250HO-300PS; Gelenkstangen: HO6003 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002; *¹⁰
Motor: Mercury; Baujahr: 1984-1994; Modell: 2.4/2.5PS EFI; Gelenkstangen: HO6001 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002; *⁴
Motor: Mercury; Baujahr: 1989-heute; Modell: 75-300PS; Gelenkstangen: HO6001 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002; *³
Motor: Mercury; Baujahr: 1996-heute; Modell: 75-200PS 2&4-TAKT; Gelenkstangen: HO6001 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002
Motor: Mercury; Baujahr: 1998-heute; Modell: 30-60PS; Gelenkstangen: HO6001 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002; *²
Motor: Mercury; Baujahr: 2004-heute; Modell: 150-200PS VERADO; Gelenkstangen: HO6001 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002
Motor: Nissan; Baujahr: 1990-heute; Modell: 90-1400PS; Gelenkstangen: HO6001 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002
Motor: Selva; Baujahr: 2002-heute; Modell: 100PS 4-TAKT; Gelenkstangen: HO6001 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002
Motor: Selva; Baujahr: 2002-heute; Modell: 115PS 4-TAKT; Gelenkstangen: HO6001 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002
Motor: Selva; Baujahr: 2002-heute; Modell: 150PS HPDI; Gelenkstangen: HO6001 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002; *¹
Motor: Selva; Baujahr: 2007-heute; Modell: 150PS 4-TAKT; Gelenkstangen: HO6001 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002; *¹
Motor: Selva; Baujahr: 2010-heute; Modell: 100-150PS 4-TAKT; Gelenkstangen: HO6001 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002; *¹
Motor: Suzuki; Baujahr: 1986-heute; Modell: 100PS; Gelenkstangen: HO6003 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002
Motor: Suzuki; Baujahr: 1986-2002; Modell: 115-140PS; Gelenkstangen: HO6001 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002
Motor:Suzuki; Baujahr: 1986 (außer 1996)-heute; Modell: 150-300PS 2&4-TAKT; Gelenkstangen: HO6003 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002
Motor: Suzuki; Baujahr: 2013-heute; Modell: DF150-DF175PS; Gelenkstangen: HO6001 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002
Motor: Yamaha; Baujahr: 1990-2007; Modell: 40-90PS 2-TAKT; Gelenkstangen: HO6003 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002
Motor: Yamaha; Baujahr: 1986-heute; Modell: 100-250PS 2-TAKT; Gelenkstangen: HO6001 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002
Motor: Yamaha; Baujahr: 2000-heute; Modell: 150-300PS HPDI; Gelenkstangen: HO6001 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002
Motor: Yamaha; Baujahr: 2014-heute; Modell: F80D-F100F-F115B-F130A; Gelenkstangen: HO6001 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002
Zylinder Typ 2:
Motor: Johnson/Evinrude; Baujahr: 1998-heute; Modell: 40-140PS 4-TAKT; Gelenkstangen: HO6003 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002; *²
Motor: Johnson/Evinrude; Baujahr: 2000-heute; Modell: 115PS FICHT; Gelenkstangen: HO6003 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002; *²
Motor: Mercury; Baujahr: 2002-2003; Modell: 225PS 4-TAKT; Gelenkstangen: HO6001 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002; *¹
Motor: Suzuki; Baujahr: 1998-heute; Modell: 40-140PS 4-TAKT; Gelenkstangen: HO6003 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002; *²
Motor: Suzuki; Baujahr: 2003-heute; Modell: 90PS 4-TAKT; Gelenkstangen: HO6003 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002; *²
Motor: Yamaha; Baujahr: 2001-2003; Modell: 80-250PS 4-TAKT; Gelenkstangen: HO6001 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002; *¹
Motor: Yamaha; Baujahr: 2003-heute; Modell: F200-F250 3.3L; Gelenkstangen: HO6001 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002
Motor: Yamaha; Baujahr: 2011-2013; Modell: F115A; Gelenkstangen: HO6003 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002
Zylinder Typ 3:
Motor: Honda; Baujahr: 1998-2009; Modell: 115-130PS; Gelenkstangen: HO5063 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO5064; *⁵
Zylinder Typ 4:
Motor: Johnson/Evinrude; Baujahr: 1977-1990; Modell: 65-300PS; Gelenkstangen: HO6003 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002
Motor: Johnson/Evinrude; Baujahr: 2005-heute; Modell: E250 DPX Vindicator; Gelenkstangen: HO6003 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002
Motor: Suzuki; Baujahr: 1996; Modell: 115-140PS; Gelenkstangen: HO6001 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002
Motor: Yamaha; Baujahr: 2003-heute; Modell: 25-70PS 4-TAKT; Gelenkstangen: HO6003 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002; *²
Zylinder Typ 5:
Motor: Honda; Baujahr: 2001-heute; Modell: BF150PS; Gelenkstangen: HO6001 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002; *8
Motor: Honda; Baujahr: 2001-heute; Modell: BF200-250PS; Gelenkstangen: HO6001 (zwei Motoren, ein Zylinder), HO6002
Zylinder Typ 6:
Motor: Honda; Baujahr: 1988-1997; Modell: 250-300PS V8; Gelenkstangen: HO5001A (zwei Motoren, ein Zylinder), HO5030; *⁵
*¹ LHC53453 optionell für Ein-Motor-Anwendungen. Nicht gebrauchen für Doppel-Motoren, weil die Geometrie klemmen könnte.
*² Distanzkit LHO5090 wird benötigt.
*³ Minimum Motordistanz mitte-mitte = 27"
*⁴ Ausführliche Modifizierung der Motorwanne erforderlich.
*⁵ LHO5030 und LHO5064 sind ohne Gelenkstange.
*⁶ Ein Zylinder pro Motor. Gebrauch Mercury Steuerbolzen notwendig.
*⁷ NIRO-Unterlegscheibe separat bestellen (Montage unter dem Kugelgelenk).
*⁸ Geringes Anlaufen möglich mit LHO6001 Gelenkstange.
*⁹ inkl. ETech
*¹⁰ inkl. H.O. Modelle
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Zylinder Typ 1 |
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Zylinder Typ 2 |
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Zylinder Typ 3 |
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Zylinder Typ 4 |
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Zylinder Typ 5 |
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Zylinder Typ 6 |
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Leitungen und weiteres Zubehör für hydraulische Steuerungen
Auswahltabelle: Außenbordersteuerung - Frontmontage
Hersteller |
Jahr |
Model |
Zylinder |
Fußnote |
Force |
1985 bis heute |
90-150PS |
LHC53453 |
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Honda |
1996 bis heute |
75-90PS |
LHC53453 |
|
1998 bis 2009 |
115-130PS |
LHC53473 |
|
1998 bis heute |
30-50PS |
LHC53453 |
*1 |
2001 bis heute |
BF 225-250PS |
LHC54453 |
|
2003 bis heute |
BF 135PS |
LHC53453 |
|
2010 bis heute |
115PS |
LHC53453 |
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Johnson / Evinrude |
1977 bis 1990 |
65-300PS |
LHC53483 |
|
1988 bis 1997 |
250-300PS V8 |
LHC5342 |
|
1991 bis heute |
40-300PS |
LHC53453 |
Inkl. ETech Engines |
1996 bis heute |
75-250PS Ficht |
LHC53453 |
|
1998 bis heute |
40-140PS 4-Takter |
LHC53583 |
*1 |
2000 bis heute |
115PS Ficht |
LHC53583 |
*1 |
2002 bis heute |
200-225 PS 4-Takter |
LHC53453 |
|
2007 bis heute |
3,3 L / 3,4 L 200-250PS |
LHC53453 |
Inkl. H.O. Modelle |
Mercury / Mariner |
1984 bis 1994 |
2,4/2,5PS EFI |
LHC53453 |
*2 |
1989 bis heute |
75-300PS |
LHC53453 |
|
1998 bis heute |
30-60PS |
LHC53453 |
*1 |
2003 bis heute |
250-300PS XS |
LHC63453 |
*3 |
2004 bis heute |
150-200PS Verado |
LHC53453 |
|
Nissan / Tohatsu |
1990 bis heute |
90-140PS |
LHC53453 |
|
Selva |
1996 bis heute |
35-100PS |
LHC53483 |
|
2003 bis heute |
25-60PS 4-Takter |
LHC53483 |
*1 |
2002 bis heute |
100PS 4-Takter |
LHC53453 |
|
2002 bis heute |
115PS 4-Takter |
LHC53453 |
|
2002 bis heute |
150PS HPDI |
LHC53453 |
*1 |
2007 bis heute |
150PS 4-Takter |
LHC53453 |
*1 |
2010 bis heute |
100-150PS 4-Takter |
LHC53453 |
*1 |
Suzuki |
1986 bis heute |
100PS |
LHC53453 |
|
1986 bis 2002 |
115-140PS |
LHC53453 |
Nicht 1996 ! |
1986 bis heute |
150-300PS 2 & 4-Takter |
LHC53453 |
|
Nur 1996 |
115-140PS |
LHC53483 |
|
1998 bis heute |
40-140PS 4-Takter |
LHC53583 |
*1 |
Yamaha |
1990 bis 2003 |
40-90PS 2-Takter |
LHC53453 |
*1 |
1986 bis heute |
100-300PS 2-Takter |
LHC53453 |
*5 |
1997 bis heute |
80-250PS 4-Takter |
LHC53453 |
*5 |
2000 bis heute |
150-300PS HPDI |
LHC53453 |
|
2003 bis heute |
25-70PS 4-Takter |
LHC53483 |
*1 |
2007 bis heute |
F300-F350PS 5,3 V8 |
LHC53453 |
*4 |
2007 bis heute |
200-300PS 4,2 L V6 4-Takter |
LHC54453 |
|
2003 bis heute |
F250 / 3,3 L |
LHC53583 |
|
2011-2013 |
F115A |
LHC53583 |
|
2014 bis heute |
F115B |
LHC53453 |
|
*1 |
Es wird das Kit Art. Nr. LHO5090 benötigt. |
*2 |
Evtl. müssen umfassende
Veränderungen an der Kühlerverkleidung / am Kühlergrill vorgenommen werden. |
*3 |
Es muss der Hight Strenght Tiller bolt Art. Nr. LHA5822 verwendet werden. |
*4 |
Optionaler Zylinder Art. Nr. LHC53583. Leichte Interferenzen können bei der Nutzung dieses Zylinders bei der Full-Tilt-Position auftreten. |
*5 |
Zylinder Art. Nr. LHC53583 kann auch verwendet werden. |
Hersteller |
Jahr |
Model |
Zylinder |
Spurstangen Kits |
Notiz |
Ein Zylinder Einzel Gang |
Zwei Zylinder Zwei Gang |
Force |
1985 bis heute |
90-150PS |
LHC53453 |
LHO5008A |
LHO5008A |
|
Honda |
1996 bis heute |
75-90PS |
LHC53453 |
LHO6001 |
LHO6002 |
*3 |
1998 bis 2009 |
115-130PS |
LHC53473 |
LHO5063 |
LHO5064 |
*5 |
1998 bis heute |
30-50PS |
LHC53453 |
LHO6001 |
LHO6002 |
*2 |
2001 bis heute |
150PS 4-Takter |
LHC53453 |
N/A |
LHO6002 |
*7 |
2001 bis heute |
BF 225-250PS |
LHC54453 |
LHO6001 |
LHO6002 |
|
2003 bis heute |
BF 135PS |
LHC53453 |
LHO6003 |
LHO6002 |
|
2010 bis heute |
115PS |
LHC53453 |
LHO6003 |
LHO6002 |
*7 |
Johnson / Evinrude |
1977 bis 1990 |
65-300PS |
LHC53483 |
LHO6003 |
LHO6002 |
|
1988 bis 1997 |
250-300PS V8 |
LHC5342 |
LHO5001A |
LHO5030 |
*5 |
1991 bis heute |
40-300PS |
LHC53453 |
LHO6003 |
LHO6002 |
Inkl. ETech Engines |
1996 bis heute |
75-250PS Ficht |
LHC53453 |
LHO6003 |
LHO6002 |
|
1998 bis heute |
40-140PS 4-Takter |
LHC53583 |
LHO6003 |
LHO6002 |
*2 |
2000 bis heute |
115PS Ficht |
LHC53583 |
LHO6003 |
LHO6002 |
*2 |
2002 bis heute |
200-225 PS 4-Takter |
LHC53453 |
LHO6003 |
LHO6002 |
|
2005 bis heute |
E250 DPX Vincicator |
LHC53483 |
LHO6003 |
LHO6002 |
|
2007 bis heute |
3,3 L / 3,4 L 200-250PS |
LHC53453 |
LHO6003 |
LHO6002 |
Inkl. H.O. Modelle |
Mercury / Mariner |
1984 bis 1994 |
2,4 / 2,5PS EFI |
LHC53453 |
LHO6001 |
LHO6002 |
*4 |
1989 bis heute |
75-300PS |
LHC53453 |
LHO6001 |
LHO6002 |
*3 |
1996 bis heute |
75-200PS 2 & 4-Takter |
LHC53453 |
LHO6001 |
LHO6002 |
|
1998 bis heute |
30-60PS |
LHC53453 |
LHO6001 |
LHO6002 |
*2 |
2002 bis heute |
225PS 4-Takter |
LHC53583 |
LHO6001 |
LHO6002 |
*1 |
2003 bis heute |
250-300PS XS |
Es müssen Tournament Zylinder verwendet werden. |
Nissan |
1990 bis heute |
90-140PS |
LHC53453 |
LHO6001 |
|
|
Selva |
2003 bis heute |
25-60PS 4-Takter |
LHC53483 |
LHO6003 |
LHO6002 |
*2 |
2002 bis heute |
100PS 4-Takter |
LHC53583 |
LHO6001 |
LHO6002 |
*1 |
2002 bis heute |
115PS 4-Takter |
LHC53583 |
LHO6001 |
LHO6002 |
*1 |
2002 bis heute |
150PS HPDI |
LHC53583 |
LHO6001 |
LHO6002 |
*1 |
2007 bis heute |
150 PS 4-Takter |
LHC53583 |
LHO6001 |
LHO6002 |
*1 |
Suzuki |
1986 bis heute |
100PS |
LHC53453 |
LHO6003 |
LHO6002 |
|
1986 bis 2002 |
115-140PS |
LHC53453 |
LHO6001 |
LHO6002 |
Nicht 1996 ! |
1986 bis heute |
150-300PS 2 & 4-Takter |
LHC53453 |
LHO6003 |
LHO6002 |
|
Nur 1996 |
115-140PS |
LHC53483 |
LHO6001 |
LHO6002 |
|
1998 bis heute |
40-140PS 4-Takter |
LHC53583 |
LHO6003 |
LHO6002 |
*2 |
2003 bis heute |
90PS 4-Takter |
LHC53583 |
LHO6003 |
LHO6002 |
*2 |
2003 bis heute |
DF 150- DF 175PS |
LHC53453 |
LHO6001 |
LHO6002 |
|
Yamaha |
1990 bis 2007 |
40-90PS |
LHC53453 |
LHO6003 |
LHO6002 |
|
1986 bis heute |
100-250PS 2-Takter |
LHC53453 |
LHO6001 |
LHO6002 |
|
2000 bis heute |
150-300PS HPDI |
LHC53453 |
LHO6001 |
LHO6002 |
|
2001 bis 2003 |
80-250PS 4-Takter |
LHC53583 |
LHO6001 |
LHO6002 |
*1 |
2003 bis heute |
F 200-F 250 3,3 L |
LHC53583 |
LHO6001 |
LHO6002 |
|
2003 bis heute |
25-75PS 4-Takter |
LHC53483 |
LHO6003 |
LHO6002 |
*2 |
2007 bis heute |
200-300PS 4,2 LV 6 4-Takter |
LHC53453 |
LHO6001 |
LHO6002 |
|
2007 bis heute |
F 300 - F 350PS 5,3 V8 |
Es müssen Tournament Zylinder verwendet werden. |
2011-2013 |
F115A |
LHC53583 |
LHO6003 |
LHO6002 |
|
2014 bis heute |
F115B |
LHC53453 |
LHO6003 |
LHO6002 |
|
*1 |
Art. Nr. LHC53453 ist für Einzel Motoren
nutzbar. Nutzen Sie LHC53453 nicht für Dual Motor Betrieb. |
*2 |
Es wird das Kit LHO5090 benötigt. |
*3 |
Minimum Engine Center = 27" |
*4 |
Evtl. müssen umfassende
Veränderungen an der Kühlerverkleidung / am Kühlergrill vorgenommen werden. |
*5 |
LHO50303 und HO5064 werden ohne
Profilsteg geliefert. |
*6 |
Ein Zylinder pro Motor. Dieser muss mit Mercury "tiller bolt" zum Einbau verwandt werden. |
*7 |
Beim Benutzen des Single Zylinders Art. Nr. LHC53453 und des Profilstegs Art. Nr. LHO60033 wird es zu Interferenzen kommen. Montieren Sie den Profilsteg im vordersten Loch. Die Interferenzen unterbleiben beim Twin-Zylinder Art. Nr. LHC53453. |
|